Blender Bottle Radian Tritan (940ml)

Blender Bottle Radian Tritan (940ml)

22,90 CHF

Gesamtpreis:

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nummer: 4267-26
Hersteller : Blender Bottle
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

Mache dich gefasst auf eine völlig neue Art von Trinkflaschen, mit einer mittig angebrachten Trinköffnung, einer abnehmbaren Trageschlaufe, geruchsbeständigen Materialien und unserem auslaufsichersten Verschluss bis jetzt. Mit einem Fassungsvermögen von 940ml, skaliert bis 800ml, ist die Radian der optimale Begleiter für jeden Ausflug, jedes Workout oder Business Meeting.

 

Radian

 

OPTIMAL GEMIXT

Nie wieder klumpige Proteinshakes. Ab sofort sind deine Getränke immer perfekt gerührt und unwiderstehlich köstlich. Einfach die Zutaten einfüllen, den BlenderBall® hineinwerfen und schütteln.

Der BlenderBall® ist aus rostfreiem Chirurgenstahl und kann ruhig so lange in der Flasche verweilen, bis du ausgetrunken hast. Trinkst du gerne Wasser? Keine Sorge, du kannst den BlenderBall® einfach in der Flasche lassen, nichts rostet, nichts blättert ab.

Sportmixer

 

 

GERUCHSRESISTENTER EASTMAN TRITAN™

Der Sportmixer ist aus BPA-freiem Eastman Tritan. Das Material ist geruchsabweisend, im oberen Fach spülmaschinenfest und stoßfest. Du wirst nie wieder den Shake von letzter Woche schmecken, noch riechen.

FASSUNGSVERMÖGEN VON 940ML

940ml Nahrungsersatz- Shakes, für mehrfache Portionen eines Recovery Drinks oder für genügend Wasser, um eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr ohne ständiges Nachfüllen zu gewährleisten.

EXTRA GROSSE ÖFFNUNG

Dank der extra großen Öffnung kannst Du nun ganz einfach übergroße Portionen einfüllen und die Flasche mit Leichtigkeit reinigen.

100% DICHT

Proteinshakes und Nahrungsersatzdrinks mixen oder einfach nur Wasser in den Shaker einfüllen und sich darauf verlassen: er hält absolut dicht!

SORGENFREI

Wie alle BlenderBottle © Shaker ist auch dieser aus hochwertigen Materialien hergestellt, frei von BPA- und Phthalaten.

Farbe: Deep Sea Green
Kundenbewertungen für "Blender Bottle Radian Tritan (940ml)"

von Sandra | 16.01.2022

Sandra

-

von Sandro | 29.11.2021

Nicht empfehlenswert

Das Gewinde der grossen Öffnung ist nach wenigen Wochen gerissen, so dass die Flasche undicht wurde. Von powerfood gibt es keine Ersatzteile und Garantie wollen sie auch nicht gewähren. Hoher Preis, sieht chic aus, aber die Qualität ist sehr schlecht. Keine Empfehlung von mir, weder für die Flasche noch für powerfood.

Unser Kommentar: Hallo Sandro Vielen Dank für dein Feedback. Das stimmt so nicht, sehr gerne ersetzen wir die Flasche bei Garantiefällen, bitte melde dich diesbezüglich auf support@powerfood.ch.Vielen Dank und sportliche Grüsse

von Éric | 10.08.2021

Authentischer Geschmack

Löst sich toll auf in Milch und Wasser, keine Klumpen. Es ist leicht und gut verträglich. Preis Leistung stimmt absolut.

von Ramona | 07.07.2020

Ramona

-

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant