6 Anzeichen, dass dein Kumpel wieder ins Training gehen muss

Jeder von uns hat mindestens einen Kumpel, der sich im Studio angemeldet hat und nach kurzer Zeit nicht mehr zum Training erscheint. Die folgenden Anzeichen zeigen dir deutlich, dass dein Kumpel unbedingt wieder ins Training gehen muss. Aufgepasst - bitte nicht ernst nehmen!

1. Dein Kumpel denkt bei „Druckbewegungen “ über seinen täglichen Stuhlgang nach!

Wenn du übers „Drücken“ sprichst und dein Kumpel an seinen täglichen Stuhlgang denkt, dann wird es Zeit ihn wieder mit ins Training zu nehmen. Es ist interessant zu sehen, wie schnell sich Menschen von Hobbys und Vorsätzen abwenden können. Genau dieser Fall ist hier wohl eingetreten. Egal was du deinem Freund über den Sport erzählst, irgendwie kann und will er nichts mehr mit dem Thema „Fitness und Training“ zu tun haben. Wenn du ihn nicht dazu bringen kannst dich ins Gym zu begleiten, dann sollte er sich einfach abmelden.

2. Der Händedruck deines Freundes gleicht langsam einer „Forelle“!

Wer kennt es nicht von sehr unsportlichen Menschen - sie geben einem die Hand und irgendwie passiert nicht viel... Es kommt nicht nur kein Druck - es fühlt sich an als würde einem eine Forelle durch die Hand gleiten. Wenn dein Freund dir schon so die Hand gibt, dann solltest du ihn umgehend ins Gym befördern denn nicht mehr lange und er bekommt auch seine Marmeladengläser nicht mehr alleine auf.

3. Du kannst den Bizeps deines Freundes mit einer Hand umgreifen!

Wenn du wirklich mir deiner Hand den Bizeps deines Freundes umgreifen kannst, dann solltest du wahrscheinlich lieber daran denken ihn ins Krankenhaus zu fahren oder an ein Zentrum für Magersüchtige zu überweisen. Dieses überspitzte Beispiel soll natürlich einfach nur auf den Armumfang hinweisen und dieser lässt sich häufig sehr einfach und schnell beurteilen. Vielleicht machst du deinem Freund einfach mal wieder klar wie dünn er geworden ist!

4. Nach dem Treppenaufstieg in die Wohnung braucht dein Kumpel ein Sauerstoffzelt!

Ja die gute alte Kondition... Kaum Sport, schlechte Ernährung und am Besten noch rauchen, schon ist die Kondition im Keller. Wenn dein Freund asthmaartiges Verhalten an den Tag legt, wenn er mit dir durch die Gegend läuft, dann sollte er evtl. etwas an seinen Lebensumständen ändern um wieder fitter zu werden. Wie wäre es mit dem Weg ins Gym!

5. Die Freundin deines Kumpels muss die Einkaufstüten für ihn tragen!

Du fährst am Supermarkt deines Vertrauens vorbei und wen siehst du da? Dein Kumpel ist mit seiner Freundin einkaufen. Anstatt er allerdings die Einkaufstüten trägt macht das seine Freundin. Sie läuft sogar zweimal, denn die Getränkekisten müssen auch noch geholt werden - nachdem dein Kumpel diese nach einem halben Kreislaufzusammenbruch nicht hochwuchten konnte. Auch hier ist es Zeit, dass dein Kumpel wieder den Weg ins Gym findet.

6. Dein Kumpel zieht seine Sachen von vor 10 Jahren wieder an!

Du triffst deinen Kumpel, aber was ist das? Er hat ein Shirt an, was du noch aus eurer Kindheit kennst?! Er hat wohl etwas abgenommen und zwar nicht nur Körperfett. Es wird wohl Zeit dass dein Kumpel wieder anfängt ordentlich zu trainieren, bevor er sich hinter einem Besenstil umziehen kann.

Fazit!

Wer schon lange ins Gym geht hat es nicht nur einmal erlebt. Freunde und Kumpels melden sich an und wirken motiviert etwas für sich zu tun. Am Ende ist das Vergnügen allerdings nur sehr kurz, denn schon nach einzelnen Wochen oder Monaten siehst du sie nie wieder im Training. Mit diesem Artikel kannst du sie auf eine „sympathische“ Art und Weise an ihr Vorhaben erinnern!
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Topseller
PowerFood One Dream Riegel (12 x 65g) PowerFood One Dream Riegel (12 x 65g)
CHF 36.90
Optimum Nutrition Protein Crisp Bar (10 x 65g) Optimum Nutrition Protein Crisp Bar (10 x 65g)
CHF 32.90
Optimum Nutrition Protein Crisp Bar (65g) Optimum Nutrition Protein Crisp Bar (65g)
CHF 3.80
Sale
PowerFood One Whey Protein Isolate (1000g Beutel) PowerFood One Whey Protein Isolate (1000g Beutel)
ab CHF 29.90 CHF 42.90
Optimum Nutrition Optimum Protein Bar (10 x 60g) Optimum Nutrition Optimum Protein Bar (10 x 60g)
CHF 32.90
PowerFood One Whey Protein Isolate (500g Beutel) PowerFood One Whey Protein Isolate (500g Beutel)
CHF 24.90
PowerFood One Blaze (330ml) PowerFood One Blaze (330ml)
CHF 2.90
Optimum Nutrition 100% Whey Gold Standard (2300g Dose) Optimum Nutrition 100% Whey Gold Standard...
CHF 69.90