Blender Bottle Sportmixer Flip (590ml)

AUSVERKAUFT
Blender Bottle Sportmixer Flip (590ml)

15,90 CHF

Gesamtpreis:

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nummer: 877-258
Hersteller : Blender Bottle
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

Bei der Entwicklung des BlenderBottle® SportMixers® wurde an alles gedacht: das Design, die Innovationskraft und die Vielseitigkeit. Deshalb ist er den Herausforderungen deines aktiven und bewegten Lebens gewachsen und gibt dem Wort "Wasserflasche" eine völlig neue Bedeutung.

 

Sportmixer

 

OPTIMAL GEMIXT

Nie wieder klumpige Proteinshakes. Ab sofort sind deine Getränke immer perfekt gerührt und unwiderstehlich köstlich. Einfach die Zutaten einfüllen, den BlenderBall® hineinwerfen und schütteln.

Der BlenderBall® ist aus rostfreiem Chirurgenstahl und kann ruhig so lange in der Flasche verweilen, bis du ausgetrunken hast. Trinkst du gerne Wasser? Keine Sorge, du kannst den BlenderBall® einfach in der Flasche lassen, nichts rostet, nichts blättert ab.

Sportmixer

 

CLIP ES AN, HÄNG ES DRAN

Der revolutionäre Loop bietet dir die Möglichkeit deinen Edelstahl Sportmixer bequem an einem Finger zu transportieren oder mit einem Karabinerhaken versehen, an Sporttasche, Rucksack oder Gürtel zu befestigen.

GERUCHSRESISTENTER EASTMAN TRITAN™

Der Sportmixer ist aus BPA-freiem Eastman Tritan. Das Material ist geruchsabweisend, im oberen Fach spülmaschinenfest und stoßfest. Du wirst nie wieder den Shake von letzter Woche schmecken, noch riechen.

100% DICHT

Proteinshakes und Nahrungsersatzdrinks mixen oder einfach nur Wasser in den Sportmixer einfüllen und sich darauf verlassen: er hält absolut dicht!

SORGENFREI

Wie alle BlenderBottle © Shaker ist auch dieser aus hochwertigen Materialien hergestellt, frei von BPA- und Phthalaten.

Farbe: schwarz
Kundenbewertungen für "Blender Bottle Sportmixer Flip (590ml)"

von Tatijana D. | 07.06.2023

Je recommande

Comme sur la photo. Très pratique et bonne tenue en main. Se lave facilement et ne laisse pas d’odeur.

von Roger B. | 06.06.2023

gute Grösse und lesbar

gutes Format um einen Shake zu mixen.. jedoch würde ich nur noch diese schwarz-weisse Variante nehmen oder weiss-schwarz, damit die Striche der Mengenangaben gut lesbar sind

von Roger B. | 06.06.2023

gute Grösse, schlecht lesbar

gutes Format um einen Shake zu mixen.. jedoch würde ich nur noch die schwarz-weisse variante nehmen, da die roten Striche der Mengenangaben schlecht lesbar sind auf der schwarzen Flasche

von Maxim F. | 01.02.2023

Sehr gut und das ganze pulver löst sich auf mit der kugel

Sehr gut

von Jean-marc | 05.02.2022

Jean-marc

-

von Sandra | 16.01.2022

Sandra

-

von Bianca | 13.11.2021

Bianca

-

von Céline | 17.06.2021

Céline

-

von Fabian | 25.05.2021

"Hält" nicht, was er verspricht

1. Verschluss muss nicht nur bei der Öffnung, sondern auch beim Scharnier mit hohem Druck "einrasten" damit er schliesst. sehr mühsam. 2. Geruchsneutral?? Etikettenschwindel. Habe einen Bodensatz Shake mal für ein paar Stunden darin vergessen. Das Ding riecht nach mehreren Durchläufen in der Spülmaschine noch immer nach Erbrochenem. Da hatte ich schon Shaker für 2.-, welche weniger Geruch aufsaugten.

von sonja | 19.03.2021

sonja

-

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant