PowerFood One Clear Focus (320g Dose)

PowerFood One Clear Focus (320g Dose)

34,90 CHF

Gesamtpreis:

Folgetag geliefert, mehr als 10 Stück an Lager

Artikel-Nummer: 6694-22
Hersteller : PowerFood One
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

Enjoy an active lifestyle - keep clear mind!

Bleib' fokussiert und steigere deine Konzentration mit Clear Focus. Deinem Focus-Booster mit langanhaltender Wirkung.

Ideal für alle Sportler, die mehr Fokus und Konzentration brauchen, für Gamer und alle, die für Schule, Studium und Co. lernen müssen. 

Verzehrempfehlung

Täglich 7g Pulver (1 Messlöffel gestrichen) mit 300ml Wasser mischen uns trinken.

Zutaten

Dextrose, L-Tyrosin., Säureungsmittel: Zitronensäure. Grüntee-Extrakt, Taurin, Koffein, färbendes Lebensmittel Spirulina-Konzentrat, Aroma, Glucuronolacton, L-Ascorbinsäure, Süssungsmittel (Sucralose, Acesulfam K), Ginkgo Biloba Extrakt, DL-alpha-Tocopherylacetat, Pyridoxal-5-Phosphat, Farbstoff: Beta-Carotin.

Die Marke PowerFood One - Engineered in Switzerland
Über 10 Jahre Erfahrung im Supplement- und Sporternährungs-Markt weist die Firma PowerFood ein tiefgreifendes KnowHow in der Gestaltung und Entwicklung von hochwertiger Sporternährung auf. PowerFood One kommt direkt aus dem Forschungszentrum der Dachmarke PowerFood und setzt bei der Produktentwicklung auf höchste Effizienz, Reinheits- und Qualitätsstandards unter der Berücksichtung sämtlicher Aspekte. Die Engineering-Prozesse finden im PowerFood Headquarter in Schaffhausen sowie in den Labors der zu 100% in der Schweiz, Deutschland oder Österreich produzierten Endprodukte statt. PowerFood One steht für Top-Produkte und für sämtliche Kundengruppen, die das Vertrauen der Schweizer Dachmarke "PowerFood" geniesst und nur höchste Qualitätsstandards bevorzugt.

QUALITÄTSMERKMALE
nachhaltig produziert
Vegan
Frei von Gelatine
Aspartamfrei: Ja
Ballaststoffe: 00
Eiweiss (g): 1.4
Energie (kcal): 23
Energie (kj): 100
Fett (g): 0.01
Gelatinefrei: Ja
Gesättigte Fettsäuren (g): 00
Inhaltsmerkmale: Aspartamfrei, Gelatinefrei, Laktosefrei, Vegan
Kohlenhydrate (g): 3.8
Laktosefrei: Ja
Natrium (g): 00
Salz (g): 00
Vegan: Ja
Zielgruppe: Sportler
Zutaten: Acesulfam K), Aroma, DL-Alpha-Tocopherylacetat, Dextrose, Farbstoff: Beta-Carotin., Ginkgo Biloba Extrakt, Glucuronolacton, Koffein, L-Ascorbinsäure, L-Tyrosin., Pyridoxal-5-Phosphat, Säureungsmittel: Zitronensäure. Grüntee-Extrakt, Süssungsmittel (Sucralose, Taurin, färbendes Lebensmittel Spirulina-Konzentrat
davon Zucker (g): 3.5
Geschmack: Apple
Einnahmezeitpunkt: Täglich 7g Pulver (1 Messlöffel gestrichen) mit 300ml Wasser mischen uns trinken.
Kundenbewertungen für "PowerFood One Clear Focus (320g Dose)"

von Raisam R. | 14.12.2022

Zu empfehlen

Super gut, feine Geschmack, nach eine harte Arbeits Tag ein mal Trinken und die Power ist wieder zurück. Zu empfehlen.

von Noelle Z. | 06.12.2022

Empfehlenswert

Löst sich gut auf & die Wirkung ist auf jeden Fall da. Wäre schön, wenn es noch weitere Geschmacksrichtungen geben würde.

von alex | 12.11.2022

super geschmack

super geschmack und koffein ist auch drin, man sollte einfach nicht übertreiben damit

von Valton | 09.03.2022

Valton

-

von Zaugg | 08.03.2022

Zaugg

-

von Goran | 15.02.2022

Goran

-

von Sarah | 12.02.2022

Amazing product

Amazing product

von Wittwer | 18.01.2022

Wittwer

-

von Ermal | 10.08.2021

Ermal

-

von Giancarlo | 08.07.2021

Top Produkt

Anstelle von 10-15 Kaffee s trinke ich 2 davon und wenn ich am Abend ins Training gehe noch einen Löffel Citrulline und EAA dazu, damit habe ich auch den optimalen Trainingsbooster. Geschmack sehr lecker und perfekt löslich.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant