PowerFood Water Gallon 2.2l

AUSVERKAUFT
PowerFood Water Gallon 2.2l
Die praktische 2.2 Liter Wasserflasche im PowerFood Design - Ihr Wasserspender und Begleiter im Training, Alltag oder auf Reisen.

10,90 CHF

Gesamtpreis:

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nummer: 3375-150
Hersteller : PowerFood
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager
Die praktische 2.2 Liter Wasserflasche im PowerFood Design - Ihr Wasserspender und Begleiter im Training, Alltag oder auf Reisen.

BPA Free
Die Flasche verfügt über eine Edelstahl-Schraubkappe und kommt mit einem robusten Nylon Tragegurt
Recyclable
Hand Wash only
Keine heißen Getränke in die Flasche
Keine Kohlensäurehaltigen Getränke in die Flasche

Die Water Gallon besteht aus PETG, ein hochwertiger Kunststoff ohne Weichmacher.

Verfügbarkeit: Information
Kundenbewertungen für "PowerFood Water Gallon 2.2l"

von Thomas.S | 29.10.2017

Hat jemand erfahrung was pssiert mit der Gallone wenn man sie mit heissem Getränk gefüllt hat, ausser das sie sich ein wenig verformt?

-

Unser Kommentar: Hallo Thomas Die Gallone ist nicht Spülmaschinen tauglich, das gleiche gilt für heisse Getränke sowie heisses Wasser. In allen Fällen kann die Flasche schmelzen. Am besten mit lauwarmen Wasser inkl. Spülmittel reinigen. Sportliche Grüsse  

von Zumbach Roland | 22.02.2017

Rolando

Wiso kann man die Water Gallon nicht in den Kühlschrank stellen? Wegen der Grösse oder wegen kabutt gehen?

Unser Kommentar: Man kann die Water Gallon bestens in den Kühlschrank stellen ;-) Beste Grüsse und viel Erfolg

von Hannes B. | 09.08.2016

Hannes B.

Super Prudukt! Hatte bisher immer nur 1.5 liter Petflaschen währen der Arbeit dabei. War mühsam wenn man kein Wasser auffüllen konnte. Nun habe ich eine super Trinkflasche dabei! Doch kleine aber entscheidende, wie reinigt man das? :D Ist es Waschmaschine-tauglich? Immer nur von Hand?

Unser Kommentar: Die Water Gallone darf nicht in der Spühlmaschine gewaschen werden. Beste Grüsse

von Marco F. | 17.06.2016

Marco F.

Als ich das Produkt gesehen habe, war ich begeistert. Leider ging meine Gallon bereits nach zwei Tagen kaputt. Nicht mit Kohlensäure haltigem Wasser füllen! Die Gallon bläht sich auf und bekommt Risse! Auch nicht für den Kühlschrank geeignet! Ansonsten wäre es eine Topidee. Schade.

Unser Kommentar: Bei allfälligen Produktionsschäden bitte auf auf info@powerfood.ch melden, beste Grüsse

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant