Scitec Nutrition Mega Arginine (140 Caps)

AUSVERKAUFT
Scitec Nutrition Mega Arginine (140 Caps)

29,90 CHF

Gesamtpreis:

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nummer: 2142-150
Hersteller : Scitec Nutrition
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

L-Arginin ist eine bedingt essentielle Aminosäure, was bedeutet, dass es unter normalen Umständen vom Körper hergestellt werden kann um seine Ansprüche zu decken. Im Falle einer schlechten Ernährung oder schweren körperlichen Belastungen, kann unser Biosyntheseweg nicht ausreichende Mengen von Arginin produzieren und darum muss ein Teil durch die Nahrung oder durch Supplemente aufgenommen werden.

Es ist die einzige Vorstufe von Stickstoffoxid (NO) und eine wichtige Vorstufe von Creatin, sowie sind Argininergänzungen generell beliebt unter Athleten und Bodybuildern. Die Einnahme von hochdosierten Kapseln ist der einfachste Weg den erhöhten Bedarf von Arginin zu decken.

Verzehrempfehlung
Nehmen Sie täglich 1 Kapsel Mega Arginine vorzugsweise 30 Minuten vor dem Training zu sich.

Hinweis für Allergiker
Kann Spuren von Milch-, Soja-, Eiproteinen, Erdnüssen, Nüssen sowie Gluten enthalten.

Zusammensetzung:
L-Arginin HCL, Rindergelatine, Trennmittel Magensiumstearat, Farbstoffe (Titandioxid, schwarzes Eisenoxid, Indigotin), Überzugsmittel Schellack.

QUALITÄTSMERKMALE
Laktosefrei
Frei von Süssstoffen
Aspartamfrei: 1
Gelatinefrei: 1
Inhaltsmerkmale: Aspartamfrei, Gelatinefrei, Laktosefrei, Ohne Aromen, Ohne Süssstoffe
Laktosefrei: 1
Ohne Aromen: 1
Ohne Süssstoffe: 1
Verfügbarkeit: Information
Zutaten: Farbstoffe (Titandioxid, Indigotin), L-Arginin HCl, Rindergelatine, Trennmittel Magensiumstearat, schwarzes Eisenoxid, Überzugsmittel Schellack.
Kundenbewertungen für "Scitec Nutrition Mega Arginine (140 Caps)"

von Fidan | 24.06.2019

Einnahme von Scitec Nutrition Mega Arginine

Hallo Ich wollte fragen ob Ich „Scitec Nutrition Mega Arginine“ und Ironmaxx Mineralkomplex und Multivitamin zusammen am Tag verteilt nehmen kann? Nach dem Training nehme Ich immer einen Weight Gainer. Sind so meine Vitamine und Mineralien gedeckt für die Gesundheit und den Muskelaufbau, oder ist das zu viel? Lg Fidan

Unser Kommentar: Hallo Fidan, ja du kannst die Produkte problemlos mit einander kombinieren. Dein Tagesbedarf sollte somit perfekt abgedekt sein. Sprotliche Grüsse 

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant