Blender Bottle Sportmixer Stainless Steel (820ml)

AUSVERKAUFT
Blender Bottle Sportmixer Stainless Steel (820ml)

29,90 CHF

Gesamtpreis:

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nummer: 4272-23
Hersteller : Blender Bottle
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

Der beliebtester Shaker / Wasserflaschen Hybrid ist nun in hochwertigem, widerstandsfähigem und BPA freiem Edelstahl erhältlich. Mit seinem einzigartigem Design, ist der Edelstahl Sportmixer nicht nur im Fitnessstudio, sondern auch im Gebirge oder Unterwegs der optimale Begleiter.

Smiley face

 

OPTIMAL GEMIXT

Nie wieder klumpige Proteinshakes. Ab sofort sind deine Getränke immer perfekt gerührt und unwiderstehlich köstlich. Einfach die Zutaten einfüllen, den BlenderBall® hineinwerfen und schütteln.

Der BlenderBall® ist aus rostfreiem Chirurgenstahl und kann ruhig so lange in der Flasche verweilen, bis du ausgetrunken hast. Trinkst du gerne Wasser? Keine Sorge, du kannst den BlenderBall® einfach in der Flasche lassen, nichts rostet, nichts blättert ab.

Smiley face

 

CLIP ES AN, HÄNG ES DRAN

Der revolutionäre Loop bietet dir die Möglichkeit deinen Edelstahl Sportmixer bequem an einem Finger zu transportieren oder mit einem Karabinerhaken versehen, an Sporttasche, Rucksack oder Gürtel zu befestigen.

PREMIUM 18/8 EDELSTAHL

Hergestellt aus hochwertigem, widerstandsfähigem Edelstahl ist der SportMixer® der ideale Begleiter.

100% DICHT

Proteinshakes und Nahrungsersatzdrinks mixen oder einfach nur Wasser in den Edelstahl Sportmixer einfüllen und sich darauf verlassen: er hält absolut dicht!

SORGENFREI

Wie alle BlenderBottle © Shaker ist auch dieser aus hochwertigen Materialien hergestellt, frei von BPA- und Phthalaten.

Farbe: black-green
Kundenbewertungen für "Blender Bottle Sportmixer Stainless Steel (820ml)"

von Timo | 16.09.2020

Timo

-

von Leonardo | 16.07.2020

Leonardo

-

von Jasmin. A | 16.03.2020

Genial

Ein bisschen zu teuer, aber sonst bin Ich froh, dass Ich so ein tolles Produkt gefunden habe:)

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant