MySupps Citrulline Malat Capsules (160 Caps)

AUSVERKAUFT
MySupps Citrulline Malat Capsules (160 Caps)

35,90 CHF

Gesamtpreis:

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nummer: 931-150
Hersteller : MySupps
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

MySupps Citrulline Malat Capsule

Brandneu für PowerFood, die Zulassung vom BAG (Bundesamt für Gesundheit)

MySupps L-Citrullin Malat Capsules ist ein sehr hochwertiges Pump Supplement für den ambitionierten Kraftsportler. L-Citrullin funktioniert ähnlich wie die Aminosäure L-Arginin. Viele Bodybuilder und Kraftsportler schwören daher auf eine Kombination von L-Citrullin und L-Arginin.

MySupps Supplements sind sehr hochwertig und enthalten ausgesuchte Rohstoffe von hoher Qualität.

Highlights
  • MySupps L-Citrullin Malat
  • hochwertige Citrullin Formula
  • Pump Supplement für jedermann
  • für Muskelpump im Training (Kraftsport)
  • Qualitätsprodukt hergestellt in Deutschland

Mit welchen Produkten lässt sich das MySupps 100% Citrulline Malate sinnvoll kombinieren?

  1. Mit Arginin, einer körpereigenen Aminosäure
  2. Mit Creatin, das die Leistungsfähigkeit bei kurzzeitigen und intensivem Muskeltraining erhöhen kann

Verzehrempfehlung: Gemäss BAG 1g (2 Cap) L-Citrullin Malat 20 Minuten vor dem Training mit einem Glas Fruchtsaft.

QUALITÄTSMERKMALE
Keine künstlichen Geschmacksstoffe
Laktosefrei
Frei von Süssstoffen
Aspartamfrei: 1
Eiweiss (g): 12
Energie (kcal): 135
Energie (kj): 563
Fett (g): 1.2
Gesättigte Fettsäuren (g): 1.2
Inhaltsmerkmale: Aspartamfrei, Laktosefrei, Ohne Aromen, Ohne Süssstoffe
Kohlenhydrate (g): 0.1
Laktosefrei: 1
Natrium (g): 0.04
Ohne Aromen: 1
Ohne Süssstoffe: 1
Salz (g): 0.1
Verfügbarkeit: Information
Zutaten: 100% L-Citrullin
davon Zucker (g): 0.1
Kundenbewertungen für "MySupps Citrulline Malat Capsules (160 Caps)"

von Kiriakos N. | 10.03.2014

Kiriakos N.

Ich möchte gerne die Wirkung welches dieses Produkt verspricht spüren. möchte einen schönen pump haben nach den Trainingseinheiten und das sich dann mit der Zeit einen Trainingssteigerung spüre. möchte einfach an Muskelmasse zulegen.

Unser Kommentar: Musst vielleicht mit der Dosierung hochgehen. Grüsse

von Kiriakos N. | 10.03.2014

Kiriakos N.

Mein ziel ist es eigentlich an muskelmasse/definieren zu gewinnen und vorallem das versprochene Ergebnis vom Citrulline zu erhalten.

von Kiriakos N. | 10.03.2014

Kiriakos N.

war bei meinem Suppshop und dort wurde mir citrulline empfohlen in kombination mit All Stars Intensity NO-X. wollte hier auch noch eine Meinung holen. kann man dies so machen? man hat mir versichert, dass man schon beim ersten training eine Leistungssteigerung merkt. habe auch auf verschiedenen seiten von verschiedenen Personen gelesen dass eine Steigerung da war, d.h. mehr Gewicht, mehr Sätze, mehr Wiederholungen. ich habe aber nichts von dem gespührt. nehme das Citrulin und das All Stars Intensity NO-X beide etwa 30min vor dem Training und meine letzte Mahlzeit ist dann 2.5h vorher. muss ich, kann ich da was machen um wirklich die resultate zu erreichen welche man liest oder kann es sein das diese produkt bei mir nicht anschlägt?

Unser Kommentar: was ist etwa dein Ziel? Auf alle Fälle kannst du Citrulline sehr gut mit Intensity NOX kombinieren. Grüsse und viel Erfolg

von Reto H. | 01.07.2013

Reto H.

wie und wann nimmst du Citrulline? Empfehlung 30min vor dem Training auf nüchteren Magen oder mit einem Energy Drink ist auch gut. Grüsse

von marco b. | 29.06.2013

marco b.

hallo Reto ich spüre keine Veränderungen. wann soll ich sie nehmen? mit energy drink ?

Unser Kommentar: wie und wann nimmst du Citrulline? Empfehlung 30min vor dem Training auf nüchteren Magen oder mit einem Energy Drink ist auch gut. Grüsse

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant