Body Attack ATP TOR (30 Caps)

AUSVERKAUFT
Body Attack ATP TOR (30 Caps)

27,90 CHF

Gesamtpreis:

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nummer: 4662-22
Hersteller : Body Attack
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

ATP für den gesteigerten Kraftzuwachs

  • Für mehr Leistung
  • Für mehr Kraftzuwachs
  • Fördert die Durchblutung der Muskeln

Bei ATP TOR® von Body Attack handelt es sich um eine patentierte, klinisch validierte Formel, die speziell für Sportler entwickelt wurde, die das Ziel Kraftzuwachs verfolgen. Body Attack ATP TOR® liefert Adenosin-5-Triphosphat, das eine spezielle Form von Adenosintriphosphat, auch kurz ATP genannt, ist.

ATP wird aus den Energieträgern (Kohlenhydrate, Proteine, Fette und Kreatin) gewonnen und steht als sogenannte Energiewährung dem Körper zur Verfügung. ATP kann nur begrenzt in der Muskulatur gespeichert werden. Steht dem Körper nicht ausreichend ATP zur Verfügung, sind keine intensiven körperlichen Belastungen des Körpers möglich. Daher muss ATP stets neu aus den Energieträgern hergestellt oder von außen zugeführt werden.

Mit Body Attack ATP TOR® kann ATP kurzfristig zum Beispiel für ein intensives Training dem Körper zur Verfügung gestellt werden. Body Attack ATP TOR® enthält eine patentgeschützte Formel, die besonders gut vom Körper aufgenommen werden kann und die den ATP-Spiegel steigern und indirekt die ATP-Produktion in den Muskelzellen unterstützen kann.

ATP TOR® – Mehr Kraft und Tempo im Schnellkrafttraining

ATP TOR® unterstützt indirekt die ATP-Produktion in den Muskelzellen. Laut wissenschaftlicher Studien reguliert ATP den Einstrom von Calcium und Glucose. Diese beiden Nährstoffe aktivieren in der Muskelzelle aufbauende Signale, die wiederum die ATP-Produktion im Muskel-Energiestoffwechsel vorantreiben, womit die Muskeln mehr Treibstoff und somit mehr Energie und Kraft für das Training erhalten.

Der Einfluss der Einnahme von ATP auf die Kraftentwicklung wurde im Rahmen einer Studie* untersucht. Die Wissenschaftler konnten folgende Ergebnisse feststellen: Die Gruppe, die ATP, das die patentierte Form PEAK ATP®enthielt, eingenommen hatte, konnte einen Kraftzuwachs von 55,3 kg verzeichnen, die Placebogruppe hingegen nur 22,4 kg. Somit konnte eine deutliche Kraftsteigerung bei den Athleten, die in der Studie täglich 400 mg ATP einnahmen, festgestellt werden.


Für wen ist ATP TOR® geeignet?

ATP TOR® ist sowohl für Freizeit- als auch Profi-Sportler geeignet. 
  • Für Sportler, die eine verbesserte Kraftentwicklung anstreben. 
  • Für Leichtathleten, Zehnkämpfer oder Kraft-Ausdauersportler, die ihre Beinkraft verbessern möchten.
  • Kraft- und Kampfsportler können mit ATP TOR® an Kraft gewinnen.

ATP TOR® fördert die Durchblutung der Muskeln

Studien**, die an Tieren und mit männlichen Trainierenden im Jugendalter durchgeführt wurden, bestätigen, dass die Einnahme von ATP die Muskeldurchblutung fördert.

Durch die Erkenntnis, dass ATP TOR® sowohl innerhalb als auch außerhalb der Körperzellen aktiv ist, wurde außerdem nachgewiesen, dass ATP TOR® auch in den Koronararterien gebildet wird. Dies erfolgt insbesondere, wenn in den Körperzellen ein Sauerstoff- und Nährstoffmangel auftritt. Dann beginnen die Blutgefäße sich zu erweitern, sobald das Adenosin in den Arterien freigesetzt wird. Durch diese ATP-Bildung erhöht sich die Durchblutung im ganzen Körper. Denn durch die Gefäßerweiterung können sich mehr Sauerstoffmoleküle bewegen, wodurch die Körperzellen mit einem Mangel sofort versorgt werden. Das hat wiederum den Vorteil, dass die Körperzelle sich wieder mit genügend Energie versorgen kann. Denn ohne Sauerstoff können die Körperzellen keine Energie bilden.

Damit wurde wiederum ein weiterer wichtiger Mechanismus im Körper entdeckt. Denn im Sport und vor allem bei kurzen sowie intensiven Belastungen entsteht in den Muskelzellen schnell ein Sauerstoffmangel. Aber durch ein ausreichendes Angebot an ATP TOR® können der Sauerstofftransfer und die Versorgung verbessert werden.

*Wilson JM et al., Effects of oral adenosine-5-triphosphate supplementation on athletic performance, skeletal muscle hypertrophy and recovery in resistance-trained men. Nutrition and Metabolism 2013 http://nutritionandmetabolism.biomedcentral.com/articles/10.1186/1743-7075-10-57

**Lowery RP, et al. Oral ATP administration improves blood flow responses to exercise in both animal and human training models. Presented at 10th Annual ISSN Conference. Colorado Springs, CO. June 2013. http://www.peakatp.com/media/cms/Lowery__ATP_Blood_Flow_Poster_ISSN__7D4DD93F9E6AB.pdf

Verzehrempfehlung

1 Kapsel 20 Minuten vor dem Training mit reichlich Flüssigkeit verzehren. An trainingsfreien Tagen 1 Kapsel morgens nach dem Aufstehen mit reichlich Flüssigkeit verzehren. Die Verzehrempfehlung nicht überschreiten. 
Wichtige Hinweise: Nahrungsergänzungen stellen keinen Ersatz für eine ausgewogene Ernährung dar. Achten Sie auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie auf eine gesunde Lebensweise. Nahrungsergänzungen sind außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern zu lagern

Zutaten

Adenosin Triphospaht Disodium (PEAK-ATP) (71,7%), Gelatine (Kapselhülle (Rind)), Füllstoff (Cellulose), Trennmittel (Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Siliciumdioxid), Farbstoffe (Titandioxid, Eisenoxid und Eisenhydroxid).

 

 

 

Aspartamfrei: 1
Energie (kcal): 1
Energie (kj): 3
Geschmack: Neutral
Kundenbewertungen für "Body Attack ATP TOR (30 Caps)"

von Daniela M. | 16.11.2022

Auch hier ist die Wirkung erstaunlich schnell merkbar.

Wie alle Produkte, die ich bisher hatte, ist auch dieses sorgfältig hergestellt.

von Mario M. | 19.10.2022

Klever und empfehlenswert um Plateaus Schachmatt zu setzen

Da ich mich eher kohlenhydratarm ernähre, ist ATP bei mir während des Krafttrainings ein Dauerthema. Mit ATP-TOR habe ich endlich keine Plateaus mehr… es geht bei jeder Trainingsmethode vorwärts.

von Gaspare | 14.04.2022

Gaspare

-

von Farzan | 02.01.2021

very good

this product is very good. you buy no worries. i study this.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant