Retouren

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kannst du Artikel bequem und unkompliziert, generell auf eigene Kosten, wieder zurückschicken. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Rücksendung nicht mehr möglich. Bei einem Defekt oder einer Falschlieferung des Produkts, verursacht durch die Lieferung oder durch unsere Logistik, so kann das Produkt gratis retourniert werden.

Bitte beachte, dass wir auf Grund der Lebensmittelsicherheit generell keine Lebensmittel / Supplements zurücknehmen können, bei Retouren handelt es sich in erster Linie um Fashion-Artikel und Zubehör.

Den Kaufbetrag erstatten wir innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deines Pakets.

1. Rücksendung - Schritt für Schritt
1.1 Melde die Rücksendung bitte zunächst im Kundenkonto unter "Mein Konto" an.
1.2 Klicke auf "Bestellungen"
1.3. Wähle dann die Bestellung aus, aus der du etwas zurückschicken möchtest, klicke dafür auf "Anzeigen".
1.4. Klicke auf "Bestellung retournieren".
1.5. Wähle das Produkt aus, welches du retournieren möchtest und gib den Rücksendegrund an.
1.6. Sobald alle Felder korrekt eingetragen sind, kannst du die "Retoure beantragen".
1.7. Anschliessend öffnet sich das Versandetikett und kann ausgedruckt werden.
1.8. Das Versandetikett wird ebenfalls per eMail an deine hinterlegene eMail-Adresse zugestellt.

2. Verpacke deine Artikel
Einfach die Artikel ins Paket legen und das Versandetikett auf das Paket kleben.

3. Gib deine Rücksendung auf
Bring dein Paket in eine Filiale der Post oder einen Päckli Punkt der Schweizerischen Post.

4. Erhalte deine Rückerstattung
Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg am besten auf. Nach Paketeingang schreiben wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen gut.

Bei Problemen und Rückfragen stehen wir dir per eMail unter support@powerfood.ch oder unter der Service Line 0848 774 775 (Mo-Fr. 7:00 - 17:00 Uhr) sehr gerne zur Verfügung.