Das schaffst du NIEMALS…!

Das schaffst du NIEMALS…!
„Auf was für einer Grundlage möchtest du denn Muskeln aufbauen“? Du wirst nie dein Ziel erreichen… WIR sagen: „DOCH DAS WIRST DU!!!“ Viele dürfen sich Sprüche wie: „Das schaffst du nicht!“ „lass es einfach sein!“ „wie willst du denn bitte Muskeln aufbauen?“ „Du bist zu unsportlich“! „Bleib doch lieber zu Hause!“ … und vieles weitere anhören. Auch Menschen, welche wegen ihres Körpers leider gemobbt werden, sind bei dem Versuch sich selbst zu verändern gerne Opfer von entmutigenden Sprüchen und Beleidigungen. Das solche Person, welche ohnehin häufig ein schlechtes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein aufweisen, sich auch sehr schnell entmutigen lassen, kommt leider häufig vor. Doch jeder sollte ein gewisses Selbstbewusstsein haben und das tun, zu was er Lust hat! WIR GLAUBEN AN DICH und möchten dir ein paar Tipps geben, damit DU dich nicht entmutigen lässt!

Die eigene Motivation und der Willen sind die Schlüssel!

Der wahre Schlüssel zum Erfolg ist die Motivation. Egal ob du gemobbt wurdest, ob andere Personen nicht an dich glauben oder dein Selbstbewusstsein sehr niedrig ist, du kannst es schaffen, wenn du nur an dich glaubst. Dein Entschluss muss feststehen! Du willst etwas erreichen und dies unbedingt. Wenn du Muskulatur aufbauen, Fett abbauen oder was auch immer als Ziel setzen und dieses erreichen möchtest, wirst du dies nur schaffen, wenn du es auch WIRKLICH willst. Keiner wird dir dabei helfen können etwas wirklich durchzuziehen. Am Ende wirst DU immer derjenige sein, der Entscheidungen trifft. Du bist dafür verantwortlich, ob du ins Training gehst und auch DU bist es, der die Erfolge generieren wird. … deine Motivation und dein Wille sind gefragt. Wenn du deinen Körper verbessern möchtest, dann kann dies nicht von alleine passieren. Jeder hat einmal einen schlechten Tag, jeder wird einmal an seine Grenzen stoßen, Fehler machen oder neue Konzepte ausprobieren müssen, um weiter zu kommen. Manche haben es schwerer, andere leichter, umso wichtiger ist es, dass du dein ZIEL nicht aus den Augen verlierst. Mit der richtigen Motivation und dem Willen etwas zu erreichen wirst du mental alles geben können, um deinem Traum ein Stückchen näher zu kommen. Arbeite dafür etwas zu schaffen, denn mit jedem Schritt in die richtige Richtung, kannst du stolz auf dich sein, dich pushen und so auch dein Selbstbewusstsein aufbauen. Schau nicht auf die Anderen, sondern schau auf dich und beweise dir selbst zu was du in der Lage bist!

Der Einfluss von außen

Das Problem für viele, die durch welche Gründe auch immer ein geringes Selbstbewusstsein besitzen, ist der externe Einfluss, wie beispielsweise einzelne Personen, Personengruppen, die Medien, „unausgesprochene Richtlinien“ usw.. Unsere Umwelt beeinflusst uns meist viel mehr als wir denken, doch was dagegen tun? Der erste Weg ist es sich klar darüber zu werden, welchen Einfluss externe Faktoren haben und auch darüber nachzudenken, warum sie dies tun und welche individuell großen Einfluss nehmen. Auf der anderen Seite sollte man dabei auch schon stutzig werden, denn warum nehmen sie Einfluss auf DEIN LEBEN? Du entscheidest selbst und solltest dich nicht so stark von außen beeinflussen lassen. Baue Selbstbewusstsein auf, lass dir nicht alles gefallen und beweise dir selbst deinen Willen und die Motivation etwas zu ändern und/oder für dein Ziel zu kämpfen. Du wirst sehen, wie schnell dich andere beneiden werden, auch wenn doofe Sprüche erst einmal weiterhin kommen werden, sind diese Menschen häufig auch neidisch darauf was du tust und schaffst. Schenke ihnen keine Aufmerksamkeit und versuche unwichtiges zu ignorieren.

Fazit

Lass deine Umwelt nicht über dich richten, sondern richte über dich selbst! Wenn du diesen Gedanken ins Rollen gebracht hast, wirst du mit deiner Motivation und deinem Ziel vor Augen sicherlich viel erreichen und dich dabei immer besser fühlen! Du wirst automatisch selbstbewusster und siehst viele Dinge evtl. anders. Wir glauben daran, dass jeder, der wirklich an sich glaubt, meist viel mehr schaffen kann, als er für möglich hält. Nutze deine Chancen, nutze dein Potential und beweise dir selbst, dass du es schaffen kannst! Autor: Melodie Parker
Tags: Muskelaufbau Motivation Training

Kommentare (0)

Schreiben Sie ein Kommentar

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.