Hej Oat (bio) (12 x 45G)

AUSVERKAUFT
Hej Oat (bio) (12 x 45G)

38,90 CHF

Gesamtpreis:

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nummer: 7656-23
Hersteller : HEJ Natural
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

Der neue, gesunde und energiespendende Bio-Riegel in den Geschmäckern „Choco Hazelnut“ "Red Berries" "Choco Banana" von HEJ Natural – 100% bio, vegan und glutenfrei.

Nimm das leise Grummeln im Bauch bloß nicht auf die leichte Schulter! Schnapp dir den Bio-Riegel „HEJ OAT“ von HEJ Natural und genieße die Kraft von puren Nüssen und feiner Schokolade. HEJ Natural füllen ihre Riegel nicht mit Firlefanz, sondern setzen ganz auf natürliche Zutaten. Neben Erdnüssen, Mandeln und Haselnüssen beglückt dich zarte Schokolade, die dem veganen und glutenfreien Riegel eine sündige Note verleiht. Die natürliche Süße erzielt der Hersteller mit Agavendicksaft – sanft, leicht und absolut natürlich. Der Bio-Riegel ist perfekt für die Arbeitspause, für lange Fahrten und zehrende Workouts!

Zutaten

Choco Hazelnut

Bio-Vollkorn-Haferflockenriegel mti Haselnüssen und dunkler Schokolade. Zutaten: Glutenfreie Vollkorn-Haferflocken 28%, Reissirup, Dattelpaste, Inulin, Haselnüsspaste aus gerösteten Haselnüssen 7%, dunkle Schokolade 7% (Kakaomasse72%, Kokosblütenzucker, Kakaobutter,Sonnenblumenöl, Erdnüsse Haselnüsse 4%, Quinoa gepufft, Kakaonibs, Meersalz.

Red Berries

Bio-Vollkorn-Haferflockenriegel mit Cranberries und Himbeeren. Zutaten: Glutenfreie Vollkorn-Haferflocken 36% Reissirup, Inulin, Dattelpaste, sonnenblumenöl,Cranberries6%,(getrocknete Cranberries60%) Apfelsaftkonzentrat,Sonnenblumenöl, Sonnenblumenkernpaste aus gersteten Sonnenblumenkerne,Mandelpaste aus gerösteten Mandeln, Quinoa gepufft, Himbeeren gefriergetrocknet 2%, Meersalz

Choco Banana

Bio Vollkorn-Haerflockenriegel mit Banane und dunkler Schokolade. Zutaten: Glutenfreie Vollkornhaferflocken, 30% Reissirup, Dattelpaste, Inulin, Sonnenblumenöl, dunkle Schokolade 7% (Kakaomasse 72%, Kokosblütenzucker, Kakaobutter, Erdnusspaste aus gerösteten Erdnüssen, Bananenpulver gefriergetrocknet 5%,Erdnüsse, Quinoa gepufft,Kakaonibs, Meersalz.

Verzehrempfehlung

Je nach Bedarf 1-3 Riegel pro Tag

Allergene

Der Artikel enthält Hafer, Haselnüsse und Erdnüsse.

Kann Spuren von Milch, Soja, Sesam und anderen Schalenfrüchten enthalten.

QUALITÄTSMERKMALE
nachhaltig produziert
Vegan
Frei von Gelatine
Inhaltsmerkmale: Vegan
Vegan: Ja
Geschmack: Red Berries
Kundenbewertungen für "Hej Oat (bio) (12 x 45G)"

von Ben | 14.05.2022

Immer noch zu süß…

Ich war auf der Suche nach einem Haferriegel, der möglichst wenig gezuckert ist. (Wenn man sich eine Weile ohne Süßes/Zucker ernährt, wird der Geschmackssinn diesbezüglich sensibler.) Der Riegel ist mir aber trotz „40 % weniger Zucker…“ eindeutig zu süß. Schade – sonst wäre er ok.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant