Scitec Nutrition Mega Kre-Alkalyn (80 Caps)

AUSVERKAUFT
Scitec Nutrition Mega Kre-Alkalyn (80 Caps)

28,90 CHF

Gesamtpreis:

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nummer: 6958-22
Hersteller : Scitec Nutrition
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

Fortschrittlich gepuffertes Creatin - pH-CORRECT™ CREATIN

Kre-Alkalyn® wurde aus Creatin patentiert. Es ist “pH-correct™“, gepuffert um die Umwandlung des pH empfindlichen Creatins zu dem nützlichen Creatinin zu verlangsamen. MEGA KRE-ALKALYN ist ein Creatinprodukt mit einem pH über 12, da ein Herstellprozess verwendet wurde, der sein pH verändert. 

Dies ist beabsichtigt um es stabiler zu machen und es so effektiver für den Körper ist! Creatin ist eine stickstoffhaltige organische Säure die in Wirbeltieren vorkommt. 95% des Creatins im Körper ist in der Skelettmuskulatur zu finden. Es hilft alle Zellen, besonders die Muskeln, mit Energie zu beliefern und durch Erhöhung der Bildung von Adenosintriphosphat (ATP), welche als Energiereserve tätig ist und auch als Muskelkontraktion. 

MEGA KRE-ALKALYN beinhaltet das meisterforschte Creatin das es je gegeben hat. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass schon eine Dosierung von 3 g Creatin täglich, die körperliche Leistung bei Schnellkrafttraining im Rahmen kurzzeitiger intensiver körperlicher Betätigung, steigert*. 

*Diese Stellungnahmen wurden wissenschaftlich überprüft und genehmigt von der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit.

Verzehrempfehlung

Nehmen Sie 3 Kapseln täglich auf leeren Magen mit ausreichend Flüssigkeit vorzugsweise nach dem Training, vor einer Mahlzeit zu sich.

Zutaten

Gepuffertes Creatin Monohydrat (Kre-Alkalyn®), Gelatine (Kapsel), Trennmittel Magnesiumstearat

Allergene

Kann Spuren von Milch-Soja- und Eiproteinen, Nüssen, Erdnüssen sowie Gluten enthalten.

QUALITÄTSMERKMALE
Frei von Gelatine
Geschmack: Neutral
Kundenbewertungen für "Scitec Nutrition Mega Kre-Alkalyn (80 Caps)"

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant