Uke Ahmeti aus Zürich - Natural Bodybuilding


Tagsüber arbeitet er im Büro, in der Freizeit stemmt er Gewichte: Uke Ahmeti wurde 2022 Schweizermeister im Natural Bodybuilding im Leichtgewicht bis zu 70 kg und konnte an der Weltmeisterschaft in Los Angeles den 7.Platz belegen. Sein gestecktes Ziel ist an den Worlds in die Top 3 zu kommen.

Er hat ein freundliches Lächeln und eine ruhige Stimme, die Haare sind nach hinten gekämmt, der Bart sorgfältig gestutzt: So kennt man Uke Ahmeti. Seine kräftige Statur unter dem Hemd fällt nicht auf den ersten Blick auf. 

Zusammenarbeit mit den Besten


Um eine maximal Leistung auf Weltklasse-Niveau zu bringen, ist mein Körper, meine physische und mentale Gesundheit, das grösste Kapital. Hier vertraue ich auf die Dienste von PowerFood und deren Marke PowerFood One und mir ist es wichtig, mit den Besten des Faches zusammen zu arbeiten.