ProFuel Protein Pudding (600g Dose)

ProFuel Protein Pudding (600g Dose)

22,90 CHF

Gesamtpreis:

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nummer: 6585-22
Hersteller : ProFuel
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

Protein Pudding - vegan, lecker, proteinreich und in 2 Minuten zubereitet

PROTEIN PUDDING von ProFuel ist eine außergewöhnlich leckere Süßigkeit, mit optimalen Nährwerten und einer extra grossen Portion Protein. Als High-Protein-Dessert versorgt dich dieser cremiger Protein-Pudding mit hochwertigem pflanzlichem Eiweiß und enthält dabei 60% weniger Kalorien als ein normaler Pudding. Egal ob als Nachtisch, nach dem Sport oder einfach zwischendurch - gib deinem Körper die Extra-Portion Protein und genieße gleichzeitig einen köstlichen veganen Protein-Pudding.

Der ProFuel PROTEIN PUDDING hat einen hohen Protein-Gehalt (69%) und liefert satte 20,6 Gramm pflanzliches Eiweiß pro Portion. Zudem ist der Protein-Pudding eine Ballaststoffquelle (1,3 Gramm / Portion) und sorgt dadurch für ein gutes Sättigungsgefühl. Mit gerade einmal 0,13 Gramm Fett und 0,55 Gramm Zucker ist unser Protein-Dessert sowohl fettarm (low fat) als auch zuckerarm (low sugar). Im Vergleich zu klassischem Pudding hat unser PROTEIN PUDDING mit lediglich 111 kcal pro Portion ca. 60% weniger Kalorien und ist damit für eine figurbewusste Ernährung optimal geeignet.

Verzehrempfehlung

Zubereitung: Drei gestrichene Messlöffel (30 g) mit 150 ml Wasser oder einer Pflanzenmilch deiner Wahl mischen und für ca. 2 Minuten rühren, bis der Protein-Pudding die perfekte Konsistenz erreicht.

Zutaten

Mousse au Chocolat: Sojaproteinisolat, Kakaopulver stark entölt, Schokostreusel (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Kakaopulver, Emulgator: Sonnenblumenlecithin, Gummi Arabicum), Aroma, Leinprotein, Maltodextrin, Süßungsmittel (Acesulfam K, Sucralose, Steviolglycoside).

Vanilla Ice Cream: Sojaproteinisolat, Maltodextrin, Aroma, Verdickungsmittel Guarkernmehl, Süßungsmittel (Sucralose, Steviolglycoside).

QUALITÄTSMERKMALE
Laktosefrei
Gesüßt mit Stevia
Vegan
Frei von Gelatine
Inhaltsmerkmale: Vegan
Vegan: Ja
Geschmack: Mousse au Chocolat
Kundenbewertungen für "ProFuel Protein Pudding (600g Dose)"

von Julia-Amélie B. | 09.05.2023

Für Faule geeignet, sonst eher so mittelmäßig!

Ist okei, Konsistenz super, Geschmack ein wenig lasch. Pflanzlichen Beigeschmack und nicht süss.

von Muhammed S. | 10.04.2023

Top

Top

von Danilo S. | 01.09.2022

Macht am Abend schon satt!

Ok

von Sibylle M. | 18.07.2022

Kaufe es sicher wieder.

Mir schmeckt es. Fein nach Schokolade, nichts von bitterem Nachgeschmack und von den Schokostreuseln ist zum Glück auch nicht viel zu bemerken.

von Silvana | 03.07.2022

Vanile & choco

Lecker und gute Proteinquelle. Choco wurde im Verlaufe neu zusammengesetzt und Schmeckt jetzt noch leckerer! Der Vanile ist geschmacklich auch ein Genuss!

von Adrijan | 11.10.2021

Adrijan

-

von reto | 06.03.2021

Vanille na ja

Der Pudding (habe Vanille probiert) ist ok aber das ist auch schon alles. Keider kein Vergleich mit Protein Puddings aus den Fachhandel.

von Christoph | 17.02.2021

Christoph

-

von Roger | 11.11.2020

Roger

Schmeckte mir leider gar nicht. Dass es sich dabei um Schokolade handeln soll, kann man nicht einmal erahnen. Der bittere Nachgeschmackt macht es auch nicht unbedingt besser. Ich bin eigentlich nicht heikel, aber davon werde ich zukünftig bestimmt die Finger lassen.

von Maxime | 06.09.2020

Maxime

-

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant