MySupps Caffeine Boost (150 Caps)

AUSVERKAUFT
MySupps Caffeine Boost (150 Caps)

17,90 CHF

Gesamtpreis:

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nummer: 621-75
Hersteller : MySupps
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

Koffein Caps für mehr Leistungsfähigkeit, Konzentrationsvermögen

Koffein besitzt viele positive Eigenschaften, die sich Sportler zu Nutze machen. Durch die Aufnahme werden der Kreislauf, die Atmung und das Zentrale Nervensystem angeregt.

Die Koffein Caps von My Supps enthalten pro Kapsel 150mg Koffein. Bei Einnahme vor intensiven Trainingseinheiten können sie sowohl Kraft, als auch Ausdauer steigern.

Zudem fördern sie die Fettverbrennung und können daher auch hervorragend als Fatburner eingesetzt werden.

Darüber hinaus fördern sie die Reaktionsfähigkeit und Aufmerksamkeit, was in vielen Sportarten von Vorteil sein kann.

Produkthighlights:

  • Steigerung der Kraft- und Ausdauerleistung
  • Minderung von Müdigkeitserscheinungen
  • Steigerung der Reaktionsfähigkeit, Aufmerksamkeit und Konzentration

Verzehrempfehlung

2 Kapseln am Tag verzehren.

Zutaten

Cellulose, Koffein (150 mg = 24,6 %), Kapselhülle: Gelatine (Rind), Trennmittel: Magnesiumsalze von Speisefettsäuren.

Inhalt:150 Kapseln

QUALITÄTSMERKMALE
Keine künstlichen Geschmacksstoffe
Laktosefrei
Frei von Süssstoffen
Energie (kcal): 3
Energie (kj): 14
Inhaltsmerkmale: Laktosefrei, Ohne Aromen, Ohne Süssstoffe
Laktosefrei: 1
Ohne Aromen: 1
Ohne Süssstoffe: 1
Verfügbarkeit: Information
Zutaten: 6 %), Cellulose, Kapselhülle: Gelatine (Rind), Koffein (150 mg = 24, Trennmittel: Magnesiumsalze von Speisefettsäuren.
Kundenbewertungen für "MySupps Caffeine Boost (150 Caps)"

von Marie | 28.04.2020

ab welchem Alter darf das produkt verkauft, beziehungsweise eingenommen werden

-

von sergio | 30.05.2018

Frage

Ist dieses Produkt nur für das Training geeignet? Kann ich dieses Produkt auch für eine intensive Lernphase benutzen?

Unser Kommentar: Hallo Sergio  Vielen Dank für deine Anfrage, natürlich kannst du den Caffein Boost auch für andere Aktivitäten benützen. Er wird dich sicherlich dabei unterstützen, jedoch empfehlen wir dir die Einnahme Vorschrift nicht zu überschreiten.  Sportliche Grüsse 

von stevo.brajenovic@hotmail.com | 10.09.2017

Roki

Packung ist 150 kapsel= jede kapsel 150mg kofein.warum ist dann ganze dose (150 kapsel) 92 gr. schwer?

Unser Kommentar: Hallo StevoDies ist mit der Verpackung inkl. Inhalt gerechnet. Sportliche Grüsse 

von Miki | 14.02.2017

Ich bin jetzt verwirrt. In dem Namen steht 610mg Koffein und in der beschreibung 150mg? Was ist jetzt richtig?

-

Unser Kommentar: 610mg ist das Gewicht der Kapsel, nicht vom Coffein Inhalt, hier hast du rund 150mg. Beste Grüsse und viel Erfolg

von Megi R. | 19.05.2014

Megi R.

Hallo Reto was könnte ich für ein Produkt nehmen um abzunehmen? Welches würdest du mir empfehlen? Gruss

Unser Kommentar: Basis fürs Abnehmen ist eine negative Energiebilanz, guter Trainingsplan mit genügend Cardio und eine gesunde, kohlenhydrat-arme Ernährung. Falls dies OK ist so kann jeweils VOR dem Training mit Coffein die Diät unterstützt werden. Grüsse und viel Erfolg.

von Nour G. | 26.06.2013

Nour G.

Wie viele Caps sind darin enthalten? Bin etwas verwirrt da im Titel 150 und in der Beschreibung 200 steht.

Unser Kommentar: Sorry für den Fehler (wurde korrigiert) sind 150 Caps. Grüsse

von Geraldo | 23.02.2012

Geraldo

Kann ich diese Coffein Caps kombinieren mit Profi Mass von Olimp um Fettverbrennung gleichzeitig definierte Massenaufbau zu gelangen? Oder gibt es "bessere" kombinierte Produkte?? Danke im Voraus

Unser Kommentar: bei ein Diät auf ein reines Protein umsteigen ohne Kohlenhydrate. Somit vor dem Training in Kombi mit einem Whey eine gute Sache. Grüsse

von Amin | 13.12.2010

Amin

Super Produkt! Liefert reines Koffein, welches seine Aufgabe sehr gut erfüllt! 30-60 min vor dem Training einnehmen und los gehts!

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant