Scitec Nutrition 100% Plant Protein (900g Dose)

AUSVERKAUFT
Scitec Nutrition 100% Plant Protein (900g Dose)

29,90 CHF

Gesamtpreis:

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nummer: 3365-22
Hersteller : Scitec Nutrition
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

Erbsenprotein gehört zu den Top Pflanzenproteinen wenn man die Nährwerte berücksichtigt. Laut wissenschaftlichen Erkenntnissen ist sein essentielles Aminosäurenprofil ideal für den menschlichen Konsum. Das Vorkommen von speziellen Aminos, die für eine Sportlerernährung relevant sind, ist einzigartig. Mit seinem grossartigen Glutamin, Lysin und BCAA-Gehalt ist es sogar mit Molkenprotein vergleichbar und sein Arginin-Gehalt ist sogar deutlich besser als bei Molke! Die Absorption vom Erbsenprotein ist aussergewöhnlich hoch: Studien ergaben eine Verdaulichkeit von ungefähr 98% . Zusätzlich unterdrückt das Protein den Hunger effektiv durch seine langsame Verdauung und direkter Wirkung auf das Sättigungsgefühl.

100% Plant Protein basiert auf eines der besten, hochreinen Rohmaterialien: das belgische Pisane® Erbsenprotein-Isolat ist aus regional angebauten gelben Erbsen. Es ist völlig natürlich und GMO (genetisch veränderte Organismen) frei mit einem Proteingehalt von beinahe 90%! Die Erbsenpflanze gilt aufgrund ihrer lokalen Züchtung und der daraus resultierenden geringen CO2-Bilanz als eine sehr "grüne" Pflanze. Zum Heranwachsen bedarf sie weder Stickstoff, Dünger noch Bewässerung. Nicht jeder kann Proteine aus tierischen Quellen vertragen, besonders aus Milchproteinen. Für diejenigen ist unser 100% Plant Protein eine gute Lösung. Selbst wenn man keine Probleme mit tierischen Proteinen hat, kann diese Erbsenprotein-Formel eine gute Ergänzung sein. Es ist sehr empfehlenswert die Proteinquellen auf regulärer Basis zu wechseln (z.B. eine Woche Molke, eine Woche Erbsen usw.). Sehr cremig und süss ist unser 100% Plant Protein, aus dem ein leckerer Drink zubereitet werden kann, sein Geschmack und Mundgefühl ist aussergewöhnlich! 21 Gramm hochwertiges Protein liefert eine Portion, so ist es sowohl ein exzellenter Pre-Workout Energie-Booster und ein Post-Workout Muskel-Erholungsshake. Das Protein des Produktes trägt zum Wachstum und zur Erhaltung von Muskelmassen und zur Erhaltung von normalen Muskeln bei!

Einnahmeempfehlung

Trinken Sie 1 Portion (30 g) in 300 ml Wasser und nehmen Sie es vorzugsweise nach dem Training zu sich.

Zutaten

Pisane® C9 Erbsenprotein-Isolat, Aromen (Schoko Praline, weisse Schoko), stark entöltes Kakaopulver (10-12%), Natriumchlorid, Süssungsmittel Sucralose und Acesulfam-K), Verdickungsmittel Xanthan

Nährwertangaben

pro Portion (30 g)
Brennwerte 102 kcal / 428 kJ
Fett 1.3 g
davon gesättigte Fettsäuren 0.7 g
Kohlenhydrate 1.5 g
davon Zucker 1.4 g
Protein 21 g
Salz 1.5 g
Aminosäurenprofil pro Portion (30 g)
L-Alanin 0.9 g
L-Arginin 1.8 g
L-Asparaginsäure 2.4 g
L-Cystein 0.2 g
L-Glutamin 3.5 g
Glycin 0.9 g
L-Histidin** 0.5 g
L-Isoleucin** 1.0 g
L-Leucin** 1.8 g
L-Lysin** 1.5 g
L-Methionin** 0.2 g
L-Phenylalanin** 1.2 g
L-Prolin 1.0 g
L-Serin 1.1 g
L-Threonin** 0.8 g
L-Tryptophan** 0.2 g
L-Tyrosin 0.8 g
L-Valin** 1.1 g

**Essenzielle Aminosäuren

QUALITÄTSMERKMALE
Laktosefrei
Vegan
Aspartamfrei: 1
Gelatinefrei: 1
Inhaltsmerkmale: Aspartamfrei, Gelatinefrei, Laktosefrei, Vegan
Laktosefrei: 1
Vegan: 1
Zutaten: Aromen (Schoko Praline, Natriumchlorid, Pisane® C9 Erbsenprotein-Isolat, Süssungsmittel Sucralose und Acesulfam-K), Verdickungsmittel Xanthan, stark entöltes Kakaopulver (10-12%), weisse Schoko)
Geschmack: Schoko Praline
Kundenbewertungen für "Scitec Nutrition 100% Plant Protein (900g Dose)"

von Tanja | 24.08.2021

Tanja

-

von Nikol | 13.04.2021

Mehr geschmäcker bitte!!

Mehr geschmäcker

von Marta | 24.01.2021

Marta

-

von Nicola | 12.11.2020

Nicola

-

von Fiona | 11.11.2020

naja

Auflösung super, aber geschmacklich einfach für mich nicht geniessbar.

von Luka Suvalj | 09.09.2020

Nach Degustationen von verschiedensten veganen Proteinpulvern kann ich sagen, dass dieses das bisher beste war. Geschmacklich erste Sahne und dazu sind die Nährwerte noch kaum zu toppen!

Erste Klasse!

von Bacciarini | 03.09.2020

Bacciarini

-

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant