5 Eigenschaften, auf die Fitnessfreaks bei Frauen stehen!

5 Eigenschaften, auf die Fitnessfreaks bei Frauen stehen!
Wir haben uns die Frage gestellt, auf welchen Typ Frauen, beziehungsweise auf welche Eigenschaften stehen eigentlich typische Fitnessfreaks. Wir haben dafür eine kleine Befragung durchgeführt. Das Ergebnis erfahrt ihr in unserem neuen Artikel! Welchen Typus Frau finden typische Fitnessfreaks am attraktivsten oder gibt es überhaupt eine Zuordnung von Frauentypen. Wir waren auf die Antworten gespannt – viel Spaß damit!

Eigenschaft 1: Pünktlichkeit!

Erstaunlicherweise ist diese Eigenschaft sehr häufig genannt worden. Wir denken, dass viele Fitnessfreaks die tägliche Planung optimal halten wollen. Ein Mensch an ihrer Seite der zeitlich vollkommen unzuverlässig ist kommt für sie daher nicht in Frage. Pünktlichkeit wird in vielen Ländern unterschiedlich aufgefasst und vielleicht liegt es genau daran, dass wir uns in Deutschland befinden. Oder liegt es daran, dass viele Männer bereits häufig auf Frauen warten mussten? Wir können nur spekulieren, denn wirklich Antworten haben wir auf das „warum“ nicht erhalten. Pünktlichkeit wurde einfach als wichtige Eigenschaft angesehen.

Eigenschaft 2: sportlich!

Die Frau sollte sportlich sein! Dieser Zusammenhang ist für uns schnell zu sehen. Ein sportlicher Mensch wünscht sich meist einen Gleichgesinnten, mit dem er Sport treiben und aktiv sein kann. Sportlichkeit hat häufig auch etwas mit Disziplin und gewissen Lebenseinstellungen zu tun. Unseren befragten Personen war die Sportlichkeit ihres möglichen Partners extrem wichtig. Natürlich gibt es auch hier ausnahmen, doch im Durchschnitt gab es klare Antworten!

Eigenschaft 3: Sie sollte Spaß verstehen!

Vielen Sportlern ist Spaß sehr wichtig und allgemein macht es wohl Sinn nicht als Pessimist durch das Leben zu gehen, daher möchten die meisten Fitnessfreaks wohl gerne eine Frau die Spaß versteht und Humor hat. Vielen Befragten war es wichtig, dass die Frau viel lacht und positiv gestimmt ist.

Eigenschaft 4: Ein guter Body ist wichtig!

Diese Eigenschaft haben wir von Beginn an erwartet und du sicher auch. Allerdings ist es auch mehr als verständlich, wenn man bedenkt, dass der Fitnessfreak selbst sehr stark auf seinen Körper acht gibt. Wer selbst einen gewissen Körperkult verfolgt, erwartet eine gewisse Anteilnahme der möglichen Partnerin. Ich glaube weiteres brauchen wir nicht zu erläutern.

Eigenschaft 5: Sie sollte clever sein!

Ja, die meisten Fitnessfreaks wünschen sich eine intelligente Frau. Im heutigen Zeitalter ist eine gewisse Cleverness von Frauen bei vielen Männern gefragt. Viele Männer finden Intelligenz attraktiv. Natürlich ist es nicht für alle ein spezifisches Auswahlkriterium oder Männer machen sich keine genauen Gedanken um diesen Faktor. Sicherlich gibt es auch Menschen die extra Partner suchen, die ihnen intellektuell unterlegen sind, allerdings wollen wir nicht die breite Masse betrachten. In unserer Befragung wurde Cleverness öfter genannt und als wichtig empfunden. Die Größe, Haarfarbe und ähnliche Aspekte wurden eigentlich als unwichtig bezeichnet. Jeder Fitnessfreak scheint in diesem Zusammenhang wirklich einen anderen Geschmack zu haben oder es ist ihm einfach unwichtig. Die oben angesprochenen 5 Eigenschaften sind die am häufigsten genannten Eigenschaften und somit in unserem Experiment die wichtigsten für einen Fitnessfreak bei einer Frau. Natürlich können deine Favoriten ganz andere sein – denn am Ende hat jeder seinen eigenen Geschmack und repräsentativ ist unser kleines Experiment natürlich keinesfalls! Autor: Melodie Parker
Tags:

Kommentare (0)

Schreiben Sie ein Kommentar

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.