Sponser Mass Gainer (1200g Dose)

Sponser Mass Gainer (1200g Dose)

54,00 CHF

Gesamtpreis:

Folgetag geliefert, 2 an Lager

Artikel-Nummer: 1157-16
Hersteller : Sponser
discounts
Rabattstufen
shipping
Schneller Versand
warehouse
Direkt ab Lager

Sponser Mass Gainer enthält eine Kohlenhydrat-Proteinmischung mit Mikronährstoffen, abgestimmt auf die Bedürfnisse von Kraftsportlern, welche besonders schnell Masse zulegen wollen (Hardgainer).
Der Kohlenhydrat-Mix aus schnell und langsam verfügbaren Kohlehydraten sorgt für Trainingsenergie sowie eine langanhaltende Energiezufuhr, wodurch die muskel- und masseaufbauenden Prozesse gefördert werden.
Mass Gainer enthält eine Mischung hochwertiger Proteinquellen mit ebenfalls schnell- und langsamer Verfügbarkeit.

Die freie Aminosäure L-Leucin regt die Proteinsynthese nach dem Training an, L-Glutamin fördert die Glykogeneinlagerung.

Zusätzlich angereichert mit Kreatin-Monohydrat, für noch intensiveres Training und damit schnellerem Kraft- und Muskelzuwachs.

Das Spezialfett MCT (mittelkettige Fette) liefert Extraenergie und fördert eine gezielte Gewichtszunahme. MCT wird im Gegensatz zu den herkömmlichen Fetten direkt als Energie verstoffwechselt und setzt sich nicht als Depotfett an.

Somit ist Mass Gainer ein ideales All in One-Produkt für effizienten Muskel- und Masse-Aufbau. Vorteile

  • Hochwertige Proteinquellen aus Cross Flow Microfiltration und Ultrafiltration
  • Ohne künstliche Süssstoffe
  • Laktosearm; nur 0.2 g pro Portion
  • Hochwertige Trainingsunterstütztung mit All-In-One Charakter, basierend auf Carbs, Protein und Kreatin

Anwendung Bis ca. 30 min vor und nach dem Training je 1 Portion. 2 Drinks täglich.

QUALITÄTSMERKMALE
Wenig Laktose
Aspartamfrei: 1
Eiweiss (g): 30
Energie (kcal): 396
Energie (kj): 1680
Fett (g): 3
Gelatinefrei: 1
Gesättigte Fettsäuren (g): 2.8
Inhaltsmerkmale: Aspartamfrei, Gelatinefrei, Laktosearm
Kohlenhydrate (g): 61
Laktosearm: 1
Natrium (g): 0.28
Sachbezeichnung: Ergänzungsnahrung
Trainingsziel: Muskelaufbau
Ursprungsland: Schweiz
Zielgruppe: Sportler
Geschmack: Schoko
Einnahmezeitpunkt: Nach dem Training
Kundenbewertungen für "Sponser Mass Gainer (1200g Dose)"

von Arka | 24.10.2020

Arka

-

von Danny | 11.10.2020

Hallo, ich möchte gerne wissen wie viel Proteine eine Portion ausmacht. Denn ich möchte bald mit dem Masse zunehmen und Traineren beginnen daher möchte ich mich ein wenig nachfragen. Ich wiege zurzeit 64kg und bin 1.78m gross. Laut dem Proteinberechner mu

-

von Laurent | 09.08.2020

Laurent

-

von Sinan | 06.02.2018

Salo Reto

Gibt es bei eich noch einen andern massgainer, der laktosearm ist? Dieser hier ist zwar super vom geschmack und löst isch gut auf, aber von der kcal anzahl her relativ niedrig. Danke für die antwort

Unser Kommentar: Hallo Sinan  Vielen Dank für deine Anfrage.  Ja klar hier findest du alle ohne Lactosearme Gainer:  https://www.powerfood.ch/de/sportnahrung/weight-gainer/3070-proteinkh/?p=1&o=2&n=30&f=41   Sportliche Grüsse 

von Daniel S. | 17.12.2014

Daniel S.

Ein sehr guter Mass Gainer, sinnvolle Zusammensetzung inkl. Creatin. Das Shake schmeckt sehr fein (Schokolade), wird schön cremig und ist mit Milch am besten, fast wie Schokoladencrème :) Das Pulver löst sich perfekt auf, lässt sich gut dosieren und ist definitiv wirksam. Ich nehme es nach dem Training, also meist Abends.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Dazu passend
Auch interessant