6 Dinge, die du als Fitnessfreak NIEMALS zu deiner Freundin sagen darfst!

6 Dinge, die du als Fitnessfreak NIEMALS zu deiner Freundin sagen darfst!
Als Fitnessfreak hat man eine gewisse Sichtweise auf Sport, den menschlichen Körper, die Ernährung und allgemein den Lifestyle. Solltest du eine Freundin haben, die nicht den gleichen Lifestyle wie du verfolgt, dann kann dies immer mal wieder zu gewissen Problemen führen, besonders wenn du deinen Mund nicht unter Kontrolle hast. Die folgenden Aussagen solltest du lieber nicht zu deiner Freundin sagen! Bitte das Ganze nicht zu ernst nehmen ;)

1. Schatz willst du nicht mal mit ins Fitness?!

Diese Frage kann, wenn sie zum falschen Zeitpunkt gestellt wird schwere Folgen haben. Gehen wir davon aus, dass deine Freundin halbwegs mit ihrer Figur zufrieden ist und du es einfach mal so nebenbei erwähnst, wird sie evtl. schon im Kopf haben – „Warum fragt er mich das, findet er mich zu dick?“, allerdings wird sie es meistens sportlich sehen. Wenn du allerdings mal wieder mit deinen Gedanken im Fitness bist, deine Freundin evtl. nicht ganz angezogen in deiner Nähe sein sollte und sie der Typ „ich hasse meinen Körper“, dann kann der Satz unpassender nicht sein. Du wirst eine direkte Antwort kassieren und kannst dich auf was gefasst machen und dies nicht nur an diesem Tag, sondern die nächsten Jahre!

2. Wie kannst du nur immer so einen Mist essen?

Wenn du mal wieder dabei bist dein Essen vorzukochen und deine Freundin sich etwas total „in deinen Augen Schreckliches“ hineinstopft, dann kann einem schon einmal ein „wie kannst du nur so einen Mist essen“ rausrutschen, allerdings wirst du es schnell bereuen. Je nach dem wie locker deine Freundin solchen Sachen gegenüber steht, kann von „lass mich doch, ich lass dich auch!“, bis hin zu „lass mich in Ruhe, ich will dich nicht mehr sehen“ alles passieren – vorsicht!

3. Hast du den Hintern gesehen, die macht sicher Squats!

Als erstes wissen wir doch alle, dass jeder Mann Frauen auf den Po schaut, ebenso wie Frauen das tun. Es ist ein ganz natürliches Verhalten, wer dies leugnet, der lügt. Wenn du mit deinem Kumpel unterwegs bist wird dies wohl keine problematische Aussage sein, doch deine Freundin kann von Eifersüchtig, über „dann kannst du ja Sie heiraten“, bis hin zu „sowas werde ich dir nicht bieten können, ich fühle mich schlecht, ich weiß nicht ob wir noch zusammengehören“ reagieren. Auch hier musst du sie wohl einschätzen können, allerdings werden sich wohl die wenigsten Frauen über eine solche Aussage freuen.

4. Also meine Trainingspartnerin hat wirklich einen guten Körper!

Auch diese Aussage könnte ein Problem darstellen. Wenn wir davon ausgehen, dass deine Freundin nicht viel mit Sport am Hut hat, kann eine solche Aussage wirklich den Tag eurer Partnerschaft versüßen – NICHT!

5. Passt dir eigentlich die Enge Hose von damals noch?

Eine sehr gefährliche Frage, welche du dir auch als „normalo“ eigentlich nicht leisten kannst und als Fitnessfreak schon gar nicht. Dir sollte klar sein, dass eine solche Aussage immer gefährlich ist, denn sollte deine Freundin unzufrieden mit ihrer Figur sein, wirst du mindestens die aktuelle Stimmung zerstören!

6. Schatz, wenn du abnehmen würdest, wie stark wirkt sich das auf deine Oberweite aus?

Jeder weiß wohl, dass die weibliche Brust zu einem Großteil aus Fettgewebe besteht. Mit abnehmendem Körperfett, wird dies auch Auswirkungen auf die Oberweite haben. Frauen wissen meist selbst genau, wie stark sich ein Gewichtsverlust auf ihre Oberweite auswirkt. Doch was sagst du eigentlich wirklich mit dieser Aussage? Du sagst eindeutig, dass du möchtest, dass sie abnimmt, allerdings Angst hast, dass ihre Oberweite abnimmt. Beide Faktoren kannst du einfach nicht so sagen, dein Todesurteil! Sie wird dir nicht nur vorwerfen, dass du mit ihrem aktuellen Körper nicht zufrieden bist, sondern auch spezifisch auf das Thema Brüste zu sprechen kommen – mit einem solchen Spruch wirst du sicherlich von deiner Freundin vernichtet, keine Chance!

Fazit!

Es gibt einfach Dinge, die sollte man sich denken oder wirklich sachlich mit der Freundin besprechen, falls es ein konkretes Problem sein sollte. Wenn du allerdings gewisse Dinge in den Raum wirfst, wirst du nicht nur schlechte Laune verbreiten, sondern evtl. sogar manchmal besser um dein Leben rennen müssen.
Tags:

Kommentare (0)

Schreiben Sie ein Kommentar

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.