Body Attack Arginine Shock Maxi-Dose (160 Caps)

AUSVERKAUFT
Body Attack Arginine Shock Maxi-Dose (160 Caps)

45,90 CHF

Gesamtpreis:

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nummer: 672-150
Hersteller : Body Attack
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

Direkt aus dem Forschungslabor von Body Attack in Zusammenarbeit mit PowerFood. Arginine Shock mit 2000mg L-Arginin HCL, 160mg Coffein und 48mg Niacin. Das Hardcore Pre Workout Supplement für ein effektives Training, mehr Pump und um das härteste Training zu überstehen. Exklusiv in der Schweiz nur bei uns, hier bei PowerFood!

Body Attack Arginine SHOCK stellt eine erhöhte und maximale Argininmenge von 2000mg pro Portion bereit.

Dreifachwirkung - Body Attack Arginine Shock versorgt den Körper mit L-Arginine und zusätzlichem Niacin sowie mit Coffein.

Zu den weiteren Effekten von Body Attack Arginin SHOCK zählen:

  • Zunahme der Creatinwerte mit verbesserter Kraftentwicklung
  • Verbesserte Durchblutung der aktiven Muskeln (Pump)
Darüber hinaus sorgen die NO-stimulierenden Aminosäuren im Body Attack Arginine SHOCK für einen besseren Sex, indem der erhöhte Blutfluss die Erektion in Gang setzt. Je stärker die NO-Produktion ist, desto länger kann die Erektion aufrechterhalten werden.

Verzehrempfehlung: 2 Kapseln pro Tag ca. 30 min. vor dem Sport mit reichlich Wasser.

Inhalt: 80 Kapseln (Maxi Caps)

QUALITÄTSMERKMALE
Laktosefrei
Frei von Süssstoffen
Aspartamfrei: 1
Inhaltsmerkmale: Aspartamfrei, Laktosefrei, Ohne Aromen, Ohne Süssstoffe
Laktosefrei: 1
Ohne Aromen: 1
Ohne Süssstoffe: 1
Verfügbarkeit: Information
Kundenbewertungen für "Body Attack Arginine Shock Maxi-Dose (160 Caps)"

von Mathias | 04.03.2020

Kombo

Kann ich dieses (BODY ATTACK ARGININE SHOCK) Produkt mit diesem (BODY ATTACK CITRULLINE ZERO) Produkt Kombinieren?

Unser Kommentar: Jep, kannst du machen! :-) Sportliche Grüsse 

von Joel | 25.06.2019

Kombinieren?

Hallo, kann man dieses Produkt mit Kreatin kombinieren? Habe gelesen dass es die Kreatinaufnahme somit sogar verbessert, kann das sein? Besten Dank

Unser Kommentar: Hallo Joel, ja du kannst die beiden Produkte gut kombinieren. Sportliche Grüsse

von Carlo | 05.08.2018

Kann man Body Attack Arginine Shock Maxi-Dose (160 Caps) vor den trenning und 1 195-75 1 49,90CHF 49,90 CHF Olimp Anabolic Amino 5500 MC® (400 Caps, 470g) nach den trenning nehmen also diese kombination? Geht das?

-

Unser Kommentar: Hallo Carlo  Vielen Dank für deine Anfrage.  Ja du kannst die Produkte problemlos kombinieren.  Sportliche Grüsse

von Kurt S. | 23.01.2016

Kurt S.

Kann den Hype um dieses Produkt nicht verstehen. Habe die empfohlene Dosis zu mir genommen und überhaupt keinen Effekt gespürt. Habe dann die Dosis verdoppelt und immer noch nichts gespürt. Habe das Produkt als alternative zu Kreatin genommen da ich vom Kreatin eine Pause mache. Ich denke wenn man sich richtig ernährt, alles selbst zubereitet, auf frische Produkte und sich vielseitig ernährt, dann ist L-Arginin als Supplementlieferung überbewertet.

von Michael E. | 30.05.2015

Michael E.

3 Kapseln pro Tag ca. 30 bis 40 min. vor dem Training kann ich empfehlen. Super pump, macht richtig laune damit zu trainieren. Enorme Gewichtssteigerung, konnte es fast selber nicht glauben. Tolle Nebenwirkung betr. Potenz bzw. Erektion und Sex ist absolut der "Hammer"!

von Alex M. | 25.08.2014

Alex M.

Ein Freund hat es mir empfohlen aber ich spüre nicht den super Pump, heizt nicht so ein wie ich es mir wünschen würde. Habe aufgrund der Empfehlung gleich die grössere Dose gekauft (160g) Nehme es nun fertig. Bis ich sie durch habe wechsle ich Pre Workout mit Pump express 2.0 ab. Da konnte ich echt Unterschiede feststellen! Effektiv, Pump Express 2.0 gibt wirklich Schub, das kann ich echt empfehlen. Das werde ich weiter ordern....

von patrik s. | 26.03.2014

patrik s.

Dieses Produkt finde ich gut weil es sehr positive gesundheitliche Wirkungen hat. Nach einer 1 Monatigen Kur war mein Blut nach einem Bluttest sehr dünnflüssig was eine sehr gute Eigenschaft ist! (vorbeugung von Gerinsel) Vom versprochenen Pump habe ich gering was gespührt, ein Kollege von mir hat mehr gespührt. Das Joggen ist mir einfach gefallen. War auch nach den Trainings weniger erschöpft! Gutes Produkt meiner Meinung nach, jedoch etwas kostenaufwendig wenn man es ständig nimmt. Evt empfohlene Tagesdosis erhöhen.

von Alessio B. | 15.01.2014

Alessio B.

Hallo Reto, kann ich an einem einzigen Tag 2 T-Shock Kapseln am Morgen, 2 L-Arigin Shock Kapseln vor dem Training und wieder 2 T-Shock Kapseln am Abend vor dem Schlafen gehen einnehmen? Oder ist das zu viel? Vielen Dank. Gruss

Unser Kommentar: Kombi kannst gut so machen, Grüsse und viel Erfolg.

von Alain W. | 23.11.2013

Alain W.

Ein top Produkt und in der richtigen Dosierung & Kombi, Reto sei Dank, echt genial!

von Joël W. | 10.09.2013

Joël W.

Hoi zusammen Ich wollte nur kurz anmerken, dass hier die Sparte für EURE Meinung ist und nicht diejenige für Fragen über das Produkt an Reto! Es gibt, wer hätte das gedacht, auch Kunden, die wissen wollen, wie das Produkt bei andern funktioniert und nicht bloss hundert mal lesen, wieviel nun ein 100kg schwere und 1.80m grosser Typ einnehmen muss etc. Bitte, schaltet diese Angewohnheit aus und schreibt ihm eine e-Mail, er beantwortet diese in der Regel sehr schnell, Danke!

Unser Kommentar: Wir von PowerFood würden hier auch eine klassische Bewertung der Produkte begrüssen und die individuellen Anfragen via iMail auf info@powerfood.ch. Aber nichts desto trotz, der Diskurs mit jedermann ist wichtig und wir stehen für (fast) alle Anfragen zur Verfügung, ob nun in der Produktebewertung, eMail oder via Telefon. Grüsse

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant