KoRo Cashewbruch (1000g Beutel)

KoRo Cashewbruch (1000g Beutel)

19,90 CHF

Gesamtpreis:

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nummer: 6659-22
Hersteller : KoRo
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

Cashews gehören zu den beliebtesten Nüssen. Dabei sind sie botanisch gesehen gar keine Nüsse, sondern Kerne. Deine Cashews werden in Vietnam geerntet. Nachdem man den Cashewapfel vom "Stiel" entfernt hat, wird der Kern von der Hülle befreit und schon hält man den Cashewkern in den Händen. Auch bei den buttrig, zarten Cashewkernen macht KoRo bei der Qualität keine Kompromisse: Zusätze wie Konservierungsstoffe, Salz, Zucker oder Öl kommen bei KoRo nicht in Frage.

Deine Cashewkerne sind LP Bruchware und eignen sich ideal als Zutat im Müsli, Brot oder Kuchen oder zum Granola herstellen. LP bedeutet Large Pieces, dies bedeutet dass die gebrochenen Cashews durch ein Sieb mit der Größe von 4,75 mm passen. Aufgrund von Witterungsbedingungen können auf vereinzelten Cashewkernen dunkle Ränder vorhanden sein. Dies ist aber kein Qualitätsmangel, sondern liegt im Rahmen des normalen bei Naturprodukten.

Verzehrempfehlung

Der Cashewbruch ist optimal zum Weiterverarbeiten. Die Cashews sind besonders knackig, super aromatisch und enorm vielseitig zu verwenden: Ob pur, als Zutat in Deinem Müsli, zum Backen oder als Grundlage für selbst gemachte Pflanzenmilch – Der Cashewbruch ist ein echter Allrounder!

Zutaten

100% Cashewkerne.

Allergene

Kann Spuren von GLUTEN, anderen SCHALENFRÜCHTEN und SESAM enthalten.

QUALITÄTSMERKMALE
Laktosefrei
Frei von Gelatine
Geschmack: Natur
Kundenbewertungen für "KoRo Cashewbruch (1000g Beutel)"

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant