PowerBar Beta Alanine (112 Tabs)

AUSVERKAUFT
PowerBar Beta Alanine (112 Tabs)

29,90 CHF

Gesamtpreis:

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nummer: 2472-150
Hersteller : PowerBar
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

PowerBar BETA ALANINE unterstützt Dich bei hochintensiven Trainingseinheiten (1-7 Minuten) und in der Vorbereitung auf Wettkämpfe. BETA ALANINE findet sich hauptsächlich in den weissen Muskelfasern. Grössere BETA ALANINE Speicher finden sich vor allem bei Sportlern mit einer intensiven und dabei kurzen Kraftbelastung. 

  • Beta Alanine ist eine natürlich im Körper und in der Nahrung vorkommende Aminosäure
  • 4 Tabletten liefern 3,2g Beta Alanin
  • PowerBar testet als erster Produzent jede Charge durch NSF auf über 140 verbotene Substanzen (WADA, USADA, NFL, NCAA)

Die Einnahme von Beta Alanin mit Kohlenhydraten (z.B. Morgens zum Frühstücksmüesli, Mittags oder Abends mit einer Portion Nudeln, Kartoffeln oder Reis) ist empfehlenswert. Für unseren Athleten Sebastian Kienle, Ironman World Champion ist BETA ALANINE "ein MUSS zur Vorbereitung auf Wettkämpfe!"

Zutaten: Beta-Alanin (69%), Verdickungsmittel (Hydroxypropylmethylcellulose), Stabilisator (Stearinsäure),Trennmittel (Magnesiumstearat, Siliciumdioxid).

Für die Einnahme von BETA ALANINE empfiehlt es sich, den folgenden, studiengestützten 8 Wochen-Plan einzuhalten:

  • Starte mit der Einnahme der PowerBar BETA ALANINE Tabletten ungefähr vier Wochen vor einer hochintensiven Trainingsperiode. Diese ersten vier Wochen dienen als "Ladephase".
  • Ladephase: Nimm vier Wochen lang zweimal pro Tag jeweils zwei Tabletten im Abstand von mindestens drei Stunden. Nicht auf nüchternen Magen einnehmen.
  • Erhaltungsphase: In den letzten vier Wochen reduzierst Du die Dosis auf zwei Tabletten pro Tag.

Beta Alanin für maximale Power und einen Boost im Training!

Die angegebene empfohlene Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Ausserhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

NÄHRWERTE

 pro 100 g:pro 2 Tabletten:pro 4 Tabletten:
Brennwert kJ (kcal)1691 (404)44 (11)88 (21)
Eiweiss66,0 g1,7 g3,4 g
Kohlenhydrate0,0 g0,0 g0,0 g
Fett10,9 g0,3 g0,6 g
Beta Alanin61,5 g1,6 g3,2 g
QUALITÄTSMERKMALE
Laktosefrei
Frei von Süssstoffen
Aspartamfrei: 1
Gelatinefrei: 1
Inhaltsmerkmale: Aspartamfrei, Gelatinefrei, Laktosefrei, Ohne Aromen, Ohne Süssstoffe
Laktosefrei: 1
Ohne Aromen: 1
Ohne Süssstoffe: 1
Verfügbarkeit: Information
Kundenbewertungen für "PowerBar Beta Alanine (112 Tabs)"

von Isabella | 11.10.2020

Isabella

-

von Mateusz | 30.09.2020

Mateusz

-

von Marc | 28.06.2020

Marc

-

von Daniel | 22.06.2020

Daniel

-

von Reto G. | 11.08.2016

Reto G.

Hallo, zusätzlich zum Produkt Beta-Alanin habe ich mir Omega-3 Kapseln bestellt. Kann ich diese Produkte gleichzeitig verwenden, oder spricht etwas dagegen?

Unser Kommentar: Omega 3 nicht mit BetaAlanin zum gleichen Zeitpunkt einnehmen. Omega 3 zu den Mahlzeiten, BetaAlanin jeweils vor dem Training. Beste Grüsse und viel Erfolg.

von Milos O. | 11.05.2016

Milos O.

Liebes Powerfood-Team Ich habe das Beta Alanin bestellt. Ich habe aufgehört, Creatin zu konsumieren, da ich an meiner Definition arbeite. Habe im Internet oft gelesen, dass Beta Alanin viel besser wirkt, wenn man es mit Creatin stackt? Ist die Wirkung ohne die zusätzliche Einnahme von Creatin auch empfehlenswert? Und ich würde das Beta Alanin gerne für längere Zeit nehmen. Geht das auch oder sollte man wirklich nur kuren? Danke für euren Rat. Kann das Produkt (noch) nicht bewerten, da ich erst heute mit der Einnahme beginne.

von David M. | 08.12.2015

David M.

Hallo Joe, Einnahme wie folgt: Vor dem Training Beta Alanine (4 Tabletten) + laut BAG 3g Creatine Monohydrate, BCAA's (vor und/oder nach dem Training) & 10g L-Glutamine direkt nach dem Training. Viel Erfolg und beste Grüsse

von Joe E. | 07.12.2015

Joe E.

Hallo, zurzeit nehme ich beta alanin, creatine monohydrat, bcaa und l-glutamine zu mir.. Wollte fragen wie ich das am mesten einnehmen sol.. Wie viel von was durch den tag verteilt, wie viel vor dem training und nach dem training? Bcaa vor oder nach dem training? L-glutamin vor dem schlafen, durch den tag verteilt oder vor dem training? Bin 186cm 95kg. Dankeû

von David M. | 03.12.2015

David M.

Hallo Sergio, du kannst beides zusammen kombinieren. In den meisten Pre-Workout Booster kommt diese Kombi vor. Viel Erfolg und beste Grüsse

von Sergio A. | 02.12.2015

Sergio A.

Fange mit der B-Alanine Kur an. Wie ist die Meinung zur Einnahme mit L-Arginin?

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant