All Stars Pro-Plex Bar (32 x 35g)

AUSVERKAUFT
All Stars Pro-Plex Bar (32 x 35g)

66,90 CHF

Gesamtpreis:

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nummer: 736-438
Hersteller : All Stars
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

Pro-Plex ist ein proteinreicher Riegel mit einem Proteingehalt von über 30%, hergestellt aus hochwertigen Proteinen, wie z. B. Molkenprotein für eine sofortige anabole Wirkung und Caseinprotein, für eine verzögerte Freisetzung und anabole Wirkung.

Verzehrempfehlung

1 Riegel pro Tag. Ideal für zwischendurch

QUALITÄTSMERKMALE
Aspartamfrei: 1
Eiweiss (g): 9.8
Energie (kcal): 133
Energie (kj): 559
Fett (g): 4.6
Gesättigte Fettsäuren (g): 2.7
Inhaltsmerkmale: Aspartamfrei
Kohlenhydrate (g): 12
Sachbezeichnung: Ergänzungsnahrung
Salz (g): 0.06
Sonstige Hinweise: Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Ausserhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.
Trainingsziel: Gesundheit
Ursprungsland: Deutschland
Zielgruppe: Sportler
davon Zucker (g): 9.5
Geschmack: Chocolate-Crunch De Luxe
Einnahmezeitpunkt: Zwischendurch
Kundenbewertungen für "All Stars Pro-Plex Bar (32 x 35g)"

von Sandro | 14.07.2020

Sandro

-

von Sarah | 12.01.2017

Top!

Habe bis jetzt Tiramisu und Erdbeer-Joghurt probiert. Beide sehr lecker, wobei mir der Erdbeer-Riegel besser schmeckt. Die Grösse finde ich ideal als Snack. Die meisten sonstigen Proteinriegel sind mir zu gross. Der Geschmack ist top!

von Arne F. | 11.04.2013

Arne F.

Enthält etwas viel Zucker (ich gehe davon aus, dass mit Zucker in der Inhaltsangabe ein Monosaccharid gemeint ist) und auch einen eher hohen Anteil an gesättigten Fettsäuren. Aber immer noch besser als ein Mars oder Ähnliches. Auch der Preis ist mehr als in Ordnung. Bei einem Stückpreis von CHF 1.53 (ohne Berücksichtigung der Portokosten) für den Endkunden möchte ich mir nicht vorstellen, was mein Fitnesscenter bei einem Verkaufspreis von CHF 3.-- verdient.

von Luca S. | 05.11.2012

Luca S.

Kirsch-Yoghurt ist sehr gewöhnungsbedürftig und schmeckt mir zu künstlich. Die restlichen sind alle top!

von Sacha | 27.12.2011

Sacha

Habe einen Riegel zu probieren in meinem Paket erhalten. Kirsch-Joghurt schmeckt sehr gut und nicht zu süss. Dunkler Schokoladenüberzug finde ich super. Im Vergleich zum BA Milk Bar würde ich den All Stars vorziehen wenn man einen kleinen Snack-Bar sucht um die 35gramm.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant