PowerFood mit neuer Online-Plattform

PowerFood mit neuer Online-Plattform
PowerFood wünscht ein gutes Neues Jahr. Ab sofort haben wir eine komplett neue Webplattform und möchten dem Kunden damit ein noch attraktiveres Einkaufserlebnis bieten. Einige technische Entwicklungen müssen noch abgeschlossen werden. Für allfällige Fragen stehen wir sehr gerne unter der Service-Line 0800 774 774 zur Verfügung. Sportliche Grüsse PowerFood AG
Tags:

Kommentare (2)

Thomas Hohl

January 11, 2017 14:11

Das neue Shop Design ist in meinen Augen noch unübersichtlicher als das alte. Die ganze Page ist Überfrachtet. Wenn ich etwas suche, kommen zu oberst die Topseller, dann der Filter. Erst zu unterst, nachdem ich scrollen musste, finde ich, was ich gesucht habe. Der Bestellvorgang ist noch unlogischer als zuvor und muss mit "ändern" anstelle von "weiter" bestätigt werden. Bitte macht das besser. Angebot und Service sind professionell, nur der Internetauftritt bei weitem nicht. Da ich schon am nörgeln bin: Ich hätte gerne einen Filter für das Gewicht des Produkts. Zum Beispiel bei den Riegeln: 30g - 50g, 50g-70g, etc. Freundliche Grüsse Tom

PowerFood AG

January 11, 2017 14:22

Hallo Herr Hohl Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Die Plattform hat/hatte noch einige "Kinderkrankheiten", die aber laufend ausgemerzt werden. Zukünftig werden wir auch weiterhin die Plattform in sämtlichen Aspekten verbessern und sind diesbezüglich dankbar für jeden Input. Sportliche Grüsse PowerFood AG

Schreiben Sie ein Kommentar

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.