Ronny Rockel, Rühl und Botthof an den SBFV Meisterschaften

Ronny Rockel, Rühl und Botthof an den SBFV Meisterschaften

Aufgepasst, Fitness-, Bikini- und Bodybuilding Fans!

Die Gaststars für die diesjährigen SBFV Meisterschaften sind bekannt. An der Schweizermeisterschaft besucht uns der in absoluter Top-Form befindliche IFBB Professional Ronny Rockel aus Deutschland. Er sorgt für einen Gastauftritt und steht in der VIP Zone sowie auch an der grossen Expo hautnah für die Fans zur Verfügung.
Am International Swiss Cup wird Rühl und Botthof garantiert für eine tolle Stimmung sorgen, sei es für einen kurzen Talk auf der Bühne oder auch an der Expo am Stand von All Stars.

Hol dir jetzt die besten Tickets für die beiden Top-Events!

Noch besser, noch grösser, noch internationaler mit einem grossen Teilnehmerfeld. Die Vorwahlen starten bereits ab 12:00 Uhr, die Finals beginnen um 17:30 Uhr. Es erwartet den Besucher attraktive Wettkämpfe mit einem tollen Rahmenprogramm.

SBFV International Swiss Cup 2017 - 30.09.2017:

Jetzt Tickets sichern!

SBFV Schweizermeisterschaft 2017 - 14.10.2017:

Jetzt Tickets sichern!

Anmeldung und Info für Athleten: info@sbfv.ch / www.sbfv.ch
Veranstaltungswebsite: www.powerentertainment.ch
Organisation: PowerEntertainment / SBFV

SBFV International Swiss Cup

Tags:

Kommentare (0)

Schreiben Sie ein Kommentar

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.