IronMaxx Krea7 Superalkaline (180 Tabs)

AUSVERKAUFT
IronMaxx Krea7 Superalkaline (180 Tabs)

52,90 CHF

Gesamtpreis:

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nummer: 4725-22
Hersteller : IronMaxx
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

Kreatin-Tabletten mit der 6-Creatine-Formel

Formel E Power für deine Muskeln! Beschleunige deine Kraft und deinen Muskelaufbau mit Formel E-Highspeed! Direkt beim Start des Trainings geht es für deine Muskeln mit höchster Beschleunigung in die erste Workout-Phase. Die Kreatin-Tabletten (Creatine-Tabletten) Krea7 Superalkaline mit der hochwirksamen Formel aus 6 Kreatin-Komponenten + PH-Puffer sorgen für eine sofortige Beladung deines „Motors“ mit schnell aufnehmbaren Kreatinen. Krea7 Superalkaline Kreatin-Tabletten von IronMaxx® enthalten deshalb eine optimale Kombination aus sechs neuartigen Kreatin-Varianten. Durch den PH-Puffer gelangt das Kreatin äußerst wirksam und schnell in das Muskelgewebe und kann dort sofort verwertet werden. Start und Beschleunigung wie in der Formel E! Mit den Kreatintabletten Krea7 gehören Aufladephasen der Vergangenheit an!

Das gepufferte Kreatin der Krea7 Superalkaline Tabletten erreicht in hoher Konzentration die Muskelzelle. Der Muskulatur steht innerhalb von Minuten die volle Ladung Kreatin zur Verfügung. Durch die Kombination der Kreatin-Formen steht die Power über längere Trainingseinheiten zur Verfügung. Schluss mit Aufladephasen!

Verzehrempfehlung

Nehmen Sie täglich 2-3 Tabletten mit ausreichend Wasser zu sich.

Zutaten

Gepufferte Krea7 Superalkaline Formel (Creatin-Citrat, Creatin Phosphat, Creatin Alpha-Ketoglutarat, Tri-Creatin Malat, Creatin Pyruvat, Creatin-Hydrochlorid, Natriumhydrogencarbonat), Trennmittel (Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Siliciumdioxid), Bindemittel (Calciumphosphat), Stabilisator (Polyvinylpyrrolidon), Überzugsmittel (modifizierte Erbsenstärke, E 466, Emulgator (Lecithine), Trennmittel (Stearinsäure, Siliciumdioxid), Feuchthaltemittel (Glycerin), Farbstoffe (E 171, E 132, E 120))

Kann Spuren enthalten von SOJA, MILCHGLUTEN und EI.

QUALITÄTSMERKMALE
Aspartamfrei: 1
Eiweiss (g): 6.4
Energie (kcal): 192
Energie (kj): 809
Fett (g): 12
Gesättigte Fettsäuren (g): 12
Inhaltsmerkmale: Aspartamfrei
Kohlenhydrate (g): 0.1
Salz (g): 5.7
Ursprungsland: Deutschland
davon Zucker (g): 0.1
Geschmack: Neutral
Kundenbewertungen für "IronMaxx Krea7 Superalkaline (180 Tabs)"

von Sandro | 14.12.2020

Sandro

-

von Vladan Milenkovic | 19.08.2020

Vladan Milenkovic

-

von Micheal | 10.08.2020

Micheal

-

von Tomyboy | 22.10.2018

Einnahme an trainigsfreien Tagen?

Hallo Wollte kurz fragen, ob ich das Produkt auch an trainingsfreien Tagen einnehmen soll. Falls ja, welche Dosierung?

Unser Kommentar: Hi Tomyboy Ja, unbedingt auch an trainingsfreien Tagen einnehmen :-)Sportliche Grüsse 

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant