ProFuel V-Protein Neutral (600g Dose)

ProFuel V-Protein Neutral (600g Dose)

19,90 CHF

Gesamtpreis:

Folgetag geliefert, mehr als 10 Stück an Lager

Artikel-Nummer: 6586-22
Hersteller : ProFuel
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

Das neue Vegan-Protein - geschmacksneutral & naturbelassen

Im Gegensatz zu den 7 V-PROTEIN Flavour-Varianten (Schokolade, Vanille, Erdbeere, Banane, Haselnuss, Peanut Butter, Apple Pie) kommt das NEUTRALE V-PROTEIN ohne Geschmack und Süße aus. Daher ist das naturbelassene V-PROTEIN ideal zum Kochen und Backen geeignet, ES IST SO EINFACH... Verwende das NEUTRALE V-PROTEIN einfach als weitere Premium-Zutat. Mach zum Beispiel aus deinem grünen Smoothie einen POWER-Smoothie, ohne den charakteristischen Geschmack des Smoothies zu verändern. Wie wär's mit Protein-Pizza? Oder verwende es zum Backen: Brot, Kuchen, Brownies usw. - ALLES IST MÖGLICH! Mit dem Vegan-Protein verpasst Du deinen Kreationen die Extra-Portion hochwertiges Protein. Neben einem außerordentlich hohen Proteingehalt von 84% und einem niedrigen Fettgehalt hat das geschmacksneutrale V-PROTEIN zudem eine optimale biologische Wertigkeit.

Verzehrempfehlung

Für einen klassischen, geschmacksneutralen Protein-Shake empfehlen wir, 30 g (2 Messlöffel) mit 400 ml Flüssigkeit zu mischen.

Zutaten

Erbsenproteinisolat, L-Methionin, L-Tryptophan.

QUALITÄTSMERKMALE
Keine künstlichen Geschmacksstoffe
nachhaltig produziert
Laktosefrei
Frei von Gelatine
Inhaltsmerkmale: Vegan
Vegan: Ja
Geschmack: Neutral
Kundenbewertungen für "ProFuel V-Protein Neutral (600g Dose)"

von Verena G. | 12.12.2023

Top Produkt, aber geschmacklich nicht toll.

Habe dieses Produkt nun zum zweiten Mal bestellt, insbesondere weil mir die sehr kurze Zutaten Liste und der hohe Protein Gehalt gefallen. Geschmacklich hat das Pulver nichts zu bieten, dafür sind aber eben auch keine Aromen und sonstige Chemikalien drin. Es schmeckt irgendwie staubig. Am liebsten mische ich mit Bananen und Orangen, dann stimmt auch der Geschmack.

von Melanie P. | 22.08.2023

Ein Shake der nach Sand schmeckt

Zum Shake überhaupt nicht geeignet nach meinem Geschmack. Schmeckt wie Sand und als ich mit dem Pulver etwas gebacken hatte, hatte ich krämpfe vom lakroseintoleranz, obwohl es Vegan ist. Habe leider gleich 2 bestellt. Der 2. ist ungeöffnet, wäre es möglich es zurück zu senden?

von Muhammed S. | 10.04.2023

Top

Top

von Mara R. | 28.03.2023

Top

Es ist sehr neutral & hat nicht viele Zutaten drin 👍🏼

von Seraina | 25.10.2022

nicht gut

es ist mega sandig und es schmeckt gar nicht gut für meine Verhältnisse mich hat es jedes mal gewürgt. aber die feschmexker sind verschiedene

von Shaquille O. | 21.08.2022

überragend gut

top

von Burcin | 05.12.2021

Burcin

-

von Steiner-Adzic | 30.10.2021

Steiner-Adzic

-

von Nico | 15.10.2021

Perfekt für eigene Shakes & Smoothies

Ohne Süssstoffe und andere künstliche Zusätze. Leider nicht BIO.

von Alessia | 20.08.2021

Alessia

-

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Frage : Ist das Produkt gluten-free? Falls nein, nur spuren von Gluten Danke noah
Von :

Antwort von powerfood.ch:
Hallo Noah

Vielen Dank für Deine Anfrage. Der Hersteller hat dies nicht deklariert somit sollte das Produkt komplett Glutenfrei sein.

Sportliche Grüsse
Dein PowerFood Team

Dazu passend
Auch interessant