Ironmaxx Thermo Prolean (100 Caps)

Ironmaxx Thermo Prolean (100 Caps)

24,90 CHF

Gesamtpreis:

Folgetag geliefert, mehr als 10 Stück an Lager

Artikel-Nummer: 756-150
Hersteller : IronMaxx
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

p>

Kraftvolle thermogene Mischung: Thermo Prolean!

Ein durchtrainierter, attraktiver Körper steht gleichsam für Leistungsfähigkeit, Gesundheit und Erfolg. Eine genetische Veranlagung kann hierbei sicherlich hilfreich sein, ist aber nicht unbedingt erforderlich. Vielmehr spielen Faktoren wie regelmäßiges und hartes Training eine viel größere Rolle. Mit Hilfe eines konsequenten Trainingsprogramms, einer Portion Disziplin und einer optimalen Ernährungsweise ist dein Trainingsziel schnell erreichbar!

Was ist Thermogenese?

Wenn man sich mit dem Thema Fettabbau, Kalorienverbrauch etc. beschäftigt, trifft man früher oder später auf den Begriff “Thermogenese”. Bei der Thermogenese wird überschüssige Energie verbrannt und als Wärme abgegeben. Das beschleunigt wiederum den Stoffwechsel, der somit den Fettabbau fördert. Faktoren wie Alter und eine sitzende Lebensweise können das Thermogenese-Niveau senken. Die Unterstützung der Thermogenese durch Nahrungsergänzungen kann den Stoffwechsel fördern.

Verzehrempfehlung

Nehmen Sie 3 Kapseln Thermo Prolean vor dem Frühstück mit ausreichend Wasser ein.

Zutaten

Grüntee-Extrakt, Guarana-Extrakt, Matetee Pulver, Rindergelatine (Kapselhülle), Taurin, Citrus-Aurantium-Extrakt, Trennmittel (Magnesiumsalze der Speisefettsäuren), Pyridoxinhydrochlorid, Chrom-(III)- chlorid, Pteroylmonoglutaminsäure, D-Biotin.

Kann Spuren enthalten von SOJAMILCHGLUTEN und EI.

Eiweiss (g): 0.5
Energie (kcal): 5
Energie (kj): 22.7
Fett (g): 0.1
Gesättigte Fettsäuren (g): 0.1
Kohlenhydrate (g): 0.6
Natrium (g): 0.04
Salz (g): 0.1
Sonstige Hinweise: Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Ausserhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.
Verfügbarkeit: Information
Zutaten: 2%), 5%), Biotin, Chrom-III-Chlorid., Citrus Aurantium (5, Folsäure, Gelatine (Kapsel), Grüntee Extrakt (22, Guarana Extrakt (22, Taurin, Trennmittel: Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Vitamin B6, Yerba Mate (22
davon Zucker (g): 0.1
Kundenbewertungen für "Ironmaxx Thermo Prolean (100 Caps)"

von Marco C. | 29.08.2022

buono

per me è ottimo ,prezzo ragionevole

von Stefan | 17.03.2021

Stefan

-

von Enola | 19.01.2021

Enola

-

von David M. | 29.09.2015

David M.

Der Plan sieht gut aus. Optional kannst du für vor dem Training noch den Lipo 100 oder Thermo Stim einsetzen. Damit kannst du den Stoffwechsel zusätzlich anregen und das Koffein liefert zusätzlich Power fürs Training. Den grössten Erfolg in der Diät holst du jedoch durch eine saubere Ernährung heraus. Kaloriendefizit von ca. 500 Kalorien und zusätzlich die Ernährung auf eher kohlenhydratarm und proteinreich umstellen. Viel Erfolg und beste Grüsse

von Sandro H. | 28.09.2015

Sandro H.

Hallo Zusammen Ich habe vor 2 Monaten angefangen seriös zu trainieren. 5x Woche Kraft im 3er Split, jeweils vor der Kraftsession eine Farburner Session à 15-20 Min in Form von Freeletics Morgens trinke ich jeweils eine Portion vom OPTIMUM NUTRITION HYDRO WHEY Platinum mit Wasser, vor dem Training 1 Kapsel BIOTECH USA L-CARNITINE 1000 und nach dem Training auch nochmals eine Portion vom Hydro Whey.. Kann ich dazu nun noch irgendwo den Thermoburner kombinieren?

von Verena | 06.06.2012

Verena

Ich habe eine kleine Frage, nimmt man diese Kapseln morgens auch ohne dass man an diesem Tag trainiert?

Unser Kommentar: yep, kann man. Wichtig auch, Ernährung umstellen (Low Carb) während der Diät. Grüsse

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant