Olimp Tri-Creatine Malat (TCM) Mega Caps (400 Caps)

Olimp Tri-Creatine Malat (TCM) Mega Caps (400 Caps)

62,90 CHF

Gesamtpreis:

Folgetag geliefert, 10 an Lager

Artikel-Nummer: 1166-150
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

Die neuste Creatin-Technologie auf dem Schweizer Markt!

TCM Mega Caps von Olimp

ist eine effektive Creatin Formula. Olimp TCM Mega Caps bestehen aus hochwertigem Tri-Creatin Malat, eine Verbindung aus Creatin und Äpfelsäure. Olimp TCM Mega Caps verfügen über eine optimale Bioverfügbarkeit.

Olimp TCM Mega Caps bieten eine erheblich bessere ATP Produktion, als herkömmliches Creatin Monohydrat. Olimp TCM Mega Caps steigert effektiv die Kraft und Leistung.

Olimp TCM Mega Caps sind ideal für Athleten geeignet, die auf weniger Wassereinlagerungen unter der Haut angewiesen sind. Olimp TCM Mega Caps benötigen keine Ladephase und werden schnell vom Körper resorbiert.

Highlights

  • Tri-Creatin Malat Mega Caps
  • effektive Creatin Formula
  • optimale Resorbtion
  • Leistungssteigerung
  • Muskelaufbau & Regeneration
  • ideal für Wettkampfathleten
  • keine Ladephase
  • Premium Qualität

Verzehrempfehlung:
2 Kapseln täglich - vor dem Frühstück, nach dem Training oder vor dem Schlafen einnehmen. Nur trainings-oder wettkampfbedingt verwenden. Es kann eine Gewichtszunahme erfolgen. Für Kinder und Jugendliche nicht geeignet. Ausserhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Die angegebene, empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung verwendet werden. Eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise werden empfohlen.
Das Produkt ist für aktive Personen und Leistungssportler bestimmt

Zutaten: 95% Creatinmalat (Tri-Creatinmalat), Füllstoff - mikrokristalline Cellulose, Trennmittel -Magnesiumstearat, Kapsel (Gelatine, Farbstoff: E 171).

QUALITÄTSMERKMALE
Keine künstlichen Geschmacksstoffe
Laktosefrei
Frei von Süssstoffen
Laktosefrei: 1
Ohne Aromen: 1
Ohne Süssstoffe: 1
Verfügbarkeit: Information
Zutaten: 95% Creatinmalat (Tri-Creatinmalat), Farbstoff: E 171)., Füllstoff - mikrokristalline Cellulose, Kapsel (Gelatine, Trennmittel -Magnesiumstearat
Kundenbewertungen für "Olimp Tri-Creatine Malat (TCM) Mega Caps (400 Caps)"

von Claude M. | 18.08.2023

Verträglichkeit und Wirkung top.

Das Produkt ist teuer, dafür ist die Wirkung gut und absolut verträglich im Darm 👍.

von Greub | 03.04.2022

Greub

-

von Nahit | 17.11.2020

Nahit

-

von Kilian S. | 07.10.2013

Kilian S.

Hallo pf team, ich habe das Problem, dass es bei einer supplementierung von kre-alkalin bei meinen crossfit workouts zu einer übersäuerung der Muskulatur kommt, welche dazu führt die leistung zu minimieren und teilweise bis zum Abbruch führt. Ist es möglich das dies durch eine supplementierung des Tcm anstelle des kre-alkalin nicht mehr Auftritt? Gruss

Unser Kommentar: ausprobieren. Grüsse

von Sandro S. | 23.09.2013

Sandro S.

Ciao Reto. Worin unterscheidet sich das TCM von Olimp Creatine Magna Power und Olimp Kre-Alkalyn Mega Caps bzw. welches dieser 3 Produkte ist am effizientesten für den Muskelaufbau? Danke Dir!

Unser Kommentar: nicht ganz einfach zu beantwortende Frage. Es sind allesamt verschiedene Creatin-Formen, das Ziel schlussendlich ist jedoch die Speicherung von Creatinphosphat inder Muskulatur. Rate dir an, versuche alle drei und was bei dir am besten wirkt. Allesamt sind beste Creatinformen, TCM (Tri-Creatin-Malat ist die neuste Form auf dem Markt) Grüsse

von raffaele l. | 12.09.2013

raffaele l.

@reto: ich trainiere morgens sehr früh, nach dem auftehen nehme ich aminos und koffein. wann kann ich das creatin einbauen ? nach dem training und abends vor dem schlafen ? gruss raffi

Unser Kommentar: ja, kannst so einbauen. Grüsse

von Kevin H. | 18.08.2013

Kevin H.

Guten Morgen Ich würde das neue Produkt gerne ausprobieren und habe noch eine Frage: Wie siehts mit trainingsfreien Tagen aus? Wie sieht da die Dosierung aus?

Unser Kommentar: genau gleich, Phosphatspeicher konstant halten. Grüsse

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant