Sponser BCAA (350 Caps)

Sponser BCAA (350 Caps)

46,50 CHF

Gesamtpreis:

Folgetag geliefert, mehr als 10 Stück an Lager

Artikel-Nummer: 1147-150
Hersteller : Sponser
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

Kapseln mit den verzweigtkettigen Aminosäuren (BCAA) Leucin, Valin und Isoleucin im optimalen Verhältnis 3:1:1. Im Gegensatz zu den übrigen Aminosäuren werden die BCAA direkt von den Muskeln aufgenommen und verstoffwechselt. Sie dienen dem Körper hauptsächlich als Brennstoff unter Belastung. Bei ungenügendem Nachschub greift der Körper auf Muskelgewebe zurück, das zu 35% aus BCAA besteht. Aus BCAA produziert der Körper zudem Glutamin, die in der Muskulatur am häufigsten vorkommende Aminosäure, welche vielseitige Funktionen erfüllt.
Das Verhältnis von BCAA zur Aminosäure Tryptophan wird unter Belastung verändert, was die Bildung des müdigkeitsfördernden Stoffes Serotonin beschleunigt. Die Zufuhr von BCAA bereits während der Leistung verhindert das Überhandnehmen von Serotonin und verzögert damit die zentrale Ermüdung bei langer Ausdauerleistung.
Eine gezielte Ergänzung mit BCAA hilft die körpereigenen Reserven zu schonen, minimiert den Muskelabbau nach einer Belastung und fördert die Muskelneubildung.

Vorteile

  • Gezielte Supplementierung der 3 essentiellen Aminosäuren
  • Geschmacksneutrale Kapseln, einfache Dosierung
  • Verhältnis 3:1:1

Anwendung Kraftsportler: Ca. 2 Kapseln pro 10 kg Körpergewicht auf 2 Portionen verteilt, die erste kurz vor und die zweite kurz nach dem Training, einnehmen.

Ausdauersportler: Während langer Ausdauerbelastungen 2-4 Kapseln pro Stunde und nochmals 1 Kapsel pro 10 kg Körpergewicht kurz nach der Leistung.

QUALITÄTSMERKMALE
Laktosefrei
Frei von Süssstoffen
Aspartamfrei: 1
Laktosefrei: 1
Ohne Aromen: 1
Ohne Süssstoffe: 1
Verfügbarkeit: Information
Kundenbewertungen für "Sponser BCAA (350 Caps)"

von Noah | 17.05.2022

Noah

-

von Muhi | 13.01.2018

*

Hallo ich wiege zurzeit 70 kilo, trainiere 3x wöchentlich und möchte muskelnaufbauen und mind. 80 kilo wiegen ich nehme zurzeit 1x morgens + 1x abends den optimum serious mass je 100g + vor dem training 3 caps den kreakalyn nitro hyper und möchte gerne wissen ob ich dieses produkt nachdem training zu mir einnehmen kann und wieviele caps? Vielen dank.

Unser Kommentar: Hallo Muhi Vielen Dank für deine Anfrage. Ja du kannst das Produkt einnehmen, es ist sogar sehr wichtig BCAA's zu dir zu nehmen.  Für dein Gewicht wäre es bei diesem Produkt insgesamt 8 Kapseln am Tag. 4 Kapseln kurz vor dem Training und 4 Kapseln umgehend nach dem Training. Wir hoffen das wir dir weiterhelfen konnten. Sportliche Grüsse 

von Nori | 29.05.2017

*

Ich habe Creatine magna,premium whey,bcaa, und beta alanine ? Wie kann ich diese nehmen?

Unser Kommentar: Wir empfehlen folgende Einnahme: Creatine Magna jeweils 2 Kapseln am Morgen und 2 vor dem Training. Whey Protein jeweils morgens und nach dem Training. Das BCAA und Beta Alanine beides vor dem Training. Viel Erfolg und sportliche Grüsse

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant