EFX KreAlkalyn HYPER (120 Super Caps)

AUSVERKAUFT
EFX KreAlkalyn HYPER (120 Super Caps)

44,90 CHF

Gesamtpreis:

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nummer: 1921-150
Hersteller : EFX
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

Next Level Supplements - EFX KreAlkalyn HYPER
Du willst Dein Training auf ein neues Level bringen und bist bereit für die ultimative Herausforderung? Das Kre-Alkalyn Hyper gibt Dir den absoluten Kick, den Du für ein gigantisches Workout benötigst.

Kre-Alkalyn - BUCHI Logo

Kre-Alkalyn Hyper ist die neueste Innovation aus dem Hause All American EFX und exklusiv bei PowerFood!

Neben dem Original EFX Kre-Alkalyn, das eine besondere Art von Kreatin liefert, enthält das Hyper eine extrem wirkungsvolle Kombination aus erstmalig eingesetzten Stoffen wie Green Tea Extract in Verbindung mit Niacine und Citrulline.

All diese Nährstoffe unterstützen sich im Energiestoffwechsel synergetisch. So setzt das Kre-Alkalyn Hyper mehr auf mentale Stärke als seine Vorgänger. Im Training kommt es in erster Linie zur Schwächung des Nervensystems und der Konzentration, was häufig zur frühzeitigen Ermüdung führt.

Durch EFX Kre-Alkalyn Hyper kann das mentale Leistungsniveau länger aufrechterhalten und das Training länger durchgehalten werden.

1. Produkthighlights

  • 2010 mg Original Kre-Alkalyn (gepuffertes Kreatin)
  • Ph-korrekt und stabil in Flüssigkeit
  • Für mehr Leistung im Training
  • 140mg L-Citrulline Shock Formula
  • 160 mg Koffein für optimale Konzentration
  • 90 mg Green Tea Extract
  • 48mg Niacin (B-Vitamin)

Kre-Alkalyn gehört weltweit zu den meistverkauften und populärsten Kreatin-Produkten. Der Erfinder Jeff Golini ist selbst erfahrener Fitnessathlet hat mit diesem gepufferten Kreatin ein Supplement entwickelt, das in wässriger Lösung über einen relativ stabilen pH-Wert verfügt. Nach der Aufnahme gelangt so deutlich mehr Kreatin zu den Muskelzellen als bei herkömmlichen Kreatin-Produkten.

Dort angekommen kann es bei einer täglichen Menge von 3 g die körperliche Leistung bei Schnellkrafttraining im Rahmen kurzzeitiger, intensiver körperlicher Betätigung erhöhen.

Mehr Wiederholungen und damit eine verbesserte Leistung im Training von Fitness- und Kraftsportlern sind die Folge. Aber auch Ausdauersportler mit dem Ziel, die Muskeln zu stärken und das Tempo zu erhöhen sowie Personen, die nach mehr Muskeldefinition streben, können von Kreatin profitieren.

Niacin ist aber auch am normalen Energiestoffwechsel in den Muskeln beteiligt und hat mit dem gepufferten Kreatin einen synergistischen Effekt auf die trainierenden Muskeln. Denn beide Nährstoffe können bei hoher und intensiver Schnellkraftbelastung vom normalen Energiestoffwechsel in den Muskeln abgerufen werden. Das bedeutet, dass die trainierenden Muskeln ihre volle Leistungen abrufen können.

QUALITÄTSMERKMALE
Laktosefrei
Frei von Süssstoffen
Aspartamfrei: 1
Gelatinefrei: 1
Inhaltsmerkmale: Aspartamfrei, Gelatinefrei, Laktosefrei, Ohne Aromen, Ohne Süssstoffe
Laktosefrei: 1
Ohne Aromen: 1
Ohne Süssstoffe: 1
Verfügbarkeit: Information
Kundenbewertungen für "EFX KreAlkalyn HYPER (120 Super Caps)"

von Hp Stricker | 17.06.2019

Wie wird krealkalyn hyper angewendet? Einnahmedosis pro tag?

Ist dieses produkt wie eine kur einzunehemn oder nur vor dem training?

Unser Kommentar: Nein du kannst das Produkt durch gehend verwenden, es dient so zu sagen wie als "Booster" vor dem Training. :) Somit ist die empfohlene Einnahme jeweils vor dem Training. Sportliche Grüsse 

von Mikhail | 31.05.2019

Merkwürdige Reaktion

Ich habe 3 Tabs (wie empfohlen) vor dem Training genommen. Nach ca. 30 Minuten wurde ich rot im Gesicht, Hals und an der Brust. Erst nach ca. 2.5-3 Stunden war es weg. Was sollte das bedeuten?

Unser Kommentar: Hallo Mikhail, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Bisher sind uns keine solche Nebenwirkungen bekannt. Es kann durchaus sein das du evtl. eine Unverträglichkeit auf den Inhaltstoff hast. Dies solltest du allerdings von einem Artz abklären lassen. Sportliche Grüsse. 

von Robin | 27.02.2019

Perfekt

Hallo kann ich das produkt kombinieren mit Body Attack Arginine Shock

Unser Kommentar: Hallo Robin, ja dies ist absolut kein Problem :) 

von Joël | 28.05.2018

Frage

Hallo zusammen Ich habe vor kurzem das KreAlkalyn Nitro Pro probiert und möchte nun das Hyper nehmen. Wie lange soll ich dazwischen eine Pause machen? Und kann man das Hyper gut mit BCAA Explode kombinieren? Danke & Gruss

Unser Kommentar: Hallo Joel  Vielen Dank für deine Anfrage. Du solltest mindestens 3 Monate Pause machen und dann erst wieder beginnen. Du kannst es problemlos mit dem BCAA Xplode kombinieren.  Sportliche Grüsse   

von Marco | 02.09.2017

Hallo zusammen

Kann ich EFX Kre-Alkalyn Hyper mit L-Arginin kombinieren.

Unser Kommentar: Hallo Marco Ja du kannst die beiden Produkte gut zusammen kombinieren. Sportliche Grüsse 

von Cornel | 18.01.2017

Muskelaufbau

Bin von dem Produkt begeistert. Habe noch eine Frage. Ich habe gehört, dass manche Sportler das EFX KreAlkalyn HYPER einehmen um Gewicht zu verlieren. Mein Ziel ist es jedoch nur Muskeln aufzubauen. Wer liegt nun im unrecht oder ist es für beides geeignet? Gruss

Unser Kommentar: Hyper sorgt für mehr Kraft und Fokus, von dem her eher für den Muskelaufbau. Für die Diät wäre ein Lipo 100 zu empfehlen. Beste Grüsse und viel Erfolg.

von Fabian C | 09.01.2017

Muskelaufbau

Hallo Zusammen Ich bin 1,80 meter und zurzeit 76 Kg. ich möchte Muskel aufbauen und Gewicht zulegen. ich nehme folgende Produkte zu mir, sollte ich noch was hinzufügen oder hätten Sie noch Tipps. Am Morgen Proteinshake von Gold Standart sowie einen am Abend Vor dem Training 3 Kapseln Kre-Alkalyn EFX Während des Training nehm ich BCAA. Gruss & Danke Fabian

Unser Kommentar: Nach dem Training unbedingt einen Weight Gainer (Gain Bolic / Serious Mass etc.) beste Grüsse und viel Erfolg.

von Mammoliti G. | 09.11.2016

Mammoliti G.

Hallo Powerfood Team Ich habe eine Frage.. Ich möchte meinen Körper defineren.. habe immer mit EFX Kre-Alkalyn PRO gearbeitet (und war sehr zufrieden).. und möchte jetzt EFX KreAlkalyn HYPER auspropieren.. empfehlen sie mir das ? & was können sie mir noch dazu empfehlen das ich meine Körper definieren kann ? (Trainere 2-3 mal in der woche)

Unser Kommentar: Basis ist die negative Energiebilanz von rund 500kcal pro Tag. Ernährung auf eine proteinreiche und KH-arme Ernährung umstellen. EFX KreAlkalyn Hyper kannst sehr gut während der Diät dazupacken, jeweils 20min vor dem Training. Viel Erfolg und beste Grüsse

von David M. | 14.03.2016

David M.

Hallo Patrick, an Trainingstagen das EFX KreAlkalyn HYPER und an trainingsfreien Tagen das EFX KreAlkalyn 3000. Viel Erfolg und beste Grüsse

von Patrick B. | 12.03.2016

Patrick B.

kann man das hyper produkt mit einem anderen krealkalyn kombinieren für trainingsfreie tage? zum beispiel wegem körperlich strenger arbeit? freundliche grüsse

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant