Das Jahr 2018: Wie es dein sportliches Erfolgsjahr wird!

Das Jahr 2018 ist noch jung und trotzdem fangen die ersten Sportler an aufzugeben. Der erste Rausch etwas für sich zu tun und sportliche Ziele zu verfolgen ist schon fast wieder verflogen und die guten Vorsätze scheinen sich in Luft aufzulösen... Doch so muss es nicht laufen. Wir möchten dir dabei helfen dieses Jahr erfolgreich zu sein!

Fange HEUTE an etwas zu ändern!

Ist es wirklich so einfach – heute anfangen etwas zu ändern und sein sportliches Ziel erreichen? Ja, doch was beutet es heute anzufangen? Es geht darum eine langfristige Veränderung umzusetzen. Schiebe nicht alles auf Morgen und denke nicht, dass du ja noch Zeit hast mit etwas anzufangen. Du willst endlich kontinuierlich ins Training gehen? Dann solltest du noch heute damit starten! Anstatt dich immer wieder davor zu drücken, gilt es Dinge in die Tat umzusetzen, indem du dich aus deiner Komfortzone bewegst. Viele Menschen haben Probleme damit Dinge zu ändern, die sie schon immer machen – er Mensch ist ein Gewohnheitstier, doch du schaffst es nur wirklich etwas zu verändern wenn du ‚Taten sprechen lässt. Fang heute damit deine Ernährung umzustellen, deinen Trainingsplan zu erstellen, eine Runde um den Block zu joggen oder was auch immer, Hauptsache du tust es!

Arbeite nicht nur an deiner physischen Entwicklung!

Körperlicher Erfolg beruht immer auf physischem Training und/oder einer angepassten Ernährung. Deine Psyche hat allerdings einen wesentlich größeren Einfluss auf deine Leistung und den Erfolg deines Trainings als du evtl. denkst. Ohne das richtige Mindset schaffst du es niemals dein Ziel zu erreichen. Ob Disziplin, das Ertragen von Schmerzen bei und nach dem Training, das Umstellen des Alltags, der Wille das Gewicht noch einmal bewegen zu wollen, die Kraft um für das eigene Ziel zu kämpfen, auch wenn es zu Rückschlägen kommt oder das Vorgehen die Ernährung umzustellen – deine Psyche hat viele Ansatzpunkte bei diesen Vorhaben und trägt somit aktiv zu deinem Erfolg bei! Sei dir über den Einfluss bewusst und nutze ihn für deinen Erfolg!

Setze ein messbares Ziel!

Wer 2018 noch „das Beste“ aus sich herausholen möchte, der sollte sich messbare Ziele für dieses Jahr setzen. Messbare Ziele sind der Schlüssel zum Erfolg. Die richtigen Ziele sind extrem wichtig für das Erreichen deines Ziels, denn ohne sie gestaltet sich dein Erfolg wesentlich schwieriger – mach dir dies immer wieder klar. Wenn du weitere Informationen rund um das Thema Ziele setzen suchst, dann wirst du in unserem Artikelarchiv jede Menge Informationen finden – viel Erfolg!

Sei dir über die Kontinuität im Kraftsport bewusst!

Das Thema Kontinuität sollte für Sportler extrem wichtig sein. Trotzdem wird die Kontinuität gerne vergessen oder nicht ernst genommen. Eigentlich ist jedem klar – wenn du nicht langfristig und immer wieder eine gesunde Ernährung zu dir nimmst und deine Muskulatur im Training reizt, wird es nichts mit dem Muskelaufbau. Trotzdem werden Trainingspläne, Ernährung und die gesamte Organisation schnell über den Haufen geworfen. Es wird sich einfach nicht an das geplante gehalten. Wenn du es nicht schaffst Kontinuität in dein System zu bringen brauchst du dich über Misserfolg nicht zu wundern. Auch hier siehst du die Wichtigkeit deiner Psyche! Erfolg kommt nicht von alleine, du musst schon etwas dafür tun! Fange noch heute an, setze dir ein Ziel und sei im Jahr 2018 erfolgreicher als je zuvor! Autor: Melodie Parker
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Topseller
PowerFood One Dream Riegel (12 x 65g) PowerFood One Dream Riegel (12 x 65g)
CHF 36.90
Optimum Nutrition Protein Crisp Bar (10 x 65g) Optimum Nutrition Protein Crisp Bar (10 x 65g)
CHF 32.90
Optimum Nutrition Protein Crisp Bar (65g) Optimum Nutrition Protein Crisp Bar (65g)
CHF 3.80
PowerFood One Whey Protein Isolate (1000g Beutel) PowerFood One Whey Protein Isolate (1000g Beutel)
CHF 42.90
PowerFood One Whey Protein Isolate (500g Beutel) PowerFood One Whey Protein Isolate (500g Beutel)
CHF 24.90
Optimum Nutrition Optimum Protein Bar (10 x 60g) Optimum Nutrition Optimum Protein Bar (10 x 60g)
CHF 32.90
PowerFood One Blaze (330ml) PowerFood One Blaze (330ml)
CHF 2.90
Sale
Optimum Nutrition 100% Whey Gold Standard (2300g Dose) Optimum Nutrition 100% Whey Gold Standard...
CHF 69.90 CHF 76.90