Fitnessgirl daten: 5 Dinge, die du über Fitnessgirls wissen solltest!

Fitnessgirl daten: 5 Dinge, die du über Fitnessgirls wissen solltest!
Fitnessfreaks und darunter zählen natürlich auch Fitnessgirls, sind etwas speziell und oft auch stolz darauf – denn sie schwimmen nicht grundsätzlich mit dem Strom. Was das für dich bedeutet, wenn du ein Fitnessgirl daten willst? Wir möchten dich aufklären! Sei dir von Anfang dieses Artikels an im Klaren darüber, dass jede Frau anders tickt und wir dich mit diesem Artikel mehr unterhalten, als wirklich ernste Tipps geben möchten. Natürlich sind die Punkte nicht komplett aus der Luft gegriffen und besitzen teilweise einen wahren Kern.

1. Zum Essen einladen muss überlegt sein!

Wenn du ein Fitnessgirl zum Essen einladen möchtest, dann solltest du wissen, ob dein Date einen Ernährungsplan führt und/oder was sie gerade isst. Mit einer überraschenden Einladung tust du dir und ihr evtl. nicht unbedingt etwas Gutes. Sprich mit ihr offen darüber, wie streng ihre Ernährung ist und ob du sie in Restaurant XY ausführen darfst. Ein Überraschungsdate in einem Restaurant, in welchem dein Date nichts Essen kann und du ihr stattdessen einen Cocktail anbieten möchtest, sie allerdings auch kein Alkohol trinkt, kann am Ende sehr peinlich sein und nicht gerade zu Pluspunkten führen.

2. Angaffen kommt nicht gut!

Viele Fitnessgirls haben eine wirklich tolle Figur und natürlich scheuen sie sich auch nicht diese bei einem Date durch ein schönes Kleid oder ein anderes Kleidungsstück zu unterstützen – warum auch?! Solltest du noch nicht viele Dates gehabt haben ist es allerdings eine sehr schlechte Idee sie die Ganze Zeit nur anzugaffen, denn Frauen achten ganz genau darauf wo du sie anschaust. Wenn du denkst du könntest deine penetranten Blicke gut verstecken – sei dir einfach sicher, dass sie es sehen wird! Solltest du es nicht lassen können, dann wird folgendes nach dem Date passieren – du wirst wahrscheinlich kein zweites Treffen erleben und die beste Freundin deines Dates wird dich nur noch unter dem Namen „Psycho“ kennen.

3. Untergrabe ihre Autorität nicht!

Fitnessgirls sind oft recht extrovertiert. Solltest du Ausschau nach einer grauen Maus oder einer ruhigen Person halten, dann wird sich das Date für dich nicht lohnen. Fitnessgirls besitzen recht viel Temperament, wissen was sie wollen und bringen eine gewisse Autorität mit. Genau diese Eigenschaften sollten dir vor dem Date klar sein. Wenn dir das Ganze während des Dates zu viel wird, dann hilft es nicht ihre Autorität zu untergraben oder zu versuchen ein Fitnessgirl klein zu reden, denn das wirst du wohl kaum schaffen. Sei dir bewusst, dass du eine starke Frau vor dir sitzen hast und keine Anziehpuppe.

4. Versuche nicht nur vom Sport zu sprechen!

Nur vom Sport zu sprechen kann ein großer Fehler sein. Männer neigen dazu besserwisserisch zu sein und möchten sich gerne als sehr clever darstellen, um das Date zu beeindrucken. Doch sei dir im Klaren darüber, dass Fitnessgirls oft ein umfangreiches Wissen in gewissen Bereichen des Fitnesslifestyles besitzen. Wenn du eigentlich von einer Thematik keine Ahnung hast, dann versuche in dieser Disziplin nicht zu glänzen, denn dass könnte sehr peinlich werden! Sei ehrlich und gib ruhig zu wenn du etwas nicht weißt oder keinen Bezug dazu hast – Ehrlichkeit kommt bei einem Date immer gut an!

5. Versuche nicht mit Muskeln zu beeindrucken!

Natürlich musst du dich nicht wie ein Mönch zum Date anziehen. Falls du selbst sehr sportlich bist, dann ziehe dich sportlich elegant an – das kommt bei den meisten Frauen gut an. Wer zu dick aufträgt, der wird bei Fitnessgirls schnell abgesägt. Du solltest bedenken, dass das Fitnessgirl schon ausreichend prollige Männer im Gym um sich herum hat und du in diesem Moment nicht wie diese wirken möchtest. Natürlich ist an dieser Stelle der Geschmack der Frau gefragt. Da sich das Fitnessgirl auskennt, wird sie auch unter einem gut passenden Hemd sofort eine sportliche Figur ausmachen und erkennen können, dafür musst du kein Tank Top anziehen oder ein hautenges Shirt.

Fazit!

Fitnessgirls sind auch nur Fitnessfreaks, die ihren Fitnesslifestyle leben möchten. Wenn du damit nicht klar kommen solltest, dann wird die Frau nichts für dich sein. Es macht immer Sinn einfach du selbst zu sein - entweder es passt oder nicht! Autor: Melodie Parker
Tags:

Kommentare (0)

Schreiben Sie ein Kommentar

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.