THIS IS WHAT I LIVE FOR - FITNESS MOTIVATION !!!

Hartes Training, Schmerzen, super Pump? Du wirst immer stärker, dein Körper verändert sich und deine Disziplin steigt ins Unermessliche! Du lebst für den Fitnesslifestyle und das Training! Deine Prioritäten sind weit von Playstationspielen und Fernsehgucken entfernt - denn du bist ein Fitnessfreak! Wer den Fitnesslifestyle lebt, der weiß, was der Satz „Fitness ist mehr als nur ein Hobby“ bedeutet, denn es ist ein Lebensgefühl und eine Einstellung!

Mehr als nur ein Hobby

Der Fitnesslifestyle ist mehr als nur ein Hobby, ganz klar! Du gehst ins Training hebst schwere Gewichte, gibst alles und verbesserst dich, aber das war es noch nicht! Dein Lifestyle verfolgt dich den ganzen Tag. Du bist ein Fitnessfreak? Dann weißt du genau wovon wir sprechen. Du brauchst deinen Schlaf, du musst dich sportiv und gesund ernähren und du willst deinem Ziel näher kommen. Jede Mahlzeit, jede Wiederholung und jede Steigerung bei dem Gewicht deiner Übungen bringt dich voran – es ist nicht mehr und auch nicht wenig als ein Fulltimejob, den du gerne machen solltest. Du willst dein Ziel erreichen und musst dafür um 6 Uhr aufstehen, warum nicht? Du bist nach der Arbeit erschöpft und gehst trotzdem noch in den Eisendschungel? NATÜRLICH, denn das ist es was du brauchst!

Schmerzen? Das sind doch keine Schmerzen!

Alle Fitnessfreaks und auch du, sind wohl etwas masochistisch veranlagt, aber warum auch nicht, was spricht dagegen? Merkst du wie deine Muskeln brennen und du das Gewicht fast nicht mehr nach oben bekommst, genau dann schaffst du sicher noch eine Wiederholung. Genau dann weißt du, dass du deinem Muskel den Reiz setzt, ihn zum Wachsen zwingst – das ist krank sagen die anderen? Wir sagen, das ist einer der schönsten Gefühle auf der Welt. Wer die Schmerzen einmal verspürt hat und am Ende des Trainings aus dem Studio kriecht, der weiß, dass er lebt und will dieses Gefühl immer wieder verspüren!

Motivation bis in die Haarspitzen!

Wer einmal in den Strudel des Krafttrainings und vor allem in den Fitnesslifestyle geraten ist, der wird nicht mehr so schnell aus ihm heraus kommen. Genau an diesem Punkt brauchst du dir meist keine Gedanken mehr darüber zu machen, genügend Motivation für dein Training zu haben, denn du bist motiviert! Du willst vorankommen und hart trainieren, dabei lässt du dich von nichts und niemandem abhalten!

Aber warum das Ganze?

Weil du Spaß daran hast und deine Fortschritte siehst und hinter dem stehst was du tust. Du lebst für deinen Sport und ob die anderen sagen, dass du es übertreibst, ist dir egal! So lange du Erfolge hast, lass sie doch reden! Du musst mit deinem Körper klar kommen und niemand sollte dir sagen, wie du dies zu machen hast. Was gibt es besseres als das Adrenalin im Training und danach zu spüren? Die Glücksgefühle, welche du nach dem Training verspürst und die prall gefüllte Muskulatur nach einem harten Workout, sind für dich eine Bestätigung! Training und Ernährung als Lebensgefühl! Lebe dein Leben so wie du es möchtest. Du lebst nur einmal, dass solltest du nicht vergessen!

Du lebst für deine Ziele und die du dir steckst und nicht für Träume!

Träume können etwas schönes sein, aber wenn du wirklich etwas erreichen willst, solltest du anfangen, diese in Ziele zu verwandeln. Lebe für deine Ziele, gib deinem Leben einen Sinn und arbeite an diesen, um sie zu erreichen. Wenn du einen anderen Körper möchtest, dann tu etwas dafür und setze dir angemessene Ziele!

Fazit

Wer für seinen Fitnesslifestyle, das Training und allen daran hängenden Komponenten lebt, der weiß genau wie viel Zeit eine solche Lebenseinstellung mit sich bringt. Aber es ist deine Entscheidung was du gerne tust und wie du leben möchtest! Wir sind Fitnessfreaks !!! Autor: Melodie Parker
Tags: Motivation

Kommentare (0)

Schreiben Sie ein Kommentar

Les champs marqués d'un astérisque (*) sont obligatoires.