Olimp Kre-Alkalyn 1500 Caps (120 Caps, 90g)

AUSVERKAUFT
Olimp Kre-Alkalyn 1500 Caps (120 Caps, 90g)

32,90 CHF

Gesamtpreis:

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nummer: 171-75
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager
KRE-ALKALYN® 1500 Nahrungsergänzungsmittel in Kapseln mit Kreatin. 

Das Produktenthält das patentierte Kreatinmonohydrat.

Die Einnahme von Kreatin steigert die körperliche Leistungsfähigkeit bei Schnellkrafttraining im Rahmen kurzzeitiger intensiver körperlicher Betätigung (oder Belastungen) – der Effekt wird bei 3 g Kreatin pro Tag erreicht. Das Präparat ist für körperlich aktive Erwachsene bestimmt.

Verzehrempfehlung:
An Trainingstagen 5 Kapseln täglich – 2 Kapseln morgens und 3 Kapseln vor dem Training mit viel Wasser einnehmen. Nur trainings- oder wettkampfbedingt verwenden. Es kann eine Gewichtszunahme erfolgen. Für Kinder und Jugendliche nicht geeignet. Die Zufuhr eines kreatinhaltigen Erzeugnisses sollte nicht dauerhaft, sondern zeitlich begrenzt erfolgen. Es wird empfohlen, das Produkt 2-3 Monate lang zu verzehren, dann eine Pause für 1-2 Monate zu machen und wenn nötig die Einnahme nach der Pause zu wiederholen. Die angegebene, empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise verwendet werden. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Zutaten:
86% gepuffertes Kreatinmonohydrat, Füllstoff mikrokristalline Cellulose; Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren; Kapsel (Gelatine, Farbstoff: E 171).

QUALITÄTSMERKMALE
Laktosefrei
Frei von Süssstoffen
Aspartamfrei: 1
Inhaltsmerkmale: Aspartamfrei, Laktosefrei, Ohne Aromen, Ohne Süssstoffe
Laktosefrei: 1
Ohne Aromen: 1
Ohne Süssstoffe: 1
Verfügbarkeit: Information
Zutaten: 86% gepuffertes Kreatinmonohydrat, Farbstoff: E 171)., Füllstoff mikrokristalline Cellulose; Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren; Kapsel (Gelatine
Kundenbewertungen für "Olimp Kre-Alkalyn 1500 Caps (120 Caps, 90g)"

von Ivan | 12.11.2018

Frage

Kann man die kapseln auch öffnen und sie mit wasser verdünnen?

Unser Kommentar: Yep kann man, soll dann aber gleich getrunken werden. Sportiche Grüsse und viel Erfolg.

von Cyril B. | 08.05.2013

Cyril B.

Bin super zu frieden, erhebliche Resultate schon nach relativ kurzer Zeit... Hab allerdings noch eine Frage: Ist mit 2 Kapseln vor dem Frühstück jeder Tag, oder nur der Trainingstag gemeint???

Unser Kommentar: auch an trainingsfreien Tagen, damit die Phosphatspeicher keinen Schwankungen unterliegen. Grüsse

von müller | 09.07.2012

müller

ich habe eine frage und bitte um antwort ich bin 20 und mache krafttraining würde das mir etwas nützen damit ich noch besserer erfog habe? und ist es schädlich oder gibt es nebenwirkungen?

Unser Kommentar: klar, Vorraussetzung: Gute Ernährung / Training / Regeneration soweit musst du keine Bedenken betreffend Nebenwirkungen haben. Grüsse

von Reto | 05.04.2012

Reto

Was ist der unterschied zu Kre-Alkalyn 2500 ?? Hat ia in beiden 1250mg Kre-Alkalyn pro Cap nicht?

Unser Kommentar: Unterschied ist die Kapselgrösse Grüsse

von marc | 22.02.2011

marc

hallo hat jemand schon erfahrungen mit dem produkt gemacht?? würde es genre nehmen. wie siehts mit dem verzehr aus?? gruss

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant