IronMaxx Protein Chips 40 (50g)

AUSVERKAUFT
IronMaxx Protein Chips 40 (50g)

3,90 CHF

Gesamtpreis:

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nummer: 6036-22
Hersteller : IronMaxx
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

Leicht & lecker - Naschen ohne Reue!

Die Protein Chips 40 von IronMaxx® bieten Dir jetzt puren Chips-Genuss mit neuem Paprikageschmack - ohne Reue - dafür mit 20 g Protein pro Tüte Protein Chips 40 – und ballaststoffreich sind sie auch noch! U.a. mit der Stärke der Tapioka, aus der Wurzel des Maniok*, das schon von den Mayas kultiviert wurde. Tapioka zeichnet sich zudem durch eine gute Verträglichkeit aus. Lecker mit echtem Paprikaextrakt gewürzt.

*Der Maniok (Manihot esculenta) ist eine Pflanzenart aus Südamerika. Der Anbau der Pflanze ist dort wegen der bekömmlichen, stärkehaltigen Wurzelknollen weit verbreitet.

Protein Chips 40 - ein Fitness-Snack

Für viele Chips- und Snackliebhaber ein Traum, vor allem als Sportler: Sünde ohne schlechtes Gewissen! IronMaxx® hat diesen Traum wahr gemacht: Die Proteinchips sind gebacken – nicht frittiert und liefern durch ihre ausgewogene, gesunde Rezeptur mit einem Eiweißanteil von 40% insgesamt 20 g bestes Sojaprotein Protein pro Tüte Chips. Mit neuem, vollem Paprikageschmack. Die eiweißreichen Chips sind zuckerarm und reich an Ballaststoffen. Sie liegen im Vergleich zu herkömmlichen, frittierten Kartoffelchips, um bis zu 70% unter deren Fettanteil!

Protein Chips 40 - Qualität von IronMaxx®

Natürlich sind selbst „gesunde“ Proteinchips kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung. Das „Snacken“ gehört aber mit den Protein-Chips jetzt nicht mehr zu deinem „Cheat Day“. Die Eiweiß-Chips helfen Dir sogar bei der Deckung deines täglichen Proteinbedarfs! Gesund & Lecker! Und das in der bewährten, hohen Qualität unserer Produkte. IronMaxx® wurde für diese Standards vom Land Nordrhein-Westfalen mit dem Landesehrenpreis für ausgezeichnete Lebensmittelqualität ausgezeichnet.

Verzehrempfehlung

Als Snack für zwischendurch.

Zutaten

SOJAeiweißkonzentrat (56%), Tapiokastärke, Kartoffelstärke, SOJAfaser, Kartoffelflocken, Salz, Emulgator (Lecithine (SOJA)), natürliches Aroma (MILCH, GLUTEN), Paprikaextrakt, Sonnenblumenöl, MILCHprotein, Zwiebelpulver.

Allergene

Kann Spuren enthalten von EI, SENF, SELLERIE und SULFITE.

QUALITÄTSMERKMALE
Frei von Gelatine
Geschmack: Paprika
Kundenbewertungen für "IronMaxx Protein Chips 40 (50g)"

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant