IronMaxx Arginin Simplex 800 (130 Caps à 860mg)

IronMaxx Arginin Simplex 800 (130 Caps à 860mg)

22,90 CHF

Gesamtpreis:

Folgetag geliefert, mehr als 10 Stück an Lager

Artikel-Nummer: 346-75
Hersteller : IronMaxx
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

Was ist L-Arginin?
Der Name Arginin leitet sich vom Lateinischen argentum (=Silber) ab, da diese Aminosäure zuerst als Silber-Salz isoliert werden konnte. Arginin kommt in fast allen Proteinen vor. Es kann zwar vom Körper selbst synthetisiert werden, doch die Ergänzung der Nahrung durch L-Arginin empfiehlt sich besonders, wenn der L-Arginin Bedarf bei individueller, einseitiger Ernährungsweise oder diversen Krankheiten insbesondere aber auch sportlichen Höchstbelastungen nicht immer gedeckt werden kann. 

Einsatzbereiche; Sportgruppen; Verwendung:
- alle!

Tipp: Aufgrund der verbesserten Nährstoffversorgung der Muskulatur durch L-Arginin, ist eine gezielte Zufuhr von zusätzlichen Proteinen und Kohlenhydraten während der Einnahme von Arginin Simplex zu empfehlen.

Verzehrsempfehlung:
Je nach Bedarf nehmen Sie bis zu 6 Kapseln täglich vor den Mahlzeiten ein.

Jede Kapsel enthält:
- 750 mg L-Arginin

Zutaten: L-Arginin Hydrochlorid, Gelatine (Kapsel)

QUALITÄTSMERKMALE
Laktosefrei
Frei von Süssstoffen
Aspartamfrei: 1
Eiweiss (g): 4.2
Energie (kcal): 4
Energie (kj): 17.1
Fett (g): 0.1
Inhaltsmerkmale: Aspartamfrei, Laktosefrei, Ohne Aromen, Ohne Süssstoffe
Kohlenhydrate (g): 0.1
Laktosefrei: 1
Natrium (g): 0.1
Ohne Aromen: 1
Ohne Süssstoffe: 1
Salz (g): 0.25
Verfügbarkeit: Information
Zutaten: Gelatine (Kapsel), L-Arginin Hydrochlorid
davon Zucker (g): 0.1
Kundenbewertungen für "IronMaxx Arginin Simplex 800 (130 Caps à 860mg)"

von Hanspeter L. | 07.06.2023

Kaufempfehlung

Super Qualität / Verpackung , gutes Preis-Leistungsverhältnis

von Yvan | 29.08.2021

Yvan

-

von Béatrice | 25.06.2020

Béatrice

-

von Peter | 18.06.2019

Hallo Reto ich bin etwas unschlüssig über die Kapsel-Menge der täglichen Einnahme es heist 5 vor den Mahlzeiten? Vor jeder Mahlzeit oder sind 5 Kapseln die tägliche Maximalmenge? Wäre froh um eine Antwort. Wenn wir schon dabei sind kann ich das Arginin au

-

Unser Kommentar: Hallo Peter, die maximale Einnahmemenge sind 6 Kapseln täglich. Sprich z.B.zum Frühstück zwei, zum Mittagessen zwei und Abendessen zwei Kapseln. Sportliche Grüsse   

von philipp m. | 10.12.2013

philipp m.

Ab 5 g habe ich einen sehr guten Pump. Speziell beim Armtraining merke ich ihn extrem:). Man wirkt das Ganze Training über extrem voll und Prall so als hätte man 4-5 kg mehr drauf :D :D Werde mir sobald die Packung leer ist , direkt die grosse Packung holen da ich auch gesehen habe dass das Arginin darin auch nochmal höher dosiert ist . Perfektes Produkt !

von marco b. | 10.07.2013

marco b.

ich gehe seit etwa 1 jahr ins training aber beim bankdrücken oder andere übungen für die brust spüre ich keinen schmerz pump in der brust was kann ich tun? ich bin 1.62m 58kg

Unser Kommentar: härter Trainieren, Grüsse

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant