IronMaxx Protein Bites (10 x 100g)

AUSVERKAUFT
IronMaxx Protein Bites (10 x 100g)

49,90 CHF

Gesamtpreis:

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nummer: 5379-22
Hersteller : IronMaxx
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

Der Workout-Power-Snack

Genuss muss keine Sünde sein!

Mit den Protein Bites von IronMaxx® erhältst Du besten Schoko-Geschmack mit 30 % erstklassigem Whey-Protein in einem energiereichen Protein Snack. Neben Creatin-Tabletten, Whey Shakes, BCAA-Aminosäuren und der Sportnahrung, die man bei körperlicher Anstrengung, sprich Bodybuilding, Kampf- oder Leistungssport halt braucht, darf auch mal eine süße Abwechslung dabei sein!

Der 30-prozentige Eiweiß-Anteil, aus bestem, filtriertem Whey-Protein, ist als süßer Protein-Snack für Athleten und Hobby-Sportler wie gemacht! Die in der Rezeptur enthaltene Maltit-Schokolade (Maltit ist ein sogenannter Zuckeraustauschstoff) ist geschmacklich kaum von normaler Schokolade zu unterscheiden! Zusammen mit dem Anteil von über 30% Whey-Protein, in dem sich alle essentiellen Aminosäuren befinden, sind die Protein Bites von IronMaxx® purer Genuss – ohne Sünde.

Proteinreiche Snacks mit Maltit-Schokolade

Der Geschmack von Maltit in diesem Protein-Snack ist kaum von dem Geschmack von Schokolade, die nur mit Zucker hergestellt wurde, zu unterscheiden! Doch statt Schokolade zu essen, nehmt Ihr einen energiereichen Protein Snack zu Euch – die leckeren Protein Bites – von IronMaxx® entwickelt.

Wer auf seine Ernährung und Sportnahrung achtet und trotzdem manchmal dem „Heißhunger nach Süßem“ verfällt, der sollte, im besten Fall, auf diesen proteinreichen Snack zurückgreifen. Selbst am Abend genossen – natürlich in Maßen – wenn eher weniger Kohlenhydrate empfohlen sind, wirkt das enthaltene Eiweiß noch bei der Muskelproteinsynthese mit und unterstützt die Muskelregeneration während des Schlafs.

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Protein-Snack mit 30% bestem Whey Protein
  • Proteinreicher Snack mit allen essentiellen Aminosäuren
  • Unterstützt die Muskelproteinsynthese und -regeneration
  • Wenig Zucker im Vergleich zu herkömmlicher Schokolade
  • leckerer Schoko-Geschmack durch Maltit-Schokolade

Verzehrempfehlung

Wenn der kleine Hunger kommt. Als Snack für zwischendurch

Zutaten

Kakaomasse, Süßungsmittel (Maltit), SOJAeiweißisolat, VollMILCHpulver, Molkenprotein (MILCH), Kakaobutter, Reismehl, BUTTERreinfett, Emulgator (Lecithine (SOJA)), Vanille-Extrakt. Kann Spuren enthalten von GLUTENEIERDNÜSSEN und SCHALENFRÜCHTEN. Übermäßiger Verzehr kann abführend wirken. 1 Proteine tragen zu einer Zunahme an Muskelmasse bei. Eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig. 2 Enthält von Natur aus Zucker. 3Mindestens 30% weniger Kohlenhydrate gegenüber herkömmlichen Schokosnacks.

Hinweis für Allergiker

Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken. Kann Spuren enthalten von Gluten, Ei, Erdnüssen und Nüssen.

QUALITÄTSMERKMALE
Geschmack: Schoko
Kundenbewertungen für "IronMaxx Protein Bites (10 x 100g)"

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant