ESN Massive Weight Gainer (4000g Beutel)

AUSVERKAUFT
ESN Massive Weight Gainer (4000g Beutel)

54,90 CHF

Gesamtpreis:

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nummer: 6110-22
Hersteller : ESN
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

Wer Muskeln aufbauen möchte, benötigt eine positive Kalorienbilanz. Einfach gesagt: Sportler müssen mehr Kalorien zu sich nehmen als sie verbrauchen.  Dies ist besonders in Massephasen zu beachten, in denen Trainierende für eine bestimmte Zeitperiode ihren Fokus auf den Muskelaufbau legen. Ein optimales Produkt zur Unterstützung in Muskelaufbauphasen ist der ESN Weight Gainer. Der Mehrkomponenten-Gainer besteht unter anderem aus hochwertigen Proteinen, vollwertigen Kohlenhydraten und wertvollen Ballaststoffen. In Kombination mit regelmäßigem Training sorgt er für eine erhöhte Kalorienzufuhr, eine lang anhaltende Energieversorgung und letztendlich für den gewünschten Masseaufbau.

Verzehrempfehlung

Eine Portion (150g Pulver) in 300 ml Wasser einrühren oder mixen. Es wird der Verzehr von 1 Portion pro Tag empfohlen. z. B. nach dem Training oder morgens nach dem Aufstehen.

Hinweis: Mischen Sie den Shake in Wasser an, ist der Geschmack bereits hervorragend. Um den Geschmack noch stärker zu intensivieren, mischen Sie optional den Shake mit fettarmer Milch an. Nehmen Sie dazu 150g Pulver in 350-400ml Milch.

Zutaten

Chocolate Coconut Cream: 86% Kohlenhydratmischung (Vollkornreismehl, Vollkornhafermehl, Buchweizenmehl, Kamutmehl, Quinoamehl), Molkeneiweißkonzentrat, Kakaopulver, Sonnenblumenöl-Pulver, Aromen, Salz, Süßstoffe (Acesulfam K, Natrium Cyclamat, Sucralose, Sodium Saccharin), Emulgator (Sojalecithin)

Chocolate Cream: 86% Kohlenhydratmischung (Vollkornreismehl, Vollkornhafermehl, Buchweizenmehl, Kamutmehl, Quinoamehl), Molkeneiweißkonzentrat, Kakaopulver, Sonnenblumenöl-Pulver, Aromen, Salz, Süßstoffe (Acesulfam K, Natrium Cyclamat, Sucralose, Sodium Saccharin), Emulgator (Sojalecithin)

Vanilla Ice Cream: 88% Kohlenhydratmischung (Vollkornreismehl, Vollkornhafermehl, Buchweizenmehl, Kamutmehl, Quinoamehl), Molkeneiweißkonzentrat, Sonnenblumenöl-Pulver, Aromen, Salz, Süßstoffe (Acesulfam K, Natrium Cyclamat, Sucralose, Sodium Saccharin), Emulgator (Sojalecithin)

QUALITÄTSMERKMALE
Eiweiss (g): 22
Energie (kcal): 523
Energie (kj): 2190
Fett (g): 22
Gesättigte Fettsäuren (g): 14
Kohlenhydrate (g): 91
Produkt Zusatzinformationen: Vor direkter Wärme und Lichteinstrahlung schützen.
Sachbezeichnung: Ergänzungsnahrung
Salz (g): 0.65
Trainingsziel: Muskelaufbau
Zielgruppe: Sportler
davon Zucker (g): 5
Geschmack: Chocolate-Coconut
Einnahmezeitpunkt: Nach dem Training
Kundenbewertungen für "ESN Massive Weight Gainer (4000g Beutel)"

von Kai H. | 10.01.2023

Sehr mehlig und riecht nach hafer

Was die gewichtszunahme betrifft kann ich noch nicht viel sagen aber die inhaltsstoffe sind vielversprechend. Wem allerdings der Geschmack wichtig ist dem rate ich von dem Produkt ab. Riecht absolut nicht nach vanilla ice cream und die konsistenz ist eher dickflüssig und mehlig.

von Mirun K. | 25.11.2022

Zum kotzen

Muss jedes mal aufstossen wenn ich trinke

von Siro S. | 24.11.2022

Top Preis Leistung

Endlich din Mass Gainer mit echten Kohlenhydraten ohne Dextrose und Zuckerbomben als Energielieferant! Vanill schmeckt am Besten!

von bilal | 01.11.2021

bilal

Sehr gute Werte und wenig Zucker. Könnte mehr Protein haben. Geschmack ist Top.

von pedram | 20.10.2021

pedram

Sehr schlecht Geschmack

von Big Jack | 08.03.2021

Absolute Königsklasse

Dieser Weightgainer ist meiner Meinung nach der beste, wenn man versucht "clean" aufzubauen. Die Kohlenhydrate sind grösstenteils aus Mehlen und mehrkettigem Zucker. Der Geschmack ist wie Andrea Blaser oben erwähnt hat etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch muss man auf die Zähne beissen um was zu erreichen. Der Geschmack ist sowieso zweitrangig. Er pumpt euch nicht mit einfachem Zucker oder Creatin voll, sondern mit diversen hochwertigen Kohlehydraten. Ich habe mit diesem Gainer sehr gute Erfahrungen gemacht und aufgrund der mehrkettigen Kohlenhydrate kombiniert mit hartem Training praktisch keinen Fett angesetzt, sondern reine Muskelmasse.

von marvin | 11.06.2020

BCAA

was für ein BCAA wer hat es? und hat es die 3 L L-casiti L-levzenin L-arginin

von Andrea Blaser | 05.03.2020

Enttäuschung

Absolut hässliche Konsistenz

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant