Optimum Nutrition 100% Casein Protein (450g Beutel)

AUSVERKAUFT
Optimum Nutrition 100% Casein Protein (450g Beutel)

35,90 CHF

Gesamtpreis:

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nummer: 894-17
Hersteller : Optimum Nutrition
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

Das 100% Casein Gold Standard ist das weltweit führende und erste rein mizellare Kasein auf dem Markt. Das langkettige Protein mit einem hohen Gehalt an BCAA‘s und L-Glutamin ist im Vergleich zum Whey oder Egg Protein deutlich dickflüssiger und fester. Damit liefert der cremige Shake 24 Gramm reinstes Protein und 3 Gramm Kohlenhydrate ohne Zuckerzusatz und mit nur sehr wenig Fett. Speziell zur Nachtruhe eignet sich Casein hervorragend, um den Muskelerhalt zu unterstützen.

Casein ist die am langsamsten verdaute und absorbierte Art von Eiweiß. Dies hilft dabei, eine "Zeitversetzte- Freigebende- Wirkung" zu schaffen und versorgt Sie mit einen stabilen Strom von Aminosäuren zu Ihren Muskeln über einen längeren Zeitraum.

Verzehrempfehlung

Ca. 35g in kühler, fettarmer Milch (ca. 200ml) oder in kühlem Wasser (ca. 200ml) auflösen. Idealerweise wird ein Shake-Becher verwendet. Anwendung vor der Nachtruhe bzw. zwischen den Mahlzeiten zur Proteinversorgung.

Zutaten

Proteinmischung (Micellares Kasein, Kalziumkaseinat), Kakao (verarbeitet mit Alkali), natürliche und künstliche Aromen, Salz, Gummimischung (Cellulosegummi, Xanthan-Gummi, Carrageenan), Sucralose

QUALITÄTSMERKMALE
Frei von Gelatine
Aspartamfrei: 1
Eiweiss (g): 74
Energie (kcal): 350
Energie (kj): 1463
Fett (g): 2.5
Gelatinefrei: 1
Gesättigte Fettsäuren (g): 1.6
Inhaltsmerkmale: Aspartamfrei, Gelatinefrei, Laktosearm
Kohlenhydrate (g): 11
Laktosearm: 1
Produkt Zusatzinformationen: Vor direkter Wärme und Lichteinstrahlung schützen.
Sachbezeichnung: Ergänzungsnahrung
Salz (g): 1.9
Sonstige Hinweise: Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Ausserhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.
Trainingsziel: Muskelaufbau
Ursprungsland: Irland
Zielgruppe: Sportler
davon Zucker (g): 3.4
Geschmack: Vanille
Einnahmezeitpunkt: Nach dem Training
Kundenbewertungen für "Optimum Nutrition 100% Casein Protein (450g Beutel)"

von Yvonne | 14.04.2021

Yvonne

-

von Andreas | 27.03.2021

Andreas

-

von Alessandro | 28.12.2020

Alessandro

-

von Herbert | 06.08.2020

Herbert

-

von Andy | 07.06.2020

Gut

Konsumiere das Produkt abends, eine stunde oder so bevor ich schlafen geh, mit Wasser ohne sonstige beigaben und der Geschmack ist nicht gerade berauschend, riecht und schmeckt etwas chemisch (Geschmacksrichtung: Creamy Vanilla). Die Wirkung ist aber definitiv sehr überzeugend. Kann das Produkt durchaus empfehlen, an den Geschmack gewöhnt man sich.

von Christian | 26.05.2018

Verwirrt

Auf dem Bild steht 0g Zucker, unter Inhaltsstoffe steht 5,2g Zucker. Was stimmt?

Unser Kommentar: Hallo Christian Vielen Dank für deine Anfrage.  Wir werden dies umgehend anpassen. Korrekt ist Vanille 1.7gr und Schoko hat 1.6gr. Zucker.  Sportliche Grüsse 

von Susan S. Purt | 05.09.2017

Total lecker

Ich habe Vanille gewählt und Optimum Nutrition aufgrund der Empfehlung von Powerfood. Muss einfach mehr Eiweiss zu mir nehmen. Mache es an im Shakebecher. Wasser - Milchpulver - Casein. Löst sich gut auf und schmeckt lecker nach Vanille!

Unser Kommentar: Hallo Susanne Das freut uns sehr zu hören, danke für dein positives Feedback! Sportliche Grüsse

von Joël K. | 18.03.2014

Joël K.

ON Caein- DoubelRichChocolate getestet Löslichkeit: Milch gut, in Wasser ok- finde das dürfte besser sein Geschmack: für mich ein echt schlechter Choco geschmack, selbst in Milch. Gesamt: Ich mische es 50/50, Optimum Nutrition+Star Nutrition, so ist es ganz lecker

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant