MySupps 100% Natural Whey Protein (WPC) (2000g Beutel)

AUSVERKAUFT
MySupps 100% Natural Whey Protein (WPC) (2000g Beutel)

72,90 CHF

Gesamtpreis:

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nummer: 1014-3
Hersteller : MySupps
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

My Supps 100% Natural Whey Protein ist ein reines Molkeneiweiss ohne Zusatzstoffe und Süssstoffe, das für Sportler geeignet ist. Es trägt zum Muskelaufbau und Muskelerhalt bei.

Dieses Erzeugnis ist ein hochwertiges Wheykonzentrat, das nicht mit Süss- oder Zusatzstoffen versehen wurde. My Supps 100% Natural Whey Protein besteht aus reinem Molkeneiweiss, welches einen hohen BCAA-Anteil aufweist.

Dieser BCAA-Anteil beträgt pro 100 Gramm des Produktes 17,6 Gramm.

Die BCAA sind verzweigtkettige Aminosäuren, die als Bausteine der körpereigenen Proteine verwendet werden. Proteine wiederum tragen zum Muskelaufbau und zur Erhaltung von Muskeln bei. Das Produkt eignet sich sowohl Für Hobby- als auch Profisportler.

100% Natural Whey Protein ist für alle Sportler sehr gut geeignet und kann in die Ernährungspläne sinnvoll integriert werden. Es kann nach der Trainingsphase, aber auch in Vor- und Wettkampfphasen eingenommen werden. Auch für Nichtsportler kann eine Einnahme des Produktes Vorteile haben. Das gilt besonders für Menschen, die in Berufen arbeiten, die hohe körperliche Ansprüche stellen.

Protein Aromen - My Flavouring System

Geschmacksaromen für neutrale Proteine!

Keine Lust mehr auf neutrale Protein-Shakes? Mit dem My Supps Flavouring System stehen viele verschiedene leckere Geschmacksrichtungen bereit.


Verzehrempfehlung: 20 bis 30g (2-3 Esslöffel) in 200 bis 300 ml Wasser oder entrahmter Milch einrühren und vor oder nach einer intensiven Belastung trinken.

Inhalt: 2000g

Zutaten: Molkeneiweiss-Konzentrat (100%)

Nährwertangaben pro 100 g/ pro Portion (30 g)
Brennwert 1652 kJ (395 kcal)/ 496 kJ (118 kcal)
Eiweiss 78,4g/ 23,5g
- davon BCAA 17,6g/ 5,3g
Kohlenhydrate: 7g/ 2,1g
Fett: 4,8g/ 1,4g

QUALITÄTSMERKMALE
Frei von Süssstoffen
Eiweiss (g): 78.4
Energie (kcal): 395
Energie (kj): 1652
Fett (g): 4.8
Gesättigte Fettsäuren (g): 1.4
Kohlenhydrate (g): 7
Natrium (g): 0.04
Salz (g): 0.1
davon Zucker (g): 2.1
Geschmack: Natur
Kundenbewertungen für "MySupps 100% Natural Whey Protein (WPC) (2000g Beutel)"

von Tim H. | 13.03.2023

Empfehlung

Tip top. Ohne künstliche Süssstoffe oder andere Zusatzstoffe. Trotzdem sehr gut löslich und gut trinkbar.

von David | 02.04.2022

David

-

von David | 02.02.2022

David

-

von Thérèse | 18.08.2020

Thérèse

-

von sandro | 09.08.2017

Sehr gut

Hatte das Produkt in der 750g Dose bestellt. Bin sehr zufrieden. Gibt es das Produkt nicht mehr in Dosenform?

Unser Kommentar: Hallo Sandro, doch.. aber ist derzeit ausverkauft. Sportliche Grüsse

von David | 12.04.2017

Muss im Shaker gemixt werden

Das Pulver ist sehr fein und mischt sich sehr schlecht mit Milch. Es muss dann eigentlich zwingend im Shaker zubereitet werden und ist dabei sehr viel dickflüssiger als andere Präparate bei gleicher Zubereitung. Wasserbasiert geht es viel besser, wer das mag.

von Lisander T. | 26.09.2015

Lisander T.

Ich finde es super! Im Mixer gebe ich zuerst acht Eiswürfel und crushe sie. Danach gebe ich eine Banane dazu. Wenn alles creamig geshclagen ist, gebe ich 3 Messlöffel dieses Proteins bei. Es wird zuerst sehr dick und schwierig zu verarbeiten. Ich gebe dann noch 2x 100ml Wasser hinzu. Statt der Banane kann man eine andere Frucht verwenden, oder 10g Vanillezucker, je nach Geschmack.

von Michael W. | 03.02.2014

Michael W.

Habe das Whey Protein von MySupps bestellt, vor allem weil es keine künstlichen Süssstoffe enthält. Wenn ich das in einem normalen Shaker mische, entsteht aber so viel fester Schaum, dass vielleicht noch die Hälfte trinkbar ist, der Rest bleibt im Shaker zurück. Das Pulver selber ist viel feiner als normales Whey Protein, was zusammen mit der statischen Aufladung zu einer ziemlichen Sauerei führt falls mal was daneben geht :) Mache ich was falsch oder ist das Produkt aufgrund der Reinheit einfach nicht so gut anzuwenden?

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant