Myprotein Green Tea Extract (120 Tabs)

AUSVERKAUFT
Myprotein Green Tea Extract (120 Tabs)

13,90 CHF

Gesamtpreis:

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nummer: 1857-150
Hersteller : Myprotein
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

Grüner Tee gehört zu den gesündesten Getränken, die Sie zu sich nehmen können, und er bietet dank seiner hohen Konzentration an etlichen Inhaltsstoffen viele gesundheitliche Vorteile. Er ist reich an verschiedenen Vitaminen und Mineralstoffen und eignet sich hervorragend als universale Ergänzung zu jedem Ernährungsplan . Die in grünem Tee enthaltenen Hauptwirkstoffe, die ihn so besonders machen, sind die Polyphenole. Polyphenole befinden sich in vielen Pflanzen, einschliesslich in Trauben und sonstigen Früchten, und sie zählen zu den stärksten verfügbaren Antioxidanzien. Der grösste natürliche Lieferant von Polyphenolen ist die Teepflanze Camellia sinensis.

Aufgrund der Fermentation, die zur Herstellung von schwarzem Tee durchgeführt wird, enthält dieser nur eine geringe Menge an Polyphenolen.

Mehr zum Thema Grüntee-Extrakt in Tablettenform
Antioxidanzien sind für unseren Körper in vielerlei Hinsicht von wesentlicher Bedeutung, aber ihre wichtigste Rolle spielen sie bei der Minimierung der Zellschädigung, die auf den Alterungsprozess und die Anwesenheit freier Radikale in unseren Nährstoffen zurückzuführen ist.

Der Hauptwirkstoff in grünem Tee ist der chemische Feststoff Epigallocatechingallat (EGCG), eines der stärksten polyphenolischen Antioxidanzien. Seine Wirkung ist etwa 100 Mal grösser als die von Vitamin C. EGCG spielt beim Schutz von empfindlichem Körpergewebe eine wesentliche Rolle.

Grüntee-Extrakt in Tablettenform bietet die gleichen Vorteile wie das Trinken von grünem Tee, jedoch ist die Tabletteneinnahme praktischer. Die Herstellung der Tabletten erfolgt aus echten Teeblättern und wird so durchgeführt, dass keiner der aus der Einnahme der Nahrungsergänzung entstehenden Vorteile verloren geht.

Warnhinweise: Ausserhalb der Sicht- und Reichweite von Kindern aufbewahren Übermässiges Trinken von grünem Tee kann aufgrund seines Koffeingehalts Nervosität/Reizbarkeit und Schlafstörungen verursachen.

  • Effektives Antioxidationsmittel
  • Thermogene Wirkung kann den Gewichtsverlust unterstützen
  • Für ein widerstandsfähiges Immunsystem

Verzehrsempfehlung:
Zur Nahrungsergänzung 1-3 x täglich 1 Tablette zu einer Mahlzeit einnehmen.

Inhaltsstoffe
Weitere Inhaltsstoffe: mikrokristalline Cellulose, Dicalciumphosphat, modifizierte Maisstärke, Magnesiumstearat.

Nährwertangaben
Jede Tablette liefert: 50 mg Grüntee-Extrakt 20:1 (40% Katechine) Bitte beachten Sie, dass jede Tablette ca. 4 mg Koffein (natürlicher Gehalt im Grüntee) enthält.

 

Koffeingehalt: 4mg
Sachbezeichnung: Ergänzungsnahrung
Sonstige Hinweise: Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Ausserhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.
Trainingsziel: Gesundheit
Verfügbarkeit: Information
Zielgruppe: Sportler
Zutaten: Dicalciumphosphat, Magnesiumstearat., Weitere Inhaltsstoffe: mikrokristalline Cellulose, modifizierte Maisstärke
Einnahmezeitpunkt: Zwischendurch
Kundenbewertungen für "Myprotein Green Tea Extract (120 Tabs)"

von Oli | 16.03.2022

alles ok

Die Abbildung ist etwas irreführend. Bei mir waren keine Kapseln sondern kleine, runde Pillen drin. Der Behälter war nicht einmal zu 1/4 gefüllt. Ich habe dann von Hand nachgezählt, und es waren exakt 120 Stück. Ansonsten ist alles ok.

von Nicholas | 26.01.2022

Nicholas

-

von Tscharner | 27.08.2021

Tscharner

-

von Thomas | 19.07.2021

Thomas

-

von gurt | 14.05.2021

gurt

-

von Tobias M. | 28.01.2015

Tobias M.

Ich habe eine Frage. Beim Grüntee Extrakt von IronMaxx wird 1-3 mal täglich 1-2 Kapseln empfohlen. Die Kapseln von IronMaxx enthalten 750mg Grüntee Extrakt. Bei den Kapseln von Myprotein wird 1-3 mal täglich 1 Kapsel empfohlen, obwohl die Kapseln nur 50mg Grüntee Extrakt enthalten. Wie kommt das?

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant