Olimp Profi BCAA Mega Caps® (120 Caps, 132g)

Olimp Profi BCAA Mega Caps® (120 Caps, 132g)

24,90 CHF

Gesamtpreis:

Folgetag geliefert, mehr als 10 Stück an Lager

Artikel-Nummer: 579-75
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager
Ergänzungsnahrung mit dem verzweigten Aminosäurekomplex Kapseln  

Das Präparat ergänzt die Nahrung mit verzweigten BCAA Aminosäuren - Leucin, Isoleucin und Valin - im Verhältnis von 2:1:1 - zusätzlich mit dem Vitamin B6 angereichert. 
Das Präparat ist für aktive Personen und Leistungssportler bestimmt, die eine schnelle Verbesserung der Anstrengungsfähigkeit Muskelkraft- und Masse erreichen wollen.

Einnahmeempfehlung:
5-6 Kapseln zwei- viermal Täglich, mit Wasser einnehmen. - vor dem Frühstuck, vor und nach dem Training und vor dem Schlafen.

Zutaten:
(48,4% L-Leucin, 24,2% L-Valin, 24,2% L-Isoleucin), Füllstoff – mikrokristalline Cellulose, Trennmittel – Magnesiumstearat, 0,02% Vitamin B6 (Pyridoxinhydrochlorid), Kapsel (Gelatine, Farbstoff: E 171). 

QUALITÄTSMERKMALE
Laktosefrei
Frei von Süssstoffen
Aspartamfrei: 1
Inhaltsmerkmale: Aspartamfrei, Laktosefrei, Ohne Aromen, Ohne Süssstoffe
Laktosefrei: 1
Ohne Aromen: 1
Ohne Süssstoffe: 1
Sachbezeichnung: Ergänzungsnahrung
Trainingsziel: Muskelaufbau
Verfügbarkeit: Information
Zielgruppe: Sportler
Zutaten: (48, 2% L-Isoleucin), 2% L-Valin, 02% Vitamin B6 (Pyridoxinhydrochlorid), 4% L-Leucin, 24, Farbstoff: E 171)., Füllstoff - mikrokristalline Cellulose, Kapsel (Gelatine, Trennmittel - Magnesiumstearat
Einnahmezeitpunkt: Zwischendurch
Kundenbewertungen für "Olimp Profi BCAA Mega Caps® (120 Caps, 132g)"

von Spahr N. | 06.09.2022

Gut und die Preisleistung auch.

Habe gute ergebnisse mit diesem Produkt schon seit jahren.

von Susanne | 01.04.2022

Susanne

-

von Radovan | 07.12.2021

Radovan

-

von Urs | 28.09.2021

Urs

Nach Bestellung ist die Lieferung sofort erfolgt. Die Produkte kann ich noch nicht alle beurteilen, weil sie auch für mich neu sind.

von Antonio | 27.12.2020

Antonio

-

von Christian | 05.12.2020

Christian

-

von David M. | 25.10.2016

David M.

Hallo Dario. Am besten nimmst du jeweils 6 BCAA Mega Caps vor dem Training. Das L-Glutamin kannst du als Pulver mit dem Whey Protein nach dem Training einnehmen. Sportliche Grüsse

von Dario V. | 24.10.2016

Dario V.

Ich trainiere 4x die Woche um 06:30 Uhr und nehme vor dem Training einen Pre Workout Booster, nach dem Training "Scitec Nutrition 100% Whey Isolate" und am Nachmittag Caseine. Nun meine Frage: Wie soll ich BCAA und L-Glutamine am besten zu mir nehmen (und wann) und welche würdest du mir empfehlen?

von desiree r. | 05.01.2016

desiree r.

Hallo Reto :) habe mir olimp Profi bcaa bestellt wie viel und wann soll ich die Caps nehmen? Nehme morgens und nach dem training Lean Whey optimum und jeweils ein Cap Thermo stim morgens und 30 min vor dem Training ! Danke

Unser Kommentar: Hi Desi, packe die BCAA's 4 Caps direkt vor dem Training zum Thermo Stim. Beste Grüsse und viel Erfolg.

von Jürg F. | 29.04.2014

Jürg F.

Hallo Reto, kann ich dieses Produkt zusammen mit L-Carnitin und Body Attack Arginine Shock vor dem Training nehmen. Und wie verhält es sich genau. Alle 3 Produkte so 20-40 Minuten vor dem Training einnhemen, sowie Olimp Profi BCAA nochmals nach dem Training?

Unser Kommentar: yep, kannst genau so einbauen. Direkt nach dem Training noch etwas Kohlenhydrate. Grüsse und viel Erfolg.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant