Stefanie Bur aus Basel - CrossFit


Stefanie Bur gehört zu den besten Crossfit-Athletinnen der Schweiz.

Zitat von Stefanie: GEDULD✨

Seit ich mit Crossfit angefangen habe, waren Double-Unders immer eine Schwäche von mir. Im letzten Jahr habe ich sie ungefähr jeden zweiten Tag geübt und rate mal, sie sind immer noch eine Schwäche von mir . Aber frustriert mich das? Manchmal 🤷🏼‍♀️Aber meistens ermutigt es mich, weiter zu üben, weil ich weiss, dass sie eines Tages (vielleicht nicht heute oder morgen, aber eines Tages) leichter werden und ich meine Schwäche zu einer Stärke machen kann.

Zusammenarbeit mit den Besten


Um eine maximal Leistung auf Weltklasse-Niveau zu bringen, ist mein Körper, mein physische und mentale Gesundheit, das grösste Kapital. Hier vertraue ich auf die Dienste von PowerFood und deren Marke PowerFood One und mir ist es wichtig, mit den besten des Faches zusammen zu arbeiten.