MySupps 100% Natural Vegan Protein (750g Dose)

MySupps 100% Natural Vegan Protein (750g Dose)

31,90 CHF

Gesamtpreis:

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nummer: 1668-19
Hersteller : MySupps
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

Das 100% Natural Vegan Protein ist ein gut lösliches und leicht verdauliches Proteinkonzentrat, das aus Hülsenfrüchten (Erbsen) gewonnen wird. Es stellt eine ideale Alternative für Veganer dar, um den Muskelaufbau zu unterstützen. 

1. Der ideale Protein Shake nicht nur für Veganer

Das Angebot an veganen Lebensmitteln wie Tofu ist zwar groß, das Angebot an veganen Proteinpulvern allerdings sehr gering. Das My Supps 100% Vegan Protein kann vom Trainingsanfänger genauso wie vom Hobby- oder Profisportler verzehrt werden. Mit Hilfe des Produkts kann die täglich geforderte Proteinmenge einer gesunden und abwechslungsreichen Ernährung leichter abgedeckt werden. 

2. Highlights

  • Erbsenprotein mit 80 % Eiweißanteil
  • Liefert pro 100 g mehr BCAAs als Rindfleisch
  • Hoher Anteil an L-Glutamin-, L-Asparaginsäure und L-Leucin
  • Frei von Milchzucker (Laktose)
  • Gute Alternative zu Milchproteinen (Bsp.: Casein- und Molke) 
  • Ohne Zusätze von Aromen, Süßstoffen und Verdickungsmittel
  • Purinfrei, daher optimale Alternative zu Fleisch und Erbsen
    Das 100% Natural Vegan Protein ist ein weiteres Produkt aus der Natural-Serie der Firma My Supps. Dabei handelt es sich um reine Proteinpulver, die ohne Zusatzstoffe angeboten werden. Die neutralen Produkte verfügen über eine hohe biologische Wertigkeit und unterstützen effektiv den Muskelaufbau. So auch das 100% Natural Vegan Protein, das eine breite Zielgruppe anspricht.

Verzehrempfehlungen:
30 g (2 Messlöffel) in 300 ml fettarmen Sojadrink einrühren und eine Portion vor oder nach einer sportlichen Belastung trinken. An trainingsfreien Tagen und/oder bei einer fleischlosen, veganen Ernährung eine Portion täglich zu einer Mahlzeit verzehren. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

Tipp: Schmeckt auch lecker mit den Aromen von My Flavouring System von My Supps.

Inhaltsstoffe
Erbseneiweiss, Pyridoxinhydrochlorid

QUALITÄTSMERKMALE
Keine künstlichen Geschmacksstoffe
nachhaltig produziert
Laktosefrei
Frei von Süssstoffen
Vegan
Aspartamfrei: 1
Eiweiss (g): 80
Energie (kcal): 343
Energie (kj): 1436
Fett (g): 1.3
Gelatinefrei: 1
Gesättigte Fettsäuren (g): 0.2
Inhaltsmerkmale: Aspartamfrei, Gelatinefrei, Laktosefrei, Ohne Aromen, Ohne Süssstoffe, Vegan
Kohlenhydrate (g): 0.4
Laktosefrei: 1
Natrium (g): 1.97
Ohne Aromen: 1
Ohne Süssstoffe: 1
Sachbezeichnung: Ergänzungsnahrung
Salz (g): 5
Trainingsziel: Muskelaufbau
Ursprungsland: Deutschland
Vegan: 1
Zielgruppe: Sportler
Zutaten: Erbseneiweiss, Pyridoxinhydrochlorid
Geschmack: Neutral
Einnahmezeitpunkt: Nach dem Training
Kundenbewertungen für "MySupps 100% Natural Vegan Protein (750g Dose)"

von Kristijan T. | 30.06.2023

Beste alternative wenn man an intoleranzen leidet

Ich bin fruktose und laktoseintolerant. Natural vegan ist das einzige Protein, dass ich trinken kann. Der Geschmack ist akzeptabel wenn man bedenkt, dass ich keine alternativen have. Es ist ein tolles Produkt - für mich.

von N.F. | 14.04.2022

Geschmacklich nichts einzuwenden!

Also mir schmeckt das Pulver. Ich nehms mit einer Schüssel Früchten oder in einer Mahlzeit, zB. Linsen oder Nudeln. Was erwarten die Leute die sich über den Geschmack beklagen von einem Produkt ohne Süssstoffe und Aromen? Regenbogengeschmack?

von Becky | 20.08.2021

Becky

-

von Cornelia | 25.01.2021

Cornelia

-

von Reto | 23.08.2020

Top Preis-Leistung

-

von Linda | 15.01.2018

Löslichkeit gut, Geschmack speziell

Habe mir das Protein Pulver vor einiger Zeit gekauft. Die Löslichkeit des Pulvers ist gut. Jedoch hat das Pulver meiner Meinung nach einen sehr speziellen Geschmack. Würde es nicht weiterempfehlen.

Unser Kommentar: Hallo Linda Vielen Dank für dein Feedback. Dies ist richtig das Vegane Protein hat ein sehr eigenen Geschmack, probier es doch mal mit einem Geschmack aus dann schmeckt es schon sehr viel anders, als nur neutrales Pulver :) Sportliche Grüsse 

von Tamara | 16.08.2017

Habe mir das Produkt gekauft da ich sehr stark auch andere Proteinpulver wegen der Lactoseintolleranz reagiere. Es hat leider einen sehr erdigen und auch spürbar sandigen Nachgeschmack. Ohne Flavouring nicht geniessbar. leider

Habe mir das Produkt gekauft da ich sehr stark auch andere Proteinpulver wegen der Lactoseintolleranz reagiere. Es hat leider einen sehr erdigen und auch spürbar sandigen Nachgeschmack. Ohne Flavouring nicht geniessbar. leider

Unser Kommentar: Hallo Tamara, das haben vegane Proteine so an sich. Zudem empfehlen wir neutrale Proteine nicht pur einzunehmen. Sportliche Grüsse

von Tobias V. | 27.01.2015

Tobias V.

Habe mir dieses Protein vor einiger Zeit gekauft, konnte mich aber nie richtig damit anfreunden. Obwohl ich von den erhältlichen "Flavouring Systems" immer die doppelte Menge nehmen musste (damit es einigermassen geniessbar war), blieb ein bitterer/erdiger Nachgeschmack der Erbsen vorhanden. Ansonsten sehr verträglich.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant