ProFuel Flavour Up (280g Dose)

AUSVERKAUFT
ProFuel Flavour Up (280g Dose)

19,95 CHF

Gesamtpreis:

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nummer: 5889-23
Hersteller : ProFuel
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

Mit dem FLAVOUR UP Geschmackspulver zauberst Du ganz einfach Deinen Lieblingsgeschmack in kalte oder warme Speisen. "Pimp" damit ganz einfach Dein Müsli, Dein Porridge, Dein Eis, Deinen Joghurt, Deinen Kaffee, oder verwandle deine Milch im Handumdrehen in einen himmlisch leckeren Drink. Lass Deiner Phantasie einfach freien Lauf. Unser FLAVOUR UP Geschmackspulver ist die perfekte Lösung für fitness- und figurbewusste Menschen.

Viel Geschmack - kaum Kalorien

Das FLAVOUR UP Geschmackspulver liefert Dir jede Menge Geschmack und enthält dabei kaum Kalorien - durchschnittlich gerade mal 11 kcal pro Portion. Mit einer Portion FLAVOUR UP verleihst Du Deinen Speisen einen unglaublich leckeren Geschmack und eine angenehme Süße.

Verzehrempfehlung

Einen Messlöffel (4g) mit 300g Joghurt oder 30g Proteinpulver und 30ml Wasser mischen.

Zutaten

White Choc Cocos: Inulin, 15% Kokosraspeln, Aroma, Süßungsmittel (Sucralose, Steviolglycoside).

Strawberry Icecream: Inulin, 7,5% Erdbeerfruchtstücke, Aroma, färbendes Lebensmittel Rote Beete-Saftpulver, Säuerungsmittel Zitronensäure, Süßungsmittel (Sucralose, Steviolglycoside).

Choco Milky: Inulin, 25% Schokostreusel (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Kakaopulver, Emulgator Sojalecithin, Vanillin), Kakaopulver stark entölt, Aroma, Süßungsmittel (Sucralose, Steviolglycoside).

QUALITÄTSMERKMALE
Laktosefrei
Gesüßt mit Stevia
Vegan
Inhaltsmerkmale: Laktosefrei
Laktosefrei: 1
Geschmack: Choco Milky
Kundenbewertungen für "ProFuel Flavour Up (280g Dose)"

von Franziska | 21.03.2021

Franziska

-

von Angelo | 29.01.2021

Angelo

?

von Twilight | 26.01.2021

Kein Vergleich zu More Chunky Flavour

Zuerst riecht es sehr gut, aber irgendwie hat es eine merkwürdige Neben-Note, die auch im Aroma unangenehm schmeckt. Es ist auch nicht so intensiv schokoladig wie gewünscht. Obwohl viele Schoko-Stückchen enthalten sind, entfalten diese sich kaum. More Nutrition Chunky Flavour (bin auch kein Fan des Marketings, aber das ist mir egal) in der gleichen Sorte schmeckt mir viel viel besser! Und hat erst noch weniger Kalorien und Zucker.

von Alex | 26.03.2020

Sehr gut!!

Ich habe das Chocolate Milkey bereits probiert. Es ist wirklich sehr gut und empfehlenswert. Wenn das Pulver im Quark verrührt wird, hat es kleine Schoko-Stücke drin!!Schmeckt sehr lecker!!

von Sonja | 12.09.2019

Nie mehr ohne! Super lecker!

Nun habe ich auch Strawberry und Choco Milky ausführlich getestet und kann Folgendes berichten: Strawberry schmeckt einfach senstationell und die Erdbeerstückchen im Pulver runden den super leckeren Geschmack noch ab. Wer's nicht probiert, der verpasst wirklich was!! Choco Milky ist auch super lecker und schmeckt tatsächlich schokoladig vorallem wegen der echten kleinen Schokosplitter, die dem Ganzen noch das "gewisse Etwas" verleihen. Alles in allem bin ich ein riesen Fan von allen drei erhältlichen Sorten und ziemlich positiv überrascht, dass die soooooo lecker sind. Fazit: Nie mehr ohne!

von Sonja | 11.08.2019

Einfach himmlisch!

Ich habe dieses Produkt heute das erste Mal gekauft und probiert und bin begeistert! Der Geschmack ist hammermässig fein..ich liebe Kokos! Die weisse Schokolade schmecke ich nicht so stark. Ich verwende es für meinen Quark (BlancBattu) oder auch für den Proteinmilchreis von BPN. Auch zum Backen ist das leckere Pulver geeignet und sicher auch lecker in einem Shake. Empfehle dieses Produkt sehr gern weiter!

Unser Kommentar: Hallo Sonja, das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für die vielen tollen Tipps ! :) Sportliche Grüsse 

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant