Deshalb bleiben so viele FitnessFreaks unter ihren Möglichkeiten

Die meisten von uns blicken gerne und respektvoll zu den Ikonen der Branche nach oben. Wir bewundern diese Menschen und ihren Körper und womöglich auch ihr gesamtes Leben und deren Lifestyle. Gleichzeitig betrachten wir uns und stellen fest, dass wir diesem Traum scheinbar permanent hinterher laufen, ohne ihn jemals erreichen zu können. Denn egal was wir tun, wir machen nicht die gleichen Fortschritte, sehen nicht gleich aus und können uns nicht das gleiche Leben leisten und erlauben. Aber warum nicht? Eines ist natürlich klar. Nicht jeder kann exakt so aussehen und sein wie diese Stars. Allerdings kann jeder daran arbeiten sich entsprechend zu verbessern. Jeder kann das Beste aus sich herausholen. Leider bleiben sehr viele FitnessFreaks aber unter ihren Möglichkeiten. Wir erklären dir, warum du deinen Zenit womöglich noch nicht erreicht hast.

Problem 1: Du läufst einem Traum hinterher

Du musst unbedingt damit aufhören Träumen hinterherzulaufen und das Leben anderer entsprechend zu beneiden oder zu versuchen dieses zu imitieren. Du bist ein anderer Mensch mit anderen Voraussetzungen und in einer anderen Situation. Es bringt nichts irgendwelchen Träumen hinterherzulaufen. Viel wichtiger wäre es, einfach selbst mit etwas zu starten. Was möchtest du wirklich? Wo möchtest du hin? Wie kannst du das realisieren? Und das mit deinen eigenen Möglichkeiten. Das sind Fragen die du dir stellen solltest und die du beantworten solltest. Nicht, wie andere das aktuell tun. Wenn du nicht selbst aktiv wirst, dann wirst du auch nicht vorankommen.

Problem 2: Du traust dir nicht genug zu

Das Problem das viele haben ist nicht, dass sie sich zu viel zu trauen sondern dass sie sich zu wenig zutrauen. Sie kommen nicht aus ihrer Komfortzone heraus. Doch gerade das ist enorm wichtig wenn es darum geht etwas zu erreichen. Treibe dich selbst jeden Tag aufs Neue an, anstatt dich immer wieder mit negativen Phrasen selbst daran zu erinnern wie steinig, lange und schwierig der Weg noch werden könnte.

Problem 3: Zu viel Planung, zu wenig Tun

Ein weiteres Problem. Es wird geplant und geplant und geplant. Doch dabei vergisst man schnell und gerne, dass man auch irgendwann damit beginnen muss irgendetwas zu tun. Komm an den Start. Du wirst nie in die perfekte Lage kommen in der alles optimal passt. Du musst nur irgendwann den Mut haben loszulegen. Am besten, du machst das öffentlich. Die heutigen sozialen Medien sind perfekt dazu geeignet. Erkläre deine realistischen Ziele und deinen Plan dort hinzukommen. Sei aber ehrlich zu dir selbst. Vergiss all die Hater die dir das madig machen möchten. Zeige ihnen was in dir steckt!

Problem 4: Umsetzbare Strategien

Bedenke immer, in welcher Situation du dich befindest und unter welchen Umständen du lebst. Versuche niemals dein reales Leben an dein Training oder deine Diät anzupassen. Das darf niemals passieren. Training und Diät müssen vielmehr feste aber unrpoblematische Bestandteile deines Lifestyles werden. Sie müssen sich in diesen problemlos einfügen lassen, ohne dass es zu Diskrepanzen kommt. Nur so kannst du sicherstellen, dass du eine Strategie gewählt hast, die du auch wirklich langfristig verfolgen kannst und die dir langfristen Erfolg garantiert.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Topseller
PowerFood One Dream Riegel (12 x 65g) PowerFood One Dream Riegel (12 x 65g)
CHF 36.90
Optimum Nutrition Protein Crisp Bar (10 x 65g) Optimum Nutrition Protein Crisp Bar (10 x 65g)
CHF 32.90
PowerFood One Whey Protein Isolate (1000g Beutel) PowerFood One Whey Protein Isolate (1000g Beutel)
CHF 42.90
Optimum Nutrition Protein Crisp Bar (65g) Optimum Nutrition Protein Crisp Bar (65g)
CHF 3.80
PowerFood One Whey Protein Isolate (500g Beutel) PowerFood One Whey Protein Isolate (500g Beutel)
CHF 24.90
Optimum Nutrition Optimum Protein Bar (10 x 60g) Optimum Nutrition Optimum Protein Bar (10 x 60g)
CHF 32.90
PowerFood One Blaze (330ml) PowerFood One Blaze (330ml)
CHF 2.90
Sale
Optimum Nutrition 100% Whey Gold Standard (2300g Dose) Optimum Nutrition 100% Whey Gold Standard...
CHF 69.90 CHF 76.90