Optimum Nutrition Lean Whey (930g Beutel)

AUSVERKAUFT
Optimum Nutrition Lean Whey (930g Beutel)

48,90 CHF

Gesamtpreis:

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nummer: 1248-15
Hersteller : Optimum Nutrition
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

LEAN WHEY

Unser NEUES Lean Whey ist ein leckeres Mixgetränk mit viel Protein und wenig Kohlehydraten, das speziell zur Unterstützung Ihrer Eiweissdiät zusammengestellt wurde.

Aber wie wirkt es?

MAN versteht, dass der erfolgreiche Verlust von Fett eine Herausforderung ist. Lean Whey ist ein erstaunlicher neuer Ansatz, der Ihnen bei dem schwierig zu erreichenden Gewichtsabnahmeziel hilft. Lean Whey liefert 20 g hochqualitatives Milcheiweiss, das leicht verdaut und in den Körper aufgenommen werden kann. Jedes dieses gut schmeckenden Shakes enthält nur 98 Kalorien und weniger als ein Gramm Fett. Zusammen mit dem hohen Proteingehalt und dem Vorteil der geringen Kalorien liefert Lean Whey ausserdem eine Mischung vorteilhafter Inhaltsstoffe einschliesslich: konjugierte Linolsäure (CLA), Grüner-Tee-Extrakt (GTE) und L-Carnitin.

Wann ist die beste Zeit zum Geniessen meines Shakes?
Jederzeit! Erfreuen Sie sich an Lean Whey  während des ganzen Tages, um Ihre tägliche Proteinvorgabe aufzustocken. 

QUALITÄTSMERKMALE
Wenig Laktose
Aspartamfrei: 1
Gelatinefrei: 1
Inhaltsmerkmale: Aspartamfrei, Gelatinefrei, Laktosearm
Laktosearm: 1
Geschmack: Erdbeer
Kundenbewertungen für "Optimum Nutrition Lean Whey (930g Beutel)"

von Belinda S. | 25.03.2015

Belinda S.

Ich habe dieses Produkt zum ersten Mal getestet, und muss sagen, (Vanille) der Geschmack entspricht ueberhaupt nicht meiner Vorstellung, resp. ist es fuer mich gar nicht geniessbar. Habe andere Proteine getestet, und diese waren doch nicht ganz so 'chemisch' im Geschmack. Ansonsten kann ich nichts weiter sagen, habe nur einmal davon probiert, also keine Meinung darueber ob der Shake gut oder schlecht ist abgesehen vom Geschmack.

von Richard H. | 18.01.2015

Richard H.

Hallo Sina. Mit Wasser ist am besten, weil das Protein so vom Körper am besten aufgenommen werden kann. Mit fettarmer Milch geht's aber auch, so ist der Geschmack etwas cremiger. Gruss

von Sina V. | 18.01.2015

Sina V.

Hallo Reto, muss ich das Lean Whey mit Wasser zu mir nehmen oder geht's auch mit Milch? Super schnelle Lieferung! Danke und Gruss

von Barbara J. | 02.12.2013

Barbara J.

habe es bestellt, im vergleich zum ON Gold Standard whey (sorte French vanilla creme) gleiche gesamtkalorienanzahl pro 100g, proteingehalt vergleichbar (eher weniger aber ja auch geschmacksabhängig), kohlenhydrate auch vergleichbar (1,9g KH weniger aus zucker, insgesamt aber gleich viel). inhaltlich ebenfalls whey Protein isolate, whey Protein concentrate, milk p.i. - in Gold Standard als vergleich dritte stelle whey peptides kein milk p.isolate ansonsten Zusatz distelöl, Linolsäure, grüntee-Extrakt, l-carnitin. pro Portion 98kcal (26g). Werbung mit unter 100kcal bisschen beschiss da hier eine Portion 26g, bei Gold Standard 31g, wie oben erwähnt pro 100g Kaloriengehalt identisch bei den sorten French vanilla creme (Goldstandard) und vanilla Milkshake (lean whey). allerdings geschmacklich TOP, Vanille etwas dezenter und neutraler im Geschmack als die Vanillesorten bei Gold Standard. Schoko noch nicht getestet. lösbarkeit wie gehabt, auf Packung steht auch lösbar mit löffel (nicht getestet), im Shaker mit wasser kein grosser unterschied zu ON Gold Standard (ebenfalls meiner Meinung nach super Löslichkeit in wasser). vielleicht einen kleinen tick besser, aber vernachlässigbar. als Abwechslung ganz gut, rein inhaltlich für mich nicht allzugrosser unterschied eher als Abwechslung zu Gold Standard, an die weiteren zusätze glaube ich nicht allzugross in den kleinen mengen, wohl eher marketingtechnisch beigemischt um es vom Gold Standard abzuheben. preislich auch ähnlich. vielleicht hilfts jemandem ;)

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant