Body Attack Clarinol CLA 3200 (90 Softgel Caps)

AUSVERKAUFT
Body Attack Clarinol CLA 3200 (90 Softgel Caps)

28,90 CHF

Gesamtpreis:

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nummer: 645-75
Hersteller : Body Attack
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager
Mit Clarinol CLA 3200 mehr Muskeln und weniger Fett! Stimmt das wirklich? Diverse wissenschaftliche Studien haben sich mit CLA ausgiebig befasst. Sie zeigen, dass Clarinol CLA (Conjugierte Linolsäure) helfen kann, Körperfett zu verbrennen und Muskelmasse aufzubauen. Bei CLA handelt es sich um eine natürliche Fettsäure, mit der man das Verhältnis von Körperfett zu Muskelmasse positiv verändern kann. So kann Clarinol CLA eine hervorragende Alternative sein, wenn Sie Körperfett verbrennen und gleichzeitig Muskelmasse aufbauen
wollen.

Vorteile von Body Attack Clarinol:

  • Kann den Fettabbau fördern.
  • Die Muskelmasse kann zunehmen.
  • Kann den fettfreien Muskelaufbau fördern.
  • Stärkt das Immunsystem.
  • Antioxidans gegen freie Radikale.
  • Kann die Energie und Leistung steigern.
  • Schutz vor Muskelabbau.
Doch was "bewirkt" Clarinol im Detail? CLA ist eine natürliche Fettsäure, die aus Distelöl gewonnen wird.  CLA kann den Abbau von bereits gespeichertem Körperfett fördern und es in den Blutkreislauf transportieren. Das hat zur Folge, dass der menschliche Körper dieses Fett zu Energie verbrennen kann.

Zusätzlich ist CLA dafür bekannt, dass es wichtige Nährstoffe in größeren Mengen in die Muskelzelle transportieren kann. Dadurch kann es zu einer Zunahme von Muskelmasse kommen, sofern gleichzeitig Sport betrieben wird. Die wichtigste Erkenntnis aus dieser Tatsache ist, dass Nährstoffe und Kalorien also im größeren Maße für den Aufbau der Muskeln verwendet und nicht als Körperfett gespeichert werden.

Zusammenfassend kann man sagen, dass  CLA die Fähigkeit des Körpers verringert, Fett zu speichern, indem es bestimmte Enzyme im komplizierten Fettstoffwechsel modifiziert, so wie es der Wissenschaftler Michael W. Pariza von der Universität Wisconsin-Madison beschreibt.

CLA - eine natürliche Fettsäure, die Körperfett abbauen und zudem Muskeln aufbauen kann.

CLA-Studien! Der skandinavische Wissenschaftler Ola Gudmundsen hat eine interessante Studie vorgelegt, die sich mit CLA beschäftigt. Diese Studie kommt zu dem Schluss, dass CLA auf natürliche Weise helfen kann Fett zu verbrennen.

Die Testgruppe bestand aus 60 Personen - alle übergewichtig. Diese Personen durften während der Testphase keine Diät halten. Die nach dem Zufallsprinzip gebildeten fünf Gruppen erhielten entweder 9 Gramm eines Placebos (Olivenöl) oder CLA im Gewicht von 1,7 g, 3,4 g, 5,1 g oder 6,8 g täglich für 12 Wochen.

Gemessen wurde der Gehalt an Fett und Muskelmasse zu Beginn, in der Mitte und am Ende der Studie.

Ergebnis der Studie: "Wir haben eine deutliche Veränderung in der CLA Gruppe gesehen - durchschnittlich 2,2 lbs in 12 Wochen", so der Wissenschaftler. Das Besondere dabei: Die Personen haben die CLA-Einnahme weder mit einer Diät noch mit Sport unterstützt. Trotzdem kam beinahe die gesamte Gewichtsabnahme vom Körperfett der Teilnehmer.

Jetzt den Körper "richtig formen":

Sollte es zu einer Gewichtszunahme während des Verzehrs von CLA kommen, könnte das am Sport liegen. Grund: Die Zusammensetzung des Körper verändert sich, Fett wird abgebaut und Muskelmasse aufgebaut. Da Muskelmasse sehr viel wiegen kann, kann es natürlich in diesem Fall zu einer Gewichtszunahme kommen. Ziel sollte es sein, Fett zu verlieren und den Körper zu definieren!

Verzehrsempfehlung von Clarinol: 1 mal täglich 1 Kapsel Body Attack MEGA CLA zu den Mahlzeiten verzehren. Wenn Sie gleichzeitig Muskelmasse aufbauen und Fett verbrennen möchten, verzehren Sie 2mal täglich je 2 Kapseln.

Hinweis: Body Attack Clarinol sollte mindestens 2-3 Monate ohne Pause eingenommen werden.

Lagerungshinweis für CLA: Da Fettsäuren sehr temperatur- und lichtempfindlich sind empfehlen wird Body Attack CLA nach dem Öffnen im Kühlschrank zu lagern.

Inhalt: 90 Softgel-Kapseln

Zutaten von Clarinol: CLA, Gelatine (Kapselhülle, Rind), Glycerin

Je Kapsel: 1000 mg CLA (mit 80%igem Anteil an konjugierter Linolsäure, hergestellt aus Distelöl)

Verfügbarkeit: Information
Kundenbewertungen für "Body Attack Clarinol CLA 3200 (90 Softgel Caps)"

von Fabien | 28.12.2020

Fabien

-

von Ricardo | 22.06.2020

Ricardo

-

von Maria Rosa V. | 25.03.2014

Maria Rosa V.

Hi Gemäss Hersteller sollte die Dosierung von 4Tabletten täglich nicht überschritten werden. Eure Empfehlung auf der HP (für Fettabbau und gleichzeitig Muskelmasseaufbau), ist aber die Einnahme von 2Kapseln x 3 täglich. Was nun? LG

Unser Kommentar: 2x 2 Caps täglich. Grüsse

von francesco c. | 23.07.2013

francesco c.

Hi PF Team Welches ist für euch das beste Diätprodukt ?

Unser Kommentar: 1. Protein, 2. Thermo Stim, Grüsse

von Tomas | 28.06.2012

Tomas

Guten Tag, verträgt sich die Einnahme von CLA mit MACA? Ich nehme zur Zeit 3 Maca Tabletten am morgen und 3 gleich nach dem Training (oder 3 vor dem Schlafen gehen an Trainingsfreien Tagen). Ich würde dies nun mit 3 Tabletten CLA vor dem Training ergänzen. Ist das sinnvoll?

Unser Kommentar: CLA Caps kombinieren am Morgen / nach dem Training und auf die Nacht hin mit Maca. vor dem Training soweit sein lassen. Grüsse

von göksel | 29.05.2012

göksel

muss ich das an den traningstagen einnehmen odr jeden tag ?

Unser Kommentar: morgens, mittags abends 2 Kapseln, auch an trainingsfreien Tagen. Grüsse

von göksel | 29.05.2012

göksel

ich habe eine frage es steht ia man kann 3 mal 2 kappseln täglich nehmen wie muss man dass jetzt einnehmen ? am morgen 2 am mittag und am abend während dem essen 2 kappseln ?

von Andreas | 18.05.2012

Andreas

Hallo, ich nehme vor dem Training BCAA Xplode und nach dem Training BA Anobolic Window System. Wirk sehr gut möchte aber noch mehr Körperfett verlieren. Kann ich CLA noch ergänzen? zb. Abends?

Unser Kommentar: Achte in erster Linie dass der Kohlenhydrat-Anteil gesenkt wird. Grüsse

von Fabio | 26.03.2012

Fabio

Hallo nehme bereits jetzt immer über den Tag verteilt Omega 3 auch von Body Attack. Lohnt es sich noch diese CLA Caps einzunehmen oder ist die Wirkung etwa dieselbe..? Beides gleichzeitig? Wenn einzeln: Omega 3 oder CLA?

von René | 14.03.2012

René

wenn man sich mal genau über CLA (Linolsäuren) infromiert findet man interssante dinge heraus. Wikipedia--->Die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) hat im Zuge von Artikel 13 der Verordnung EG Nr. 1924/2006 (Health Claims) positive Gesundheitsaussagen für konjugierte Linolsäuren wissenschaftlich geprüft. schaut euch dies mal an.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant